Die Suche ergab 13 Treffer

von Reisbaer
Do 30. Jan 2014, 22:41
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: GEGEN KREFELD
Antworten: 126
Zugriffe: 4209

GEGEN KREFELD

Zitat:Original erstellt von Reisbaer: Zitat:Original erstellt von mcbaer: @Reisbär: Sauerstoffmangel? Nein Atme mal durch! Immer Kein Mensch redete in den letzten Wochen noch von Platz sechs! Vielleicht musste einfach mal auf Aktuallisieren drücken? Was u.a. diesen Aspekt angeht, versuchst Du nämli...
von Reisbaer
Do 30. Jan 2014, 22:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: GEGEN KREFELD
Antworten: 126
Zugriffe: 4209

GEGEN KREFELD

Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
@Reisbär:
Sauerstoffmangel? Atme mal durch! Kein Mensch redete in den letzten Wochen noch von Platz sechs! Vielleicht musste einfach mal auf Aktuallisieren drücken? Was u.a. diesen Aspekt angeht, versuchst Du nämlich auf der falschen Grundlage zu diskutieren.

von Reisbaer
Do 30. Jan 2014, 10:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: GEGEN KREFELD
Antworten: 126
Zugriffe: 4209

GEGEN KREFELD

Zitat:Original erstellt von Tatanka: Zu 1.: Torwartwechsel wäre möglich, wenn man einen guten Backup hat. Also scheidet diese Möglichkeit für den Herrn Tomlinson schon mal aus. Zu 2.: Dir ist bekannt, daß man nur eine Auszeit pro Spiel nehmen kann? Die angesammelten des Herrn Jackson aus den letzte...
von Reisbaer
Mi 29. Jan 2014, 16:22
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: GEGEN KREFELD
Antworten: 126
Zugriffe: 4209

GEGEN KREFELD

Zitat:Original erstellt von Tatanka: Original erstellt von Blu3max: Ich habe mich ja schon gefragt warum er nicht den Trainer macht wo er sich hervorragend auskennt. Bewirb dich dochmal. images/smilies/biggrin.gif Zitat:Original erstellt von Nicebär: Völlig richtig! Die besten Theoretiker sind oftm...
von Reisbaer
Di 28. Jan 2014, 17:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: GEGEN KREFELD
Antworten: 126
Zugriffe: 4209

GEGEN KREFELD

Zitat:Original erstellt von Tatanka: Zitat:Original erstellt von Reisbaer: ...mir fehlt der Einsatz, die Begeisterung, der Wutausbruch oder was auch immmer an der Bande im Spiel, damit der Bock (Kühlschrank, Pinguin usw.) umgestoßen wird. Ich sehe immer nur das Zettelchen in der Hand und den kopfsc...
von Reisbaer
Di 28. Jan 2014, 17:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: GEGEN KREFELD
Antworten: 126
Zugriffe: 4209

GEGEN KREFELD

Zitat:Original erstellt von 7-facherDeutscherMeisterEisbär1970: Zitat:Original erstellt von Reisbaer: Noch kurz zu den DK: Ich wollte damit nur sagen, dass ich mir bis vor kurzem nicht vorstellen konnte, dass eine GF nach 3 Meisterschaften in Folge nicht an den Einzug in die PO glaubt. Über Preise ...
von Reisbaer
Di 28. Jan 2014, 12:19
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: GEGEN KREFELD
Antworten: 126
Zugriffe: 4209

GEGEN KREFELD

Zitat:Original erstellt von mcspain: Zitat:Original erstellt von Reisbaer: Herr Jeff T. ist sicherlich ein guter Trainer, aber vom Coaching hat der 0 (in Worten N U L L ) Ahnung. Der Reisbaer ist sicherlich ein guter Schreiber, aber vom writing hat der 0 (in Worten N U L L ) Ahnung. images/smilies/...
von Reisbaer
Mo 27. Jan 2014, 16:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: GEGEN KREFELD
Antworten: 126
Zugriffe: 4209

GEGEN KREFELD

Nach den letzten beiden Heimspielen habe auch ich verstanden, was die Geschäftsführung vor 10 Monaten meinte, als Sie die Dauerkarte ohne Playoffs anbot. graemlins/wallbash.gif graemlins/wallbash.gif Manchmal mahlen die Gehirnzellen halt etwas langsam, aber nun bin auch ich dahintergekommen. Ich wer...
von Reisbaer
Sa 18. Jan 2014, 01:16
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: bei den bayerischen Schwaben...
Antworten: 111
Zugriffe: 3143

bei den bayerischen Schwaben...

eene,meene,miste

es rappelt in der Puppenkiste

eene,meene,muh

der Eisbär macht den Deckel zu
von Reisbaer
Mi 8. Jan 2014, 11:54
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: ...gegen Hamburg
Antworten: 121
Zugriffe: 3358

...gegen Hamburg

Viele Siege oder viele Niederlagen der Eisbären können und sollten der Fankultur nichts anhaben. Das Spiel in HH hat wieder einmal gezeigt wer Kunden hat und wer Fans hat. Ich hoffe, dass der Trainer für die nächsten Spiele bessere Entscheidungen trifft und ein bischen Schussglück zurückkehrt. NUR D...