Die Suche ergab 16 Treffer

von Slazek
Do 26. Okt 2000, 21:21
Forum: Wer will Spaß?
Thema: preussen,preussen hahaha
Antworten: 49
Zugriffe: 2096

preussen,preussen hahaha

@Jiri #15
Ich dachte die kommen alle aus Wedding und Neukölln!
Schöne Grüsse aus Schöneberg
von Slazek
Fr 20. Okt 2000, 01:07
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Abstimmung im Block A
Antworten: 1943
Zugriffe: 76147

Abstimmung im Block A

Hey Sportsfreund Arne,
unser kleiner Betriebsausflug morgen startet High Noon. Treffpunkt bei mir am Laden.Hoffe ist nicht zu früh für Dich.
Tim
von Slazek
Fr 13. Okt 2000, 01:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Abstimmung im Block A
Antworten: 1943
Zugriffe: 76147

Abstimmung im Block A

Liiberrr Elche,
gebe zu Bedenken das dein Vorschlag für meinen Geschmack etwas zu offensichtlich ist.Wir können ja unseren Ausflug nächsten Freitag zur Seiden-Messe nach Krefeld dazu benutzen, dass Kriegsbeil gegen alle Cowieboys aus zu graben.
von Slazek
Do 12. Okt 2000, 16:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Abstimmung im Block A
Antworten: 1943
Zugriffe: 76147

Abstimmung im Block A

Hey Marküsen,

dann gibts auch immer Preussen Freikarten.Aber die haben ja nur noch ein Spiel.Also Vorsicht. Ausserdem hat er sich doch echt oft verschätzt und verrechnet, ob das gut geht?
von Slazek
Do 12. Okt 2000, 11:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Abstimmung im Block A
Antworten: 1943
Zugriffe: 76147

Abstimmung im Block A

Werte Sportsfreunde, nachdem ein einzelner Herr hier in diesem Forum für Sonntag einen italienischen Themenabend forderte, stelle ich selbigen Vorschlag mal zur Diskussion im offiziellen Block A Plenum. Ich denke den angedachten Themenabend "amerikanische Ureinwohner treffen auf europäische Siedler"...
von Slazek
Mi 11. Okt 2000, 19:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Martin Müller ...
Antworten: 18
Zugriffe: 981

Martin Müller ...

Sag mal Heavy, bist Du irgendwie mit diesem Ex-Fussballer von Bayern München verwandt? Ich glaube der hiess auch Müller.
von Slazek
Mi 11. Okt 2000, 19:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Rund um den Wellblechpalast
Antworten: 2
Zugriffe: 203

Rund um den Wellblechpalast

Vielleicht liegt es ja auch nur an dem charmanten Moderator, der immer so sympathische Kommentare gibt.Sein Fansorgen Forum ist auch besser besucht...
Also Robbie streng Dich an.
von Slazek
Mi 11. Okt 2000, 19:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Rund um den Wellblechpalast
Antworten: 2
Zugriffe: 203

Rund um den Wellblechpalast

Was ist mit der Solidarität mit dem Bruderforum? Schon über eine halbe Stunde keinen neuen Beitrag mehr. Seid alle nicht so egoistisch und versucht auch den Rest der Welt kennen und lieben zulernen!
von Slazek
Mi 11. Okt 2000, 19:03
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Metro...
Antworten: 14
Zugriffe: 798

Die Metro...

Ich dachte da können nur die Selbständigen einkaufen, in der Metro. Ich geh aber lieber in den Grosskauf, der ist viel näher.
von Slazek
Mi 11. Okt 2000, 18:39
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Martin Müller ...
Antworten: 18
Zugriffe: 981

Martin Müller ...

Bin begeistert! Dann wird das Kommando Naumannstrasse am 5.11. ja endlich zusammen zum Schlammcatchen fahren können. Folgenen Vorschlag noch zum Catering-Beauftragten: Wie wärs mit Ben in der Abteilung warmes Essen(nicht zu verwechseln mit homosexuellen Tabellendreizehnten)? Er zaubert doch immer ei...