Die Suche ergab 332 Treffer

von HJK
So 15. Okt 2006, 21:13
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing vs. Eisbären
Antworten: 116
Zugriffe: 2836

Straubing vs. Eisbären

Und Schluss!! Siiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeg. Da kann del.org schreiben: Zum 2. Mal Frust von der Seele gespielt! Bild Bild Bild Glückwunsch.
von HJK
Do 23. Mär 2006, 22:16
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld
Antworten: 896
Zugriffe: 23433

Viertelfinale: Eisbären vs. Krefeld

Hi KLEINER Krefi-Pirat: Falsch ist die Aussage: ". . . vor dem Supermarkt nach Bananen an"! Richtig wäre gewesen: vor der KAUFHALLE !!! images/smilies/biggrin.gif Supermärkte gab es nämlich nur im klo-(glor-)reichen Westen. Also setzen 6-! Im Übrigen finde ich diese allgemeinen Anfeindungen gegen Os...
von HJK
So 25. Sep 2005, 22:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Berlin vs Mannheim (Aktion)
Antworten: 31
Zugriffe: 731

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Und was für ein Sieg. Super Einsatz der Mannschaft. "Juniors" schlagen Mannheim. Fast so schön wie der 19.April. Weiter so Jungs. Und Glückwunsch. Ein toller Abend.

Achso: Wo war eigentlich der Nico, also der Adler-Pyka??? Hütet er jetzt Geckos? Bild
von HJK
Mi 3. Aug 2005, 16:54
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Einige neue Wechsel in der DEL !
Antworten: 3687
Zugriffe: 79587

Einige neue Wechsel in der DEL !

Warum denn nicht? Will wohl doch nach Bärlin? Bild
von HJK
Mo 25. Apr 2005, 16:20
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Wer wird Weltmeister?
Antworten: 37
Zugriffe: 886

Wer wird Weltmeister?

@Micha#88

Die Rede ist ja auch von : "...wirklich die besten Spieler der Welt...". Da ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied. Bild
Aber sehr interessant wird es dieses Jahr mit Sicherheit. Dadurch sicher aber auch schwieriger für die Deutschen.
von HJK
Do 21. Apr 2005, 15:17
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Am übermorgigen Freitag...
Antworten: 93
Zugriffe: 2557

Am übermorgigen Freitag...

Also ich weiß nicht ob das so reicht: Aber wir würden 3-4 Leute sein, die mitlaufen wollen. Der 4. hat sich noch nicht 100%ig entschieden. Was mich jetzt nur verunsichert, wenn wir nun zum MEISTER-Welli pilgern, ist dann der Fußmarsch oder die BVG-Sonderbahn aktuell??? Und für zurück bleibt meiner M...
von HJK
Mi 20. Apr 2005, 02:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim
Antworten: 582
Zugriffe: 15093

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Auch von mir meinen Dank an alle Spieler, Verantwortlichen und auch uns tollen Fans. Die Bärchen haben es echt geschafft! So lange mußten wir warten. Ich kann Felle ja so verstehen. Die Tränen standen mir seit dem 4:1 in den Augen, aber als Hartmut Nickel den Pokal hochhielt, begleitend von den Dyna...
von HJK
Di 19. Apr 2005, 16:46
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim
Antworten: 582
Zugriffe: 15093

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

So in 20 Minuten gehe ich auch los. Also Mann und Frau sieht sich. Hoffentlich wird der Sack heute wirklich zugemacht *bibber*. Also uns Allen: FEST DAUMENDRÜCK.
von HJK
Di 19. Apr 2005, 16:37
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Gerüchteküche 05/06
Antworten: 302
Zugriffe: 6270

Gerüchteküche 05/06

Möcht auch sein, dass Mark das "Playoff-Monster" verlängert.
von HJK
Di 19. Apr 2005, 15:14
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim
Antworten: 582
Zugriffe: 15093

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

@Knoten: Dein Bericht ist ja super, aber warum um himmels willen verrätst Du denn, wie die Mannschaft heute abend spiel???? graemlins/wallbash.gif graemlins/wallbash.gif graemlins/wallbash.gif images/smilies/wink.gif Nu kann ich meine Karte zerreissen und sofort die Meisterfeier starten. Leute jibt ...