Die Suche ergab 2129 Treffer

von Sascha 66
Sa 6. Feb 2021, 15:22
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: gegen die DEG
Antworten: 100
Zugriffe: 7877

Re: gegen die DEG

Tja, was soll man zu dieser neuerlichen Provokation des minderbemittelten Vollidioten noch sagen? Nichts, so wie es der Admin seit Monaten tut. Nach 20 Jahren (seit Juli 2001) Forumsmitgliedschaft, genau doppelt so langer Fanaktivität (den wenigsten wird der SC Dynamo Berlin noch etwas sagen) und un...
von Sascha 66
So 13. Dez 2020, 20:08
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1631
Zugriffe: 154341

Re: Die Zeit dazwischen

Von dieser Behauptung distanziere ich mich natürlich auch! Weshalb der Admin allerdings jetzt erst tätig werden soll, erschliesst sich mir nicht. Dinge wie Kalaschnikow, faschistoide Videos und Links und auch die Bezeichnung als :otze hätten schon wochenlang sanktioniert werden müssen. Da wurde nie ...
von Sascha 66
So 13. Dez 2020, 14:44
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1631
Zugriffe: 154341

Re: Die Zeit dazwischen

Auch auf diesem Wege einen herzlichen Dank an die Maskenverweigerer, Leerdenker und Vollidioten, welche sich an keine Regeln hielten und meinten, sie seien etwas besseres. Ihr habt Existenzen, Familien und Schicksale auf dem nicht vorhandenen Gewissen. Und ein paar Menschenleben. Wenn diese 2 Vollid...
von Sascha 66
Fr 11. Dez 2020, 19:19
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1631
Zugriffe: 154341

Re: Die Zeit dazwischen

Was die Situation am Schlimmsten macht sind Menschen, die diese Pandemie leugnen, weil sie entweder nicht selbst, noch im privaten Umfeld betroffen sind und somit einer unglaublich perversen, instrumentalisierten "Wir-sind-keine-Fake-News-aber-alle-anderen"-Propaganda zum Opfer fallen. Dieser Satz ...
von Sascha 66
Do 10. Dez 2020, 10:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1631
Zugriffe: 154341

Re: Die Zeit dazwischen

Die kannst Du seit 155 Seiten betrachten. :|
von Sascha 66
Mi 9. Dez 2020, 20:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1631
Zugriffe: 154341

Re: Die Zeit dazwischen

Anscheinend pestet diese kranke Figur hier immer noch. Ist doch ein Spiegelbild dieser Typen, welche 30 Jahre lang nichts auf die Reihe bekommen haben und nun nach Demokratie plärren. Egal, ob Boxer oder frisierte Glatze: Igno und aus. Sollen sie sich gegenseitig bespermen.
von Sascha 66
Do 3. Dez 2020, 15:44
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1631
Zugriffe: 154341

Re: Die Zeit dazwischen

Newsticker Berlin (dpo) - Sie leiden, damit es Deutschland gut geht: Zehntausende Krankenhausangestellte haben heute deutschlandweit für einige Minuten ihren Dienst unterbrochen und in einer großen Aktion allen Menschen applaudiert, die in diesem Jahr nicht in den Skiurlaub fahren können. "Einfach ...
von Sascha 66
Do 19. Nov 2020, 14:49
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1631
Zugriffe: 154341

Re: Die Zeit dazwischen

Natürlich sind das wahre Worte! Verkleisterte Hirne wird das allerdings nicht mehr erreichen. Wer nur vom Bauch bis zum Nabel blicken kann, wird die globale Dimension nie überschauen. Für die zählt nur ihre geplärrte Maskenopposition. Und jammern über eingeschränkte Rechte. In Europa stirbt alle 17 ...
von Sascha 66
Do 19. Nov 2020, 09:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1631
Zugriffe: 154341

Re: Die Zeit dazwischen

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Do 19. Nov 2020, 09:55
Dieser Beitrag wurde von Matpflugi, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Diesen Beitrag anzeigen. NÖ
Bei mir steht never ever. :lol:
von Sascha 66
Mi 18. Nov 2020, 19:12
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1631
Zugriffe: 154341

Re: Die Zeit dazwischen

Eventuell müssen Ihre Perücken erstmal trocknen.
Medientauglich zurechtgerückt, versteht sich.
Hat man ja Übung drin. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: