Die Suche ergab 27 Treffer

von IcePapa
Fr 2. Mai 2003, 11:11
Forum: Tauschecke
Thema: Bambini-Ausrüstung
Antworten: 0
Zugriffe: 206

Bambini-Ausrüstung

Halo Leute,

Kinder wachsen.
Ich habe daher folgendes gebraucht, aber in gutem Zustand abzugeben:
- Schulterschutz Bauer Supreme SP 1000 J Größe S/P
- Schutzhose Bauer Impact 500 Jr Größe L/G
- Ellenbogenschützer Bauer Lindros E88

Gruß IcePapa
von IcePapa
Mi 13. Nov 2002, 00:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ossi Wessi "10 Valentine"
Antworten: 45
Zugriffe: 1594

Ossi Wessi "10 Valentine"

Hallo Campino, sehe es mit dem "Aufeinanderzugehen" genauso wie Du. Wollte aber auch darauf hinweisen, daß in der DDR-Realität bei weitem nicht alles so war, wie es in den Medien dargestellt wird. Gleichwohl sollte man dagegen angehen, daß die Wiedervereinigung auch nur annähernd ideal gelaufen sei....
von IcePapa
Mo 11. Nov 2002, 00:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ossi Wessi "10 Valentine"
Antworten: 45
Zugriffe: 1594

Ossi Wessi "10 Valentine"

@Campino Ich stimme Heavy voll zu. Zur Veranschaulichung: Auch wenn viele Bürger der alten BRD denken, es sei mit der Vereinigung daß Heil nach Ostdeutschland gebracht worden, sollte man die Wiedervereinigung eher mit den Prozessen einer "feindlichen Übernahme" in der Wirtschaft vergleichen. Das Bil...
von IcePapa
Fr 23. Aug 2002, 11:27
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Juniors-Fete am 30.8.
Antworten: 0
Zugriffe: 112

Juniors-Fete am 30.8.

Folgenden Text habe ich von einem entsprechenden Flyer des Eisbären Juniors e.V. hierher nur abgetippt: ================================================ Herzliche Einladung FAN-FUN-FEST EISBäREN JUNIORS BERLIN e.V. AN ALLE MITGLIEDER, FÖRDERER UND FREUNDE WANN? Am 30.08.2002 ab 18.00 Uhr bis .... ? ...
von IcePapa
Sa 4. Mai 2002, 01:57
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Wer kommt, wer geht?!
Antworten: 387
Zugriffe: 10795

Wer kommt, wer geht?!

Zitat:Original erstellt von Ice-Olli: Zitat:Original erstellt von Mario: Ich verstehe auch nicht das Fortier gehen musste weil er zu alt war aha..... ich dachte mittlerweile ist es nun auch im letzten winkel angekommen, wie es wirklich gelaufen ist.... images/smilies/confused.gif @Mario Schreib mir...
von IcePapa
Mi 13. Mär 2002, 14:35
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Scott Levins
Antworten: 108
Zugriffe: 3683

Scott Levins

halte die ganze Reaktion seitens DEL und EHC für überzogen. "Nazi" als SCHIMPF wort zu verwenden heißt doch, das er selber mit den Braunen nichts am Hut hat. Also keine Verherrlichung von irgendwas. - Warum sind dann die Leute nur so aufgeregt? Als Schimpfwort dann aber schon starker Tobak. Vergehen...
von IcePapa
Mi 6. Mär 2002, 18:20
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Traingingszeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 597

Traingingszeiten

@anke26
Samstag 9.3.02 7:30 ist Training der Bambini I und II im Welli. Das sind so die Jahrgänge 93 - 95.
Die Laufschule schafft sich Dienstags und Donnerstags - aber mit 4 Monaten is er doch recht früh dran Bild .
Gruß IcePapa
von IcePapa
Mo 4. Mär 2002, 14:30
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eishockeyturnier
Antworten: 42
Zugriffe: 2195

Eishockeyturnier

Interessant, wer hier von den Potsdamer Lions sich alles su rumtreibt.
Nu sind wir 4 - Eddi, PL, fraggle. Verrate aber nicht wer ich bin. Mal sehen, wie lange ich anonym bleibe.
Fraggle - nicht petzen, auch nicht heimlich beim Potsdamer Löwen!
Gruß IcePapa
von IcePapa
Mo 4. Mär 2002, 14:24
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Traingingszeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 597

Traingingszeiten

@anke26 Trainingszeiten der Bambinis: Mo 16:30 - 18:00 I + II Di 17:00 - 18:00 (Laufschule) Do 16:30 - 18:00 I + II + Laufschule Sa 07:30 - 09:00 i + II ?So 07:30 - 09:00? für alle die da aus den Federn kommen Bzgl. Sonntag bin ich mir nicht sicher, ob das noch stimmt. Waren da schon ewig nicht da, ...
von IcePapa
Mi 5. Sep 2001, 01:42
Forum: Fanmittler
Thema: Anregungen zu unser Arbeit...
Antworten: 26
Zugriffe: 1298

Anregungen zu unser Arbeit...

Danke.

Frage bei Gelegentheit wieder nach.
Gruß

IcePapa