Die Suche ergab 16 Treffer

von Tarka
Sa 27. Mär 2004, 04:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 1. Halbfinalspiel gegen Ingolstadt
Antworten: 102
Zugriffe: 2412

1. Halbfinalspiel gegen Ingolstadt

Also Spielbeginn - echt klasse!! Das Unterzahltor war schon sch... Verteidigung und Jonas, naja. Aber der Penalty (wofür eigentlich?!) war stark pariert. Na und die Schiris waren doch wohl hier und da mit den Gedanken woanders. Aber ich fands im letzten Drittel teilweise verdächtig ruhig, keine Kond...
von Tarka
Do 29. Nov 2001, 19:42
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Klasse Spiel von EA
Antworten: 77
Zugriffe: 2082

Klasse Spiel von EA

Ahoi nochmal!
Mir persönlich gefällt das DDR-Trikot von mgsteen ausgesprochen gut. (Wieso nicht mal mit der Ehemaligen die USA aus der Halle schießen ?!) Wie wärs denn mit Trikots der Sbornaja, Slava Fetisov oder Wladi Tretjak dürfen doch in einem solchen Spiel nicht fehlen!
von Tarka
Di 27. Nov 2001, 18:32
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Klasse Spiel von EA
Antworten: 77
Zugriffe: 2082

Klasse Spiel von EA

Ahoi allen Cyber-Cracks! Ich habschon ewig drüber nachgedacht, mir ein Eishockeyspiel für die Mattscheibe zuzulegen, konnte mich aber noch nicht entschließen. Aber da ihr alle so begeistert davon seid, scheint das Teil doch einwandfrei zu sein. Erzählt einem PC-Sonntagsfahrer wie mir doch bitte mal,...
von Tarka
Di 9. Jan 2001, 19:43
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Klaus Merk
Antworten: 30
Zugriffe: 1047

Klaus Merk

Also ich finde ja, daß Merk mitunter klasse hält. Aber eben nur mitunter! Wir wollen mal beiseite lassen, daß ich ihn nicht ausstehen kann. Aber wer sich mal unser Torverhältnis anschaut, der fragt sich doch ,woher das kommt. Die Teams, die mehr Tore schiessen als wir, kann man an einer Hand abzähle...
von Tarka
Mo 4. Dez 2000, 16:48
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Musikvorschlaege
Antworten: 34
Zugriffe: 1252

Musikvorschlaege

Ahoi,Bären ! Leningrad-Cowboys is ne klasse Idee und bis auf wenige BB-Verirrte und R.Kaiser-Fans scheint unser aller Fanschaft doch einen gant annehmbaren Geschmack zu haben. "Thunder" (AC/DC) wär doch gut zum Stimme aufwärmen vorm Spiel. Zusätzlich vielleicht noch n bisschen Feeling B und Sandow u...
von Tarka
Mo 27. Nov 2000, 15:14
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Eisbären - Hymne
Antworten: 19
Zugriffe: 603

Eisbären - Hymne

Hej euch allen ! Ich kann Speddy (oder sollte es gar Speedy heißen ?)voll verstehen. Ich mag das Lied auch, obwohl das mit "Blau-Rot-Weiß" ja inzwischen auch oft anders ist. Abschaffen sollte man den Song deshalb auf gar keinen Fall !!! Die Idee, zwischen verschiedenen Songs vor dem Spiel zu wechsel...
von Tarka
Mo 20. Nov 2000, 17:06
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Derby
Antworten: 12
Zugriffe: 555

Derby

Ich bin voll der Meinung von Tom29. Ich hab mich riesig über dei Treffer der Bären gefreut (soweit mir das im Block A möglich war). Was hätten wir die paar BSC-fans um uns herum zusammen schreien können, wenn..., ja wenn die Stimmung noch die alte wäre. Es kann doch nicht sein, daß Gäste unseren Goa...
von Tarka
Mo 20. Nov 2000, 16:48
Forum: Wer will Spaß?
Thema: soviel doofheit im wellblechpalast
Antworten: 22
Zugriffe: 812

soviel doofheit im wellblechpalast

Ahoi, wegen solchen Betonköpfen nicht mehr ins Stadion zu kommen, ist wohl der falsche Weg. Wird doch bloß mehr Platz frei für die. Ansonsten is mir auch schon mal son Fatzke begegnet. Aber amdererseits, wenn sie einzeln auftreten, is ausser großer Klappe nichts los. Und wenn dann noch mal ein Ordne...
von Tarka
Mo 20. Nov 2000, 16:27
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Tiefpunkt ist erreicht
Antworten: 19
Zugriffe: 620

Tiefpunkt ist erreicht

Prost, Bären !! Also ich bin extra fürs Spiel nach Berlin gefahren, obwohl ich noch keine Karten hatte. Am schalter dann auch gleich die Höchststrafe für meine schlechte Organisation: Block A !!! Da hab ich dann auch so etliche Male die früher so stimmgewaltigen Fans vermißt. Ich fand das Spiel bis ...
von Tarka
Di 7. Nov 2000, 01:07
Forum: Wer will Spaß?
Thema: echte Fansorge!!!???
Antworten: 36
Zugriffe: 1321

echte Fansorge!!!???

Klasse Idee, Hirvi !

Ich denke, den "echten" Fans fehlen die Trommeln eh (die geben den Gesängen doch erst den richtigen Scmackes) und außerdem sähe dann jeder, daß sich die wahren Bären-Fans von derlei Radaubrüdern nicht in den Dreck ziehen lassen.