Die Suche ergab 32 Treffer

von Fruddel
Do 19. Mär 2020, 14:19
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 563
Zugriffe: 84905

Re: Eisbärenkader 20/21

Trotzdem stimme ich dir da zu, dass wir einen starken Offensivverteidiger benötigen, damit diese Last auf mehrere Schultern aufgeteilt werden kann. Jedoch wird dieser eher weniger die 58 ersetzen, sondern dann hoffentlich die 7. Ganz unabhängig von der persönlichen Bewertung der Spieler. Will man n...
von Fruddel
Di 17. Mär 2020, 16:38
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 563
Zugriffe: 84905

Re: Eisbärenkader 20/21

Warum Aubry gehen muss und Ferrari bleiben darf?
von Fruddel
So 8. Mär 2020, 14:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Schlusspunkt gegen Bremerhaven
Antworten: 28
Zugriffe: 5369

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Heute und im ersten Playoffspiel ohne Jonas Müller, der nach seinem Check in Köln für zwei Spiele gesperrt wurde. Keine Sorge, denn C.Braun kann wieder spielen. Bei den Eisbären hatten alle schon Angst, dass man Mik länger als 10min spielen lassen müsste. Braun wollte auch gleich wieder auf die Str...
von Fruddel
Di 3. Mär 2020, 16:14
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 563
Zugriffe: 84905

Re: Eisbärenkader 20/21

mal eine andere Sache: vielleicht bin ich zu doof und verstehe es nur nicht, aber warum spielen wir seit endlosen Zeiten nur mit 6 Verteidigern? Klar, weil nicht mehr da sind. Für meinen Geschmack hätte da ruhig jemand sein können, natürlich mit mehr als nur Sekunden an Eiszeit. Verstehe ich einfach...
von Fruddel
Mo 2. Mär 2020, 16:00
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 563
Zugriffe: 84905

Re: Eisbärenkader 20/21

Da muss ich leider widersprechen. In der heutigen Welt sind nur noch wenige Spieler irgendwie gebunden. Auch bei einem selbstentwickelten Goalie kommt es bei Vertragsverlängerungen doch üblicherweise zu einem Bieterverfahren, weil der schlicht und ergreifend eben auch aufs Geld achten wird. Vielleic...
von Fruddel
Mo 2. Mär 2020, 15:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 4.Heimspiel in Wolfsburg
Antworten: 61
Zugriffe: 6677

Re: 4.Heimspiel in Wolfsburg

Ich glaube wir haben das schlechteste 5-3 der Liga. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, was man noch mehr falsch machen kann. Wirklich schlimm wie planlos das alles wirkt, gefühlt schlimmer sogar als bei 5-4. Und nahezu immer bolzt einer der Verteidiger drauf
von Fruddel
So 1. Mär 2020, 23:13
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 563
Zugriffe: 84905

Re: Eisbärenkader 20/21

so sehe ich das auch. Nur bezogen auf die eine Position (Goalie) hätte Tatanka natürlich Recht. Aber wenn ich zwei Positionen vergleiche hebt sich das ja auf. Vor allem sehe ich bei unseren deutschen Leistungsträgern sowohl bei Defendern wie Stürmern so viele Baustellen (Rankel, Busch, Braun etc.), ...
von Fruddel
Do 20. Feb 2020, 20:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In Augsburg
Antworten: 44
Zugriffe: 5216

Re: In Augsburg

Einfach reingebolzt
von Fruddel
Sa 1. Feb 2020, 18:49
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing
Antworten: 103
Zugriffe: 9982

Re: Straubing

Vor dem Spiel hieß es ungefähr: naja, wenn was geht dann ok, aber Platz 3 ist auch kein Muss

Genauso wurde dann gespielt.

Für mich als Zuschauer wäre ja Platz 3 schon schön, die ein oder andere CHL-Auswärtsreise. Ist für die Mannschaft und Verein aber wohl nur lästig.
von Fruddel
Fr 20. Dez 2019, 11:41
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Aller guten Dinge sind 3? - Krähfeld!
Antworten: 77
Zugriffe: 7707

Re: Aller guten Dinge sind 3? - Krähfeld!

Vielleicht gibt es positivere Veränderungen in der nächsten Saison. Vielleicht bleibt nicht mehr, aber eigentlich ist das ein peinliches Fazit für den Club. Seit wie vielen Jahren hofft man darauf? Ganz ehrlich, es gibt da Momente, da ärgere ich mich schon gar nicht mehr. Letztens war PJL wieder ir...