Die Suche ergab 164 Treffer

von alex seit 83
Di 17. Mär 2015, 21:34
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein - DEL 13/14
Antworten: 985
Zugriffe: 29250

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Viele hier waren doch glühende Verfechter des eingeschlagenen und von mir kritisierten Weges des deutschen Profieishockeysports. Wenn man keinen Auf und Abstieg hat, wenn man sich nur in die höchste Spielklasse einkaufen kann selbst die internationale Teilnahme erkauft werden kann, wenn man nur noch...
von alex seit 83
Di 17. Mär 2015, 20:58
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein - DEL 13/14
Antworten: 985
Zugriffe: 29250

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Zitat:Original erstellt von alter Elch: Zitat:Original erstellt von alex seit 83: Als ich vor ca. 2 Jahren auf erse Missstände im Anfangsstadium, teilweise übertrieben und sarkastisch hingewiesen hab, wurde ich nur müde belächelt. Meine letzte Dauerkarte hatte ich im letzten Wellijahr - ahnend was ...
von alex seit 83
Fr 13. Mär 2015, 22:18
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein - DEL 13/14
Antworten: 985
Zugriffe: 29250

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Als ich vor ca. 2 Jahren auf erse Missstände im Anfangsstadium, teilweise übertrieben und sarkastisch hingewiesen hab, wurde ich nur müde belächelt. Meine letzte Dauerkarte hatte ich im letzten Wellijahr - ahnend was da kommen könnte. Nicht nur das den Eisbären das Wasser bis zum Halse steht - der H...
von alex seit 83
Mo 4. Nov 2013, 09:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei der VW-Frühschicht
Antworten: 198
Zugriffe: 5471

Bei der VW-Frühschicht

Zitat:
Original erstellt von Heavy:
@ alex seit 83
Willkomen zurück. Man hat ja seit der unseeligen Diskussion um die geforderte Entlassung von Don Jackson ja nix mehr von Dir gehört.

Hallo zurück, aber die Entlassung vom Don hab ich nicht gefordert.
von alex seit 83
So 3. Nov 2013, 18:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei der VW-Frühschicht
Antworten: 198
Zugriffe: 5471

Bei der VW-Frühschicht

Ein großer Trainer würde von sich aus zurücktreten. So könnte PJL weiter von seiner neu entdeckten Menschlichkeit schwafeln und das ein oder andere peinliche Interview bleibt uns erspart.
von alex seit 83
So 24. Mär 2013, 21:06
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neustrukturierung Dauerkartenpreise
Antworten: 1914
Zugriffe: 57717

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Zitat:Original erstellt von wiener eisbär: Zitat:Original erstellt von alex seit 83: Ich hatte da für Spiel 5 so ne Idee.Wenn jeder Dauerkarteninhaber sich zusätzlich die preiswerteste Tageskarte kauft ( Kinder usw )und am Protest des fernbleibens teilnimmt, würden schlagartig 6000 bis 7000 Fans fe...
von alex seit 83
So 24. Mär 2013, 19:50
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neustrukturierung Dauerkartenpreise
Antworten: 1914
Zugriffe: 57717

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Der finazielle Aufwand für Spiel 5 und der Mehraufwand der kommen soll, relatieviert die Belastung deutlich.
von alex seit 83
So 24. Mär 2013, 19:33
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neustrukturierung Dauerkartenpreise
Antworten: 1914
Zugriffe: 57717

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Ich hatte da für Spiel 5 so ne Idee.Wenn jeder Dauerkarteninhaber sich zusätzlich die preiswerteste Tageskarte kauft ( Kinder usw )und am Protest des fernbleibens teilnimmt, würden schlagartig 6000 bis 7000 Fans fehlen.Denke das dieser Anblick die GF in Schockzustand versetzt. Es würde eindrucksvoll...
von alex seit 83
So 24. Mär 2013, 17:58
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neustrukturierung Dauerkartenpreise
Antworten: 1914
Zugriffe: 57717

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Zitat:Original erstellt von Arthur: Zitat:Original erstellt von Board-Deko: Zitat:Original erstellt von Knut: Arthur, das ist einfach mal nur ne Frage. Ob Er helfen kann keine Ahnung! Fakt ist nunmal,das sich bisher von Seiten der GF nicht allzu viel getan hat. Vorallem in die Preisgestalltung nich...
von alex seit 83
So 24. Mär 2013, 15:07
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neustrukturierung Dauerkartenpreise
Antworten: 1914
Zugriffe: 57717

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Zitat:Original erstellt von Arthur: Zitat:Original erstellt von Knut: na ja ob es hilft??? oh man, hört auf zu jammern. Er hat recht mit dem was er sagt und er kann und will helfen! Wo ist das Problem? Wenn sich so ein erfahrener Mann einbringt sollte man zugreifen!! Der gute mann hat entscheidenen...