Die Suche ergab 15 Treffer

von Opa Steen
Do 7. Aug 2003, 23:36
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Dauerkartenparty
Antworten: 58
Zugriffe: 1632

Dauerkartenparty

@Tatanka: Bitte die Limetten nicht vergessen!!
von Opa Steen
Mi 2. Jul 2003, 00:22
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: prieros
Antworten: 33
Zugriffe: 1277

prieros

Frankiiii ist online ! Herzlichst willkommen !
von Opa Steen
Mi 30. Apr 2003, 21:35
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Welche Spieler sollten geholt werden ...
Antworten: 694
Zugriffe: 19622

Welche Spieler sollten geholt werden ...

Diese Reaktion von Boris spricht nicht gerade für menschliche Reife!! Absolut verfrüht und übertrieben, so schnell alles hinzuschmeißen. Er hatte leistungsentsprechend genug Eiszeit und beim Trainer eine gute Perspektive. Können diese Jungen nicht mehr beißen?? Abartig sind die Machenschaften von Fl...
von Opa Steen
Mo 17. Feb 2003, 21:44
Forum: Tauschecke
Thema: VERKAUFE VIELE EISBäRENSACHEN
Antworten: 37
Zugriffe: 1097

VERKAUFE VIELE EISBäRENSACHEN

@ chaosia: Deine Utensilien kannst du behalten! Ich will nur deinen langen schwarzen Mantel, unbedingt!! Bild
von Opa Steen
Fr 10. Jan 2003, 23:14
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Notausgänge!
Antworten: 7
Zugriffe: 281

Notausgänge!

Hi Moritz, hättest du gleich gestern bei dem Mitarbeiter des Senats mit der gelben Kravatte, direkt bei dir gegenüber, mal ansprechen können.
Interessant, wie er reagiert hätte?
Jetzt mußt du dich wieder kümmern, Mietminderung.
Liebe Grüße vom kleinem orangen Eisbär!!
von Opa Steen
So 22. Dez 2002, 20:32
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Mannheim vs DEG da geht was ab....
Antworten: 24
Zugriffe: 860

Mannheim vs DEG da geht was ab....

Schmutziges Eishockey von beiden Seiten!!
Qhintin hätte 2 plus 2 ausgereicht.
Kennedy hat ganz klar die Massenprügelei verursacht und muß nachträglich
von der Ligenleitung gesperrt werden.
Dieser Check 10 cm höher..
Immer wieder Mannheim!!! Bild
von Opa Steen
So 1. Dez 2002, 14:55
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Shuey unters Messer !?
Antworten: 23
Zugriffe: 858

Shuey unters Messer !?

Wenn Olli nicht so überdurchschnittlich für seine Verhältnisse in den ganzen Spielen gehalten hätte, würde Shuey schon längst fitgespritzt wieder im Kasten stehen. Mal abgesehen von dem Heimspiel gegen den EC Punkt Punkt Komma.. und ein paar wenigen weiteren etwas unglücklichen Gegentreffern, sind s...
von Opa Steen
Mo 25. Nov 2002, 19:55
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: auswärstspiel
Antworten: 88
Zugriffe: 3357

auswärstspiel

wibbelwirt, ...
von Opa Steen
So 24. Nov 2002, 20:42
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Iserlohn-Eisbären
Antworten: 25
Zugriffe: 770

Iserlohn-Eisbären

Wieso drei Unterzahltore??
von Opa Steen
So 20. Okt 2002, 14:38
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Jeff Christian
Antworten: 40
Zugriffe: 1295

Jeff Christian

10_Valentine Herrn Michael Komma als Hirnie zu bezeichnen, halte ich etwas für übertrieben. Seine Fachkenntnisse als Eishockeytrainer sind unbestritten und die Fähigkeit, eine Mannschaft für ein Spiel zu motivieren, sind überdurchschnittlich. Doch auf die Art und Weise kommt es an. In der Vergangenh...