Die Suche ergab 5 Treffer

von wossi
Fr 7. Sep 2001, 11:32
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: EISBAEREN SPIELEN OBEN MIT!?! HAE?
Antworten: 30
Zugriffe: 871

EISBAEREN SPIELEN OBEN MIT!?! HAE?

Also gleich mal vorweg: Ich freue mich auf eine spannende Saison.

Und ich glaube, dass die Bären dieses Jahr bis ins Halbfinale der POs kommen, mit ein bisschen Glück vielleicht sogar ins Finale.
Als dann - auf eine erfogreiche Saison.
von wossi
Di 3. Okt 2000, 22:06
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Traurig!!! Einfach nur traurig!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 1519

Traurig!!! Einfach nur traurig!!!

Sorry, aber soviel Unfug wie hier habe ich noch nie gelesen. Ich kann verstehen, daß man nach so einem Spiel sauer ist über die Einstellung. Aber jeder von uns hat mal einen schlechten Tag. Und wer von euch selbst in einem Verein aktiv spielt (egal welche Sportart) weiß, daß es manchmal eine Serie v...
von wossi
Mo 2. Okt 2000, 23:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Traurig!!! Einfach nur traurig!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 1519

Traurig!!! Einfach nur traurig!!!

Wir sollten vielleicht akzeptieren, daß die anderen besser sind. Ich habe das Gefühl, das wir als Fans zu viel von unserem Team erwarten, und deshalb noch mehr enttäuscht sind von deren Leistung. Schrauben wir unsere Ansprüche herunter, dann können wir wieder mit solchen Spielen leben.
von wossi
Do 14. Sep 2000, 22:46
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: moment mal...
Antworten: 14
Zugriffe: 670

moment mal...

Also ich bitte euch! Wer realistisch ist muß ganz eindeutig sagen, daß die Bären in dieser Saison mit Sicherheit nicht ganz oben landen. Meiner Meinung nach steht und fällt eine Mannschaft im Eishockey mit Ihrem Trainer - was nicht heißen soll, daß Williamson schlecht ist. Aber er ist jetzt ganz bes...
von wossi
Mo 28. Aug 2000, 21:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Grandioser Sieg gegen Übermannschaft
Antworten: 33
Zugriffe: 1048

Grandioser Sieg gegen Übermannschaft

Man fühlt hier eine negative Einstellung zur nächsten Saison. Die Bären werden - die Fans zelebrieren es ja schon jetzt - diese Saison MEISTER, deutscher Meister!
Na wer glaubt denn nicht daran?