Die Suche ergab 1796 Treffer

von Larouche...
Mo 4. Feb 2019, 18:51
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 141
Zugriffe: 16099

Re: Eisbären Kader 19/20

Also langsam wirds absurd. Ich dachte eben der ganze Beitrag sollte Ironie und ein spaßiger Witz sein. Aber offensichtlich nicht. Man kann doch nicht ernsthaft einen Umbruch des Kaders wünschen der vorsieht, dass fast alle aktuellen Spieler bleiben und die Neuzugänge aus ausgemusterten Profis wie Sh...
von Larouche...
Sa 26. Jan 2019, 20:52
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Auf zu Platz elf in Nürnberg
Antworten: 164
Zugriffe: 6342

Re: Auf zu Platz elf in Nürnberg

@larouche ... Mit aller Macht Platz 10 erklommen Alle wirken wie benommen, nur ist das Ziel noch nicht zu sehen Platz 11,dann können wir endlich gehen. Du wirst ja richtig zum Dichter und Denker :P Wie die letzten Beiträge es gut darstellen, ich erwarte von dieser Truppe auch absolut nichts mehr. W...
von Larouche...
Sa 26. Jan 2019, 17:46
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Auf zu Platz elf in Nürnberg
Antworten: 164
Zugriffe: 6342

Re: Auf zu Platz elf in Nürnberg

Ja, die Mannschaft ist am Tiefpunkt und einige Fans auch. Jetzt kommen auch noch die Ewiggestrigen aus ihren Löchern und beschwören die gute alte Zeit. Auweia.
von Larouche...
Do 24. Jan 2019, 22:19
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Auf zu Platz elf in Nürnberg
Antworten: 164
Zugriffe: 6342

Re: Auf zu Platz elf in Nürnberg

Anhand dieser Aussagen wird deutlich, wie verblendet unsere Geschäftsführung geworden ist. Es wird leider offensichtlich, dass es auch eines Umbruchs in der Geschäftsführung bedarf. Wie u.a. Baxmann, Buschi und Rankel auf dem Eis sind auch Lee und Co völlig über ihren Zenit hinaus. Der Umbruch wird ...