Die Suche ergab 15 Treffer

von funnyman
Di 21. Aug 2007, 20:43
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Sommerspaß in Schwarz-Rot-Weiß
Antworten: 97
Zugriffe: 2393

Sommerspaß in Schwarz-Rot-Weiß

Zitat:Original erstellt von Tatanka: Zitat:Original erstellt von funnyman: Zitat:Original erstellt von Rhein Bär: Mensch,was hätte aus Preussen Steffi alles werden können. rolleyes.gif" /> images/smilies/biggrin.gif Und dabei war sie aus "eurer" Sicht doch sogar schon auf dem richtigen Weg -> biggr...
von funnyman
Di 21. Aug 2007, 20:27
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Sommerspaß in Schwarz-Rot-Weiß
Antworten: 97
Zugriffe: 2393

Sommerspaß in Schwarz-Rot-Weiß

Zitat:
Original erstellt von Rhein Bär:
Mensch,was hätte aus Preussen Steffi alles werden können. [img]images/smilies/biggrin.gif" class="postimage" alt="Bild" />
Und dabei war sie aus "eurer" Sicht doch sogar schon auf dem richtigen Weg ->
von funnyman
Mo 20. Aug 2007, 00:02
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Sommerspaß in Schwarz-Rot-Weiß
Antworten: 97
Zugriffe: 2393

Sommerspaß in Schwarz-Rot-Weiß

So viel Suff und/oder Pillen kann doch gar kein Mensch nehmen um konstant so einen Schwachsinn zu produzieren Bild

Ups, ich hab im Bären Forum geposted. Da kann man mal sehen wozu die einen treiben können Bild Bild
von funnyman
Sa 5. Nov 2005, 11:46
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Kader 2005/06
Antworten: 1146
Zugriffe: 28236

Kader 2005/06

Zitat:Original erstellt von steener: Was mir gerade auffällt ist, dass die Freezers es schaffen, Herrn Ziffzer und Herrn Schröder ein Freezers Trikot an zuziehen und Spielerfotos zu schießen. Da kann ich Dich beruhigen. Das muss ein Versehen gewesen sein. Normal sind die auch eher lahmarschig was s...
von funnyman
Mi 19. Okt 2005, 13:22
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Hamburg
Antworten: 144
Zugriffe: 3977

vs. Hamburg

Zitat:Original erstellt von mcbaer: Zitat:...so ist das halt, twister, im eigenen lande gilt der prophet wenig... images/smilies/rolleyes.gif Eure Sorgen hätte man in Hamburg sicher gern images/smilies/wink.gif Die zwei Punkte für die Freezers sind unterm Strich sicher sehr schmeichelhaft. Eure Jun...
von funnyman
Mi 19. Okt 2005, 10:49
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Hamburg
Antworten: 144
Zugriffe: 3977

vs. Hamburg

Zitat:Original erstellt von TWB: Bezeichnend auch, dass man das "Eventpublikum" über weite Strecken nicht hörte, wohl aber die schätzungsweise200 Eisbärenanhänger. Aber dummerweise gibt es für Lautstärke auf den Rängen immer noch keine Punkte images/smilies/wink.gif Fazit: Hamburg 2 Punkte - Berlin...
von funnyman
So 27. Feb 2005, 12:08
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs Hamburg
Antworten: 167
Zugriffe: 5014

vs Hamburg

@Sixpack Ich bin doch der funnyman und für die lustigen Beiträge zuständig. Aber war schon gar nicht schlecht für den Anfang. Das mir nun aber ausgerechet jemand aus Ostberlin was über "Druck machen" und "Initiative" ergreifen gegenüber Obrigkeiten beibringen will images/smilies/confused.gif Manche ...
von funnyman
So 27. Feb 2005, 11:42
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs Hamburg
Antworten: 167
Zugriffe: 5014

vs Hamburg

Zitat:Original erstellt von Ulli: da müßtet ihr hamburger fans doch mal druck bei eurem verein machen Das ist dann der Nachteil an einer GmbH. Da ist es etwas schlecht mit Druck machen. Es sei denn man ist Gesellschafter images/smilies/wink.gif Zitat:Original erstellt von Ulli: ich hoffe nur, das d...
von funnyman
Mi 26. Jan 2005, 20:44
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Ja ist denn heut schon Karneval?
Antworten: 17
Zugriffe: 670

Ja ist denn heut schon Karneval?

Zitat:Original erstellt von mcbaer: (...) mal sehen, wie die Eisbären darauf reagieren?(...) - Am besten so wie wir es auch gewohnt sind: GAR NICHT! images/smilies/rolleyes.gif images/smilies/biggrin.gif Dieser Wunsch wurde Dir nun leider nicht erfüllt images/smilies/biggrin.gif Lee schlägt zurück:...
von funnyman
Mo 18. Okt 2004, 21:41
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs Kühlschränke
Antworten: 49
Zugriffe: 1946

vs Kühlschränke

Zitat:
Original erstellt von henry:
5 Min. nach dem Spiel war doch eh kein Freezerfan mehr in der Halle, nur noch Bärenfans!
ähm...und was soll uns das jetzt sagen bezogen auf die Aussage davor Bild Bild Bild