Die Suche ergab 62 Treffer

von Andi
Mi 20. Jun 2001, 23:17
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Preußen am Ende ???
Antworten: 54
Zugriffe: 2469

Preußen am Ende ???

wenn ich mir die beiträge bis jetzt durchlese, so finde ich doch ziemlich viele parallelen zu unserer lage, bevor der anschutz uns aufgekauft hatte ... also ist es wohl nicht besonders fair den preussen irgendwelche mißwirtschaft vorzuhalten ... denn unsere "eigene" wirtschafterei vor der "anschutz-...
von Andi
Do 17. Mai 2001, 23:13
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: 3.Verein in Berlin ???
Antworten: 10
Zugriffe: 721

3.Verein in Berlin ???

also ick würde kein körperteil dafür ins feuer legen, aber ich habe doch ziemlich deutlich mr. (hackfresse) harbig im gedächtnis ... nur bei der zuschaueranzahl scheint mir deine intention die richtige zu sein ... aber im endeffekt isses auch egal wer es gesagt hat und ob es nu 15000 oder 18000 ware...
von Andi
Do 17. Mai 2001, 22:49
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: 3.Verein in Berlin ???
Antworten: 10
Zugriffe: 721

3.Verein in Berlin ???

mr. harkimo muß einen an der waffel haben, denn schließlich hatte auch vor sich ernsthaft mit den preussen zu befassen und hat sich dabei wahrscheinlich von mr. (ekelface) harbig vollsäuseln lassen mit sprüchen wie: "die 18000 zuschauer haben wir in ein paar jahren locker ... denn die halle wird am ...
von Andi
Mo 14. Mai 2001, 21:20
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neue Halle???????
Antworten: 141
Zugriffe: 7071

Neue Halle???????

@lars fortier der ironische wink ist angekommen http://www.eisbaeren.de/bbs2//smile.gif ewig im "gestern" zu leben bringt ja ehh nix und am weitesten kommt man wahrscheinlich nur, wenn man dem ganzen versucht das positive abzugewinnen und das beste aus der situation zu machen ... wenn man so an die ...
von Andi
So 13. Mai 2001, 10:35
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Anschutz steigt bei den Preussen ein!
Antworten: 30
Zugriffe: 1802

Anschutz steigt bei den Preussen ein!

@FunTa ich gebe dir recht, dass die entwicklung, so wie du sie beschrieben hast, voraussehbar war ... aber dass, was die meisten hier so aufregt ist ja nicht, dass wir ne neue halle kriegen, sondern dass der dicke onkel anschütz einen tierischen verrat an uns fans (seinen kunden) begangen hat, indem...
von Andi
Sa 12. Mai 2001, 11:10
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neue Halle???????
Antworten: 141
Zugriffe: 7071

Neue Halle???????

@FunTa die dinge, die ich angeführt habe sind nun mal die, die mich als ehc-anhänger in dieser sache bewegen ... und das ihr preussen-fans natürlich ganz andere probleme mit der situation habt als wir ist mir durchaus klar ... daher können preussen- und eisbären-fans dieses thema auch schlecht disku...
von Andi
Sa 12. Mai 2001, 10:33
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Anschutz steigt bei den Preussen ein!
Antworten: 30
Zugriffe: 1802

Anschutz steigt bei den Preussen ein!

100%ige zustimmung Nordlicht!!!!

wenn sich papa anschütz da mal nicht ins eigene knie gefickt hat (bezogen auf die kundenzufriedenheit, also fanzufriedenheit)
aber wie heißt es doch so schön:

"Es kommt erstens sowieso anders und zweitens als man denkt!"
also abwarten und tee trinken ...
von Andi
Fr 11. Mai 2001, 23:56
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neue Halle???????
Antworten: 141
Zugriffe: 7071

Neue Halle???????

@G-13 es geht mir nicht um "schräbergartenathmosphäre und vereinseigene gemütlichkeit" ..... sondern darum, dass wir uns die spielstätte mit den scheiss preussen teilen und so auf lange sicht keine richtige "neue" verbundenheit damit aufbauen können ... denn zu ner neuen kultigen (meinetwegen auch 1...
von Andi
Fr 11. Mai 2001, 22:06
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neue Halle???????
Antworten: 141
Zugriffe: 7071

Neue Halle???????

hi alle, melde mich ja selten hier zu wort, aber ich glaube ich platze, wenn ich es jetzt nicht rauslasse ... ist doch ne riesensauerei und verrat an den fans hoch drei ... die sportliche sicht: wie soll sich denn eine identifikation der fans mit der spielstätte ergeben, wenn man weiß, dass es auch ...
von Andi
Do 1. Mär 2001, 12:03
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Krise
Antworten: 20
Zugriffe: 1407

Krise

@Moritz danke für die aufmunternden worte http://www.eisbaeren.de/bbs2//smile.gif von der warte hatte ich das noch gar nicht gesehen, aber es leuchtet ein, dass jede krise auch eine chance in sich birgt ... und wenn sich der chef (für europa) persönlich dem geschäftsbetrieb annimmt, läßt es wirklich...