Die Suche ergab 312 Treffer

von 72-Zepp
Fr 9. Apr 2010, 01:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 5. VF-Spiel vs Augsburg
Antworten: 577
Zugriffe: 23035

5. VF-Spiel vs Augsburg

Zitat:Original erstellt von Eisbär Max: Vielleicht sollte man in der Hauptrunde in Zukunft mehr Klakül spielen um dann für die Play-Offs entsprechend fit und motiviert zu sein. Da frag ich mich, wie das gehen soll? Die letzten 5 Spiele mit Absicht verlieren, wäre Wettbewerbsverzerrung und eines Mei...
von 72-Zepp
Do 8. Apr 2010, 13:56
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Sommerpausenthread
Antworten: 573
Zugriffe: 18645

Sommerpausenthread

Ich warte darauf, dass der Sonderzug Richtung Gelsenkrichen losgeht. Dann hoffentlich mit Endraß im Tor, dann könnte das was werden.

Ansonsten bete ich, dass keiner der beiden Vereine aus dem wunderschönen Niedersachsen Deutscher Meister wird.
von 72-Zepp
Do 8. Apr 2010, 13:44
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 5. VF-Spiel vs Augsburg
Antworten: 577
Zugriffe: 23035

5. VF-Spiel vs Augsburg

Zitat:Original erstellt von poebelbär: nun ja, wer nicht kämpft, der nicht gewinnt!!! die ersten 14 min top jespielt und dann....nüscht mehr. keen biss, keen zweikampf, keen druck, keene sicherheit im passspiel...... walser war heut richtich sch****e drauf, da jing ja janüscht! Jackson hatte wohl a...
von 72-Zepp
Do 8. Apr 2010, 13:19
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 5. VF-Spiel vs Augsburg
Antworten: 577
Zugriffe: 23035

5. VF-Spiel vs Augsburg

Augsburg hat aus meiner Sicht verdient gewonnen. Zweimal in Berlin zu gewinn und beim 3. Spiel waren sie noch nah dran an einem Sieg, das ist schon extrem stark. Sie waren eigentlich in jedem Spiel auf Augenhöhe. Endras war unglaublich, eigentlich in 5 Spielen fehlerlos. Die Trainer haben die richti...
von 72-Zepp
Fr 2. Okt 2009, 23:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: gegen Augsburg
Antworten: 127
Zugriffe: 4855

gegen Augsburg

Zitat:Original erstellt von Eispirat: Augsburg verliert zu Hause gegen Ingolstadt 2 zu 7! Hätte ich nicht gedacht das die Ingos dort gewinnen. Ich denke mal am Sonntag sehen wir wieder unsere Eisbären!!! Sieg 6 zu 2 Gerade deshalb werden sie motiviert sein, sind nämlich gleich mal einige Plätze in ...
von 72-Zepp
Fr 2. Okt 2009, 23:43
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part II
Antworten: 2925
Zugriffe: 82167

Der große "Rundleder" Thread...Part II

Einen besseren gibt es wohl kaum.
Hat schon Frankfurt, Uerdingen & Rostock im Abstiegskampf gerettet.

Vllt. läufts trotzdem wie bei einem von unseren Ex-Trainern und er sagt nach einem Tag: Ciao Bild
von 72-Zepp
So 27. Sep 2009, 20:52
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part II
Antworten: 2925
Zugriffe: 82167

Der große "Rundleder" Thread...Part II

Zitat:
Original erstellt von straube:
ma kieken wer trainer wird bei hertha Bild
Die Frage beantworte ich mal mit meiner Vermutung.
Falko Götz.
von 72-Zepp
So 27. Sep 2009, 20:51
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: gegen Freezers
Antworten: 131
Zugriffe: 4641

gegen Freezers

Super Eishockey Tag. Zusammenfassung: - Rankel überragend, ebenso wie Felski und Walker - endlich trifft Walser - gute Stimmung, viele kreative Momnete heute in der Kurve wie ich fand - Buschi mit einem Traumtor, leider hats nicht gezählt images/smilies/biggrin.gif - sehr starke Schiedsrichterleistu...
von 72-Zepp
So 20. Sep 2009, 22:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gegen Kassel 20.09. 14:30
Antworten: 208
Zugriffe: 7170

Gegen Kassel 20.09. 14:30

Zitat:
Original erstellt von Zanardi:
Die DEG unterliegt vor sagenhaften 4000 Zuschauern, Straubing mit 2:3!
Mannheim gewinnt das Topspiel gegen die Freezers mit 4:3. Schade eigentlich, waren kurzzeitig auf dem letzten Platz Bild
von 72-Zepp
So 20. Sep 2009, 21:05
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part II
Antworten: 2925
Zugriffe: 82167

Der große "Rundleder" Thread...Part II

Was für ein Spiel heute in Old Trafford. Nach 89.Minuten sah Manu wie der sichere Sieger aus, doch ein Riesenschnitzer von Ferdinand sorgt für den Ausgleich der Citizens. Dann kam Michael Owen, haute in der 96.Minute das ing eiskalt rein und endlich, endlich verliert ManCity. Englischer Fußball ist ...