Die Suche ergab 11 Treffer

von Zepper92
Fr 10. Mai 2013, 00:16
Forum: Hockey International
Thema: WM 2013
Antworten: 175
Zugriffe: 4413

WM 2013

Zitat:Original erstellt von Board-Deko: Kanada reißt Schweden schön den Arsch auf. Und so wie es bis jetzt läuft, ist das wirklich keine WM der Deutschen. Unfassbar stark gewesen die Kanadier. Bisher haben mich viele Nationen enttäuscht (besonders die beiden Gastgeber), aber die Kanadier heute, das...
von Zepper92
Sa 20. Apr 2013, 22:00
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gegen Köln
Antworten: 728
Zugriffe: 21286

FINALE gegen Köln

Was für ein Spiel. In Drittel 1 die Haie klar besser, doch der Spielstand von 1:1 spielte uns in die Karten. Drittel 2 und 3 (bis zur Rausnahme von aus den Birken) sehe ich mit leichten Torteilen für uns. Die Statistik sagte zwar, dass von den Torschüssen her das Spiel auch in diesem Zeitraum ausgeg...
von Zepper92
Fr 5. Apr 2013, 15:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gegen Krefeld
Antworten: 394
Zugriffe: 11290

Halbfinale gegen Krefeld

Zitat:Original erstellt von Board-Deko: Aber warum wird Zepp unterschätzt? Einfach nur so ohne Grund? Sicher doch nicht, weil uns Woche für Woche vor Staunen die Kinnlade runterfällt. Sicher hat er jetzt seine beste Saison gespielt und war in einigen Spielen bester Mann. Trotzdem sind konstant grob...
von Zepper92
Fr 5. Apr 2013, 13:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gegen Krefeld
Antworten: 394
Zugriffe: 11290

Halbfinale gegen Krefeld

Zitat:Original erstellt von He-Man: Das war gestern ein Hockeyspiel ohne Körperkontakt, so werden wir hoffentlich nicht in Berlin auftreten! Spielerisch waren beide Mannschaften auf Augenhöhe, auch von der Vorgehensweise, also Aufbauspiel und Defensivarbeit sehr ähnlich. Wenn wir morgen anfangen Ho...
von Zepper92
Di 26. Mär 2013, 17:05
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale vs Freezers
Antworten: 1030
Zugriffe: 29481

Viertelfinale vs Freezers

Zitat:Original erstellt von Jr. Member: Haben wir dann überhaupt noch einen der weiss wie man zuhaut??? images/smilies/biggrin.gif Pederson reaktivieren für ein Spiel sollte möglich sein images/smilies/biggrin.gif Der hat gegen Hamburg, besonders in dieser Hinsicht, doch immer gut ausgesehen images...
von Zepper92
Di 26. Mär 2013, 15:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale vs Freezers
Antworten: 1030
Zugriffe: 29481

Viertelfinale vs Freezers

(Ernsthaft) gemeinte Argumente, warum wir die Serie noch drehen. 1. Hamburg hat gestern erstmal sein Pulver verschossen. Heute gibts einen knappen Bären-Sieg mit deutlich weniger Toren, als in den ersten drei spielen (mehr geht ja auch kaum ^^) 2. Der Zepper (zurecht im Moment viel kritisiert) ist s...
von Zepper92
Di 26. Mär 2013, 13:00
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neustrukturierung Dauerkartenpreise
Antworten: 1914
Zugriffe: 58300

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Zitat:Original erstellt von anath: Nun, wie von vielen hier und eben von mir auch befürchtet: Das mit dem Catering-Boykott müssen wir wohl noch üben. graemlins/znaika.gif Ganz peinlich... Insgesamt eine gelungene Aktion heute, nur selten wurden die Unterschiede bei der Stimmung in der Halle mit und...
von Zepper92
So 24. Mär 2013, 22:38
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neustrukturierung Dauerkartenpreise
Antworten: 1914
Zugriffe: 58300

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Zitat:Original erstellt von Knut: Zitat:Original erstellt von wiener eisbär: Zitat:Original erstellt von rawa61: Aus meiner Sicht hat die GF bisher gezeigt, dass eine einvernehmliche Lösung der unfähren Preiserhöhung der Dauerkarten (Kinder 140%, Rollis 272 A ungleiche Preiserhöhung je nach Platz u...
von Zepper92
Sa 23. Mär 2013, 22:00
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neustrukturierung Dauerkartenpreise
Antworten: 1914
Zugriffe: 58300

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Zitat:Original erstellt von trackleader: Zitat:Original erstellt von Zepper92: Auch wenn es vielen weh tut, aber ein erneutes Verlassen der Halle scheint aus meiner Sicht nötig. Bleibt die Kurve voll, verpufft jede Form von Protest von dort. Ob Stimmungyboykott, Banner oder Protestgesänge - all die...
von Zepper92
Sa 23. Mär 2013, 21:44
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neustrukturierung Dauerkartenpreise
Antworten: 1914
Zugriffe: 58300

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Vielleicht noch eine kleine Ergänzung. Da ich Morgen auch im Welli zum Training sein werde, halte ich es für angebracht, dort eine kleine Spendenbüchse aufzustellen. Das gesammelte Geld sollen die Organisatoren der bisherigen Protestaktionen für weitere Banner, Transparente usw. nutzen. Denke auch b...