Die Suche ergab 5 Treffer

von Buffi
Fr 17. Nov 2000, 11:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Williamson entlassen???????
Antworten: 22
Zugriffe: 995

Williamson entlassen???????

Hallo EHC-Fans,
die Entlassung vom Trainer ist korrekt,

aber viel zu spät. Wir werden es heute wieder merken. Dennoch wünsche ich den Bären viel Erfog heute und vielleicht gibte es ja doch eine Überraschung im positiven Sinne.

Also kommt heute alle und feuert die Bären an!
von Buffi
Di 17. Okt 2000, 10:19
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Soll ich kommen?
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Soll ich kommen?

Hallo Fans, bekanntlich steigt am Sonntag das nächste Heimspiel. Soll ich kommen, oder soll ich zu Hause bleiben? Was ratet Ihr mir? Vielleicht kann mir die Vereinsführung eine Antwort geben. Als langjähriger Dauerkartenbesitzer erwarte ich Konsequenzen der Herren im "sauberen" Outfit"! Ansonsten wa...
von Buffi
Di 12. Sep 2000, 16:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Spiel in Oberhausen
Antworten: 19
Zugriffe: 792

Spiel in Oberhausen

Ich wünsche den Bären viel Erfolg

im heutigen Spiel gegen Oberhausen.
Buffi
von Buffi
Sa 11. Mär 2000, 01:00
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gegentor,Heimtor.....
Antworten: 4
Zugriffe: 398

Gegentor,Heimtor.....

Wenn jemand etwas in der vergangenen Saison (und diese ist für mich abgegessen)getan hat,

dann waren es die treuen Fans!

Man kann nur hoffen, dass das Management des EHC aus den Fehlern lernt und uns für die kommende Saison für die Fehler entschädigt.

In diesem Sinne - packen wir es an!
von Buffi
Mi 12. Jan 2000, 16:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Wohin schlittern die Eisbären hin?
Antworten: 0
Zugriffe: 137

Wohin schlittern die Eisbären hin?

Hallo, liebe Eisbärenfans, seit Jahren gehe ich zum EHC und habe alle Höhen und Tiefen miterlebt. Was uns in dieser Saison bisher geboten wurde ist mehr als traurig. Es wird höchste Zeit, daß das Management die Notbremse zieht und dem Grauen auf dem Eis ein Ende bereitet. Die vielen Fans des EHC dür...