Die Suche ergab 8 Treffer

von Der Löwe
Mi 2. Feb 2000, 10:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ausenstehende Meinung zum Derby aus Frankfurt
Antworten: 8
Zugriffe: 481

Ausenstehende Meinung zum Derby aus Frankfurt

Ich Danke euch !!!!! Bild
Das das mit an Chabot liegt denk ich auch.

Also Eisbären weiter so.
Frankfurt Lions - Eisbären Berlin

Gemeinsam auf Beutezug
Gruß aus Frankfurt

Der Löwe
von Der Löwe
Mi 2. Feb 2000, 01:57
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ausenstehende Meinung zum Derby aus Frankfurt
Antworten: 8
Zugriffe: 481

Ausenstehende Meinung zum Derby aus Frankfurt

Hallo Eisbären, zum Spiel am Sonntag muß ich sagen das Ihr die eindeutig aktivere Mannschaft wart. Ihr habt nur eure Chancen nicht genuzt, als neuverpflichtung wäre ein Stürmer wohl echt besser gewesen. Ich hoffe nicht das wir uns gegenseitig bekämpfen müssen. Denkt lieber mal an Hannover, gegen die...
von Der Löwe
Di 1. Feb 2000, 14:10
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Extrem sauer auf das DSF
Antworten: 8
Zugriffe: 298

Extrem sauer auf das DSF

Hallo erst mal, ich kann mich dem nur anschließen. Vor einem Jahr, alß wir noch gemeinsam in der EHL spielten haben die auch 2 Spiele von ins Übertragen. Beim ersten 15 min. früher rausgegangen, und beim 2. Spiel 10 min. Das ärgerliche war nur das in diesen 10 min. noch 3 Tore gefallen sind die man ...
von Der Löwe
Do 27. Jan 2000, 16:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zur Info "WICHTIG" Mannheim - Hannover
Antworten: 0
Zugriffe: 144

Zur Info "WICHTIG" Mannheim - Hannover

Wer es noch nicht wußte, das Spiel

Mannheim - Hannover (7 - 4) wird wiederholt.

Das heißt Hannover hat ein Spiel weniger und so die Chance auf weitere 3 Punkte (falls Sieg) davon zu ziehen. Wieso - weshalb - Warum ? Mehr Infos unter der DEL Homepage.
Gruß aus Frankfurt

Der Löwe
von Der Löwe
Mi 26. Jan 2000, 11:04
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Neues Triko!
Antworten: 12
Zugriffe: 699

Neues Triko!

Hallo an die Eisbären,
bei uns gabs da mal einen Schaal, oder gibt es noch. Hattet Ihr den auch?
Frankfurt Lions - Eisbären Berlin

Gemeinsam auf Beutezug
Wer hat sich das eigentlich ausgedacht ?
Grüße aus Frankfurt

Der Löwe
von Der Löwe
Mi 26. Jan 2000, 11:00
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Anzeige gegen Slapke
Antworten: 5
Zugriffe: 203

Anzeige gegen Slapke

Slapke angezeigt ? GEIL !!!!
Abgesehen davon das er euren Ordner Angegriffen hat sollte man diesen "Mann?" wirklich mal wegen seiner Leistungen anzeigen. Der ist so blöd, der legt sich ja sogar mit den Fans an. Cool, DANK an euren Ordner !!!!
Grüße aus Frankfurt

Der Löwe

von Der Löwe
Di 25. Jan 2000, 01:54
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Spiel am Dienstag
Antworten: 13
Zugriffe: 762

Spiel am Dienstag

Hallo an alle Eisbären aus Frankfurt, bin ja mal gespannt wie das Spiel morgen ausgeht. Hätte nicht gedacht das wir uns mit euch diese Saison um die P-Os streiten. Ich habe mir eigentlich mehr von euch erwartet. Na ja, jetzt wird es nochmal rictig eng. Ich wünsche mir für den Dienstag ein Faires und...
von Der Löwe
Di 25. Jan 2000, 01:48
Forum: Wer will Spaß?
Thema: KEC-Eisbären
Antworten: 22
Zugriffe: 1192

KEC-Eisbären

Jetzt meldet sich auch mal ein Frankfurter zu Wort. Ich muß Eisdynamo... recht geben. In der Eishockey-Szene sollten alle Fans zusammen halten, sonst haben wir bald verhälnisse wie im Fussball wo wir uns dann nach jedem Spiel gegenseitig auf die Schnauze hauen. Die Fanzusammengehörigkeit beim Eishoc...