Die Suche ergab 1818 Treffer

von Larouche...
Di 30. Jul 2019, 07:07
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 887
Zugriffe: 109739

Re: Eisbären Kader 19/20

Das ist wohl auch der Grund, warum doch so viele positiv gestimmt sind, obwohl es wenig Grund dafür gibt. Es gibt vermutlich viele Fans, die ihr letztes Geld für den Verein oder eine Dauerkarte zusammenkratzen und dann denken... Es darf nicht sein, was nicht sein soll und sich dann in Hoffnungen ver...
von Larouche...
So 28. Jul 2019, 19:16
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 887
Zugriffe: 109739

Re: Eisbären Kader 19/20

Ich erwarte von der Truppe schon gar nicht mehr als die Pre Play Offs. Diese wird man vermutlich auch wieder mit Hängen und Würgen erreichen und dann großspurig ankündigen, dass man zur Saison 2020/21 angreift.... Und täglich grüßt das Murmeltier und das schon seit vielen Jahren. Ändern wird sich mi...
von Larouche...
Do 25. Jul 2019, 18:05
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 887
Zugriffe: 109739

Re: Eisbären Kader 19/20

Er hat in Kassel immerhin so gut gescored wie der mittlerweile 37-jährige Richard Mueller, der bekanntlich schon in jungen Jahren im Eisbärentrikot die DEL auseinandergenommen hat. Also manchmal frage ich mich, ob uns das Management verarschen will oder ob die tatsächlich so blöd sind. Wenn er stark...
von Larouche...
Mi 26. Jun 2019, 12:35
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1863
Zugriffe: 114936

Re: Neues aus anderen Arenen

JrMember hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 11:51
Parlett nach München

:shock: :shock: :shock:
von Larouche...
Di 21. Mai 2019, 07:15
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1863
Zugriffe: 114936

Re: Neues aus anderen Arenen

Die beiden schwächsten Mannschaften im Turnier, Italien und GB, gewinnen also knapp ihre Duelle gegen die jeweils dritt- und viertschlechtesten Teams der WM, Österreich und Frankreich, die somit absteigen. Auch Abstiegskampf kann etwas spannend sein :P Ansonsten bleibt es eine WM ohne wirkliche Über...
von Larouche...
Fr 10. Mai 2019, 22:02
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 887
Zugriffe: 109739

Re: Eisbären Kader 19/20

1.) Quint spielte während des Lockouts in Italien und anschließend in der Schweiz in Kloten (16 Spiele, 14 Torbeteiligungen) und hatte bereits über 450 NHL-Spiele. Ganz ehrlich, bei dem hat man gleich einiges erwarten können und er hat nach kurzer Eingewöhnungszeit krass geliefert. Hier habe ich anh...
von Larouche...
Fr 10. Mai 2019, 19:02
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 887
Zugriffe: 109739

Re: Eisbären Kader 19/20

Zur Erinnerung: vor einem Jahr war man hier im Forum über die Bekanntgabe der Neuzugänge Cundari, Smith und Ranford total begeistert. Ja, weil man sich hier nach Transfers vieles schönredet und jegliche Enttäuschung über einen Transfer wegwischt mit der Begründung, "erstmal angucken, hat eine Chanc...
von Larouche...
Fr 10. Mai 2019, 17:27
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 887
Zugriffe: 109739

Re: Eisbären Kader 19/20

Klar, das ganze Team hat schlechte +/-Statistiken, dennoch gehört er hier zu den drei Schlechtesten. Seine Offensivstatistiken sind okay. Aber anhand der Stats würde ich jetzt nicht sagen, dass diese gut sind und er was drauf hat. Aber, dass er den Puck bewegen kann, beruhigt mich. Naja, mich nervt ...
von Larouche...
Di 30. Apr 2019, 07:23
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 887
Zugriffe: 109739

Re: Eisbären Kader 19/20

Ich weiß, hier werden die Camps abgewartet und Dopita soll kommen und jeder haut jedes Jahr die gleichen Witze raus. Aber lustig finde ich schon, welche Ansprüche hier bestehen. Ein Luke Adam war Leistungsträger bei einem Team, dass dominant Meister wurde und ist mit 28 Jahren im besten Alter. Zudem...
von Larouche...
Sa 6. Apr 2019, 15:31
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 887
Zugriffe: 109739

Re: Eisbären Kader 19/20

Ich muss ehrlich gesagt auch sagen, dass ich zwar über die Abgänge allesamt froh bin, aber auch etwas mehr erwartet habe. Letztendlich bleibt der Kader wieder zu 75% zusammen. Und ja, es haben zahlreiche Spieler einen Vertrag, aber irgendwie ist es jedes Jahr die gleiche Ausrede, dass genau deswegen...