Die Suche ergab 1928 Treffer

von Larouche...
Mo 12. Okt 2020, 08:12
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1422
Zugriffe: 107579

Re: Die Zeit dazwischen

Guter Beitrag. Leider gibt es viele dumme, naive und absolut einfach gestrickte Menschen, die nicht mal diese Kinderbeschreibung verstehen.
von Larouche...
Di 14. Jul 2020, 07:56
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 580
Zugriffe: 91475

Re: Eisbärenkader 20/21

Ich verstehe einfach nicht, wie unfassbar einfach gestrickt man sein kann. Ständig dieses, ich habe recht, ihr werdet schon sehen oder vielleicht habt auch ihr recht? Wer soll denn wo recht haben. Wer nicht völlig blind ist, hat doch gesehen, was in diesem Jahr passiert ist. Ein Coronavirus, was für...
von Larouche...
Mi 1. Jul 2020, 21:04
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2187
Zugriffe: 246955

Re: Neues aus anderen Arenen

Danke für die Info!
von Larouche...
Mi 1. Jul 2020, 20:57
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2187
Zugriffe: 246955

Re: Neues aus anderen Arenen

marple hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 20:01
Ich funk´s mal hier rein. Unser Udo is heute leider verstorben. Egal wie man zu ihm stand, er hat uns jahrelang begleitet. Und traurig is es allemal....

Sorry für die blöde Nachfrage, wer war denn Udo? Ein User hier im Fanboard oder stehe ich aufm Schlauch?
von Larouche...
Sa 16. Mai 2020, 16:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1422
Zugriffe: 107579

Re: Die Zeit dazwischen

Die Diskussion hier erinnert mich hier immer mehr an folgenden Spruch: "Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen." Genauso ist es m...
von Larouche...
Sa 16. Mai 2020, 15:08
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1422
Zugriffe: 107579

Re: Die Zeit dazwischen

Dass du diesen Schwachsinn offenbar tatsächlich glaubst, zeigt leider einmal mehr, wie limitiert du in deinem Denken, in deinem mathematischen Verständnis und in deinem Sachverstand bist. Da schreibt irgendein Journalist aus Österreich einen Blödsinn, den selbst Grundschüler mit etwas Mitdenken zerp...
von Larouche...
Fr 15. Mai 2020, 18:46
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1422
Zugriffe: 107579

Re: Die Zeit dazwischen

So viel mal wieder zum Präventionsparadoxon. Am Anfang sagen viele Deppen, das ist alles nicht so wild, wir brauchen keine Maßnahmen. Alles völlig übertrieben. Einfach fortfahren, sterben halt paar Leute wie bei der Grippe. Dann schafft man es, dass Dank der angeblich übertriebenen Maßnahmen alles t...
von Larouche...
Mi 13. Mai 2020, 19:49
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1422
Zugriffe: 107579

Re: Die Zeit dazwischen

Dennoch besteht in deiner legitimen kritischen Betrachtungsweise, verbunden mit einer gewissen Politikverdrossenheit, ein riesengroßer Unterschied zu Spinnern wie dem Boxer, die in allem offenbar eine inszentierte Weltverschwörung sehen und in ihrem Denkmuster nicht über die Bordsteinkante hinauskom...
von Larouche...
Mi 13. Mai 2020, 07:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1422
Zugriffe: 107579

Re: Die Zeit dazwischen

Die Wortwahl klingt ggf. hart, aber erschreckend, was für unfassbar dumme und naive Menschen es gibt, die auf solche Trittbrettfahrer bzw. auf solche Verschwörungstheoretiker ohne Expertise reinfallen. Leider weniger erschreckend, dass sich diese auch unter unseren Fans finden. Da es zum Glück eine ...
von Larouche...
So 10. Mai 2020, 10:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1422
Zugriffe: 107579

Re: Die Zeit dazwischen

Wenn morgen einer auf einer Banane ausrutscht, dann gibt es mindestens 50 Leute die anschließend sagen, dass die Banane jemand absichtlich dahingelegt hat, damit jemand ausrutscht. Also ein Streich eines Jungen? Der nächste sattelt auf und sagt, es war ein Attentat, jemand sollte ausgeschaltet werde...