Die Suche ergab 2099 Treffer

von Sascha 66
Mo 1. Jun 2020, 10:46
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 611
Zugriffe: 37482

Re: Die Zeit dazwischen

Mit ignoranten Vollbratzen diskutiert man nicht.
Da Du es nicht schaffst, Deinen löblichen Vorsatz umzusetzen und Dich hier endlich abzumelden, komme ich Dir zuvor.
Da hilft Dir dann nur noch alleiniges Onanieren.
von Sascha 66
Mo 1. Jun 2020, 09:41
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 611
Zugriffe: 37482

Re: Die Zeit dazwischen

Wochenlang wurden hier User verunglimpft und Leute lächerlich gemacht (Maulkorb), welche sich entweder an Gesetze und Regelungen hielten oder eventuell aus Sorge um die Gesundheit nicht jeden Aluhut aufsetzten oder Mainstream-Medien abschalteten. Ich bin nun wirklich der letzte, der dieses System hi...
von Sascha 66
So 31. Mai 2020, 18:51
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 611
Zugriffe: 37482

Re: Die Zeit dazwischen

Wenn Matpflugi sprechen könnte, würde er behaupten, die Welt ist eine Scheibe.
Da er nur grunzen und sabbern kann, bleibt uns dieser Erguss erspart.
von Sascha 66
So 31. Mai 2020, 13:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 611
Zugriffe: 37482

Re: Die Zeit dazwischen

Weil Mainstream Medien genau für solch unterbelichteten Kleingeister wie Dich geschaffen wurden. Schnelle Frage-schnelle Antwort.
von Sascha 66
Mo 20. Apr 2020, 08:13
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 611
Zugriffe: 37482

Re: Die Zeit dazwischen

ich fordere dich auf, diesen Thread BITTE zu schließen. Entweder man fordert, oder man bittet jemanden um etwas. Beides in einem Satz ist verschwörungstechnisch gesehen ein NOGO. Ich verlange von Dir, dass Du mich BITTE liebst. Wäre ein weiteres Beispiel. Zur Sache: Bei der ganzen Corona- Geschicht...
von Sascha 66
Di 26. Feb 2019, 13:08
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 1. März 2019 - Spieltag 51 gegen Köln
Antworten: 31
Zugriffe: 4636

Re: 1. März 2019 - Spieltag 51 gegen Köln

...und davor noch Maja, die Spämme.
Insider nennen sie Dummbratze.
von Sascha 66
Di 19. Feb 2019, 10:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing the poll
Antworten: 13
Zugriffe: 1779

Re: Straubing the poll

Und wen es Herr Anschutz oder Herr Lee oder sonstwer wäre, welchen Du meinst, enttarnt zu haben: Es ist ein Unding in Internetforen (und in diesem seit fast 30 Jahren), Klarnamen von Usern zu nennen! Abgesehen davon, dass Du Dich strafbar machst hast Du kein RECHT, Namen ohne Einwilligung zu verwend...
von Sascha 66
Di 19. Feb 2019, 10:16
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing the poll
Antworten: 13
Zugriffe: 1779

Re: Straubing the poll

"... auch die Nennung von Personen in Internetforen oder sonstigen Texten im Internet kann das Namensrecht oder das Persönlichkeitsrecht verletzen. Stellt sich die Frage, wann genau eine Namensrechtverletzung vorliegt. Wird der Namen einer Person genannt und führt die Nennung dazu, dass eine bestimm...
von Sascha 66
Di 19. Feb 2019, 08:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing the poll
Antworten: 13
Zugriffe: 1779

Re: Straubing the poll

Maja oder wie immer sich die Blödbratze nennt ist doch der gewollte und gezüchtete Eisbären-Fan neuen Typus: Dumm, faul, fech, feige und gefrässig. Lichterkettenbildend und sich gegen die Bösen stellend. Nach Hilfe plärrend, wenn es mit dem IQ an die minderbemittelten Grenzen stösst. Und nun in der ...
von Sascha 66
Mo 18. Feb 2019, 19:28
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Heute gegen Schwenningen
Antworten: 229
Zugriffe: 12138

Re: Heute gegen Schwenningen

Die unerträglich vor sich hin sabbernde Dummbratze ist längst auf dem Index gelandet. Diese minderbemittelte Drohne gehört entsorgt. Nun plärrt sie noch mainstreammässig beifallheischend was von "entgegenstellen". Mach eine Lichterkette, Du dümmlicher Auswurf dieser schönen neuen Ära. Und ejakuliere...