Die Suche ergab 25 Treffer

von Fruddel
Do 20. Feb 2020, 20:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In Augsburg
Antworten: 44
Zugriffe: 1824

Re: In Augsburg

Einfach reingebolzt
von Fruddel
Sa 1. Feb 2020, 18:49
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing
Antworten: 103
Zugriffe: 4023

Re: Straubing

Vor dem Spiel hieß es ungefähr: naja, wenn was geht dann ok, aber Platz 3 ist auch kein Muss

Genauso wurde dann gespielt.

Für mich als Zuschauer wäre ja Platz 3 schon schön, die ein oder andere CHL-Auswärtsreise. Ist für die Mannschaft und Verein aber wohl nur lästig.
von Fruddel
Fr 20. Dez 2019, 11:41
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Aller guten Dinge sind 3? - Krähfeld!
Antworten: 77
Zugriffe: 4998

Re: Aller guten Dinge sind 3? - Krähfeld!

Vielleicht gibt es positivere Veränderungen in der nächsten Saison. Vielleicht bleibt nicht mehr, aber eigentlich ist das ein peinliches Fazit für den Club. Seit wie vielen Jahren hofft man darauf? Ganz ehrlich, es gibt da Momente, da ärgere ich mich schon gar nicht mehr. Letztens war PJL wieder ir...
von Fruddel
Di 5. Nov 2019, 12:22
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1194
Zugriffe: 164498

Re: Eisbären Kader 19/20

Da mag ich jetzt lieber nichts zu schreiben...
von Fruddel
So 3. Nov 2019, 19:14
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing auf zwei
Antworten: 54
Zugriffe: 3671

Re: Straubing auf zwei

Franzreb darf wohl nicht mehr ran :/ Ist wie letztes Jahr, fast immer nur ein Torwart, nur halt zwei Klassen schlechter
von Fruddel
So 3. Nov 2019, 18:46
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing auf zwei
Antworten: 54
Zugriffe: 3671

Re: Straubing auf zwei

Dahm sah auch nicht super aus

Aber wer 5-3 jedesmal so scheisse spielt hat es einfach nicht verdient. Gibts iwo 5-3-Statistiken?
von Fruddel
Fr 4. Okt 2019, 12:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Kasperle-Theater aus der Puppenkiste?
Antworten: 48
Zugriffe: 3631

Re: Kasperle-Theater aus der Puppenkiste?

Mein Bauchgefühl sagt mir Sieg mit viel Glück. Ich weiß nur nicht, ob ich mich darüber freuen sollte, denn dann "ist alles wieder gut" und "wir sind auf dem richtigen Weg".
von Fruddel
Do 3. Okt 2019, 22:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In der Hölle bei den Roosters
Antworten: 74
Zugriffe: 4697

Re: In der Hölle bei den Roosters

Ist Richer das Problem? Wird schon seinen Anteil haben, aber PJL wirkt auch einfach amtsmüde und verbraucht. das übrigens schon vor der Tragödie im Sommer, das möchte ich ausdrücklich gesagt haben. Richer hin oder her, wer die Abrissbirne walten lässt, der macht das mit Absicht oder weil er es nicht...
von Fruddel
Do 3. Okt 2019, 13:57
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In der Hölle bei den Roosters
Antworten: 74
Zugriffe: 4697

Re: In der Hölle bei den Roosters

mcspain hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 12:32
Zudem blühen die Spieler häufig direkt nach einem Wechsel auf - MacQueen, Fischbuch, Ziegler, ... die Ursache? Keine Ahnung...
Bei Pföderl ists genau andersrum :lol:
von Fruddel
Do 26. Sep 2019, 19:46
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Treffen Eins in der hässlichem Stadt
Antworten: 101
Zugriffe: 5671

Re: Treffen Eins in der hässlichem Stadt

Unterzahl trainieren wir eher nicht. Dazu viele Strafe - tja..