Die Suche ergab 22 Treffer

von Thomas S
Mi 31. Jan 2001, 14:08
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Kölner Haie - EHC
Antworten: 14
Zugriffe: 885

Kölner Haie - EHC

Naja, wenn er in Köln zwei Tore vorbereitet und eins selber erzielt hat, dann gibt ihm der Erfolg wohl Recht.
von Thomas S
Do 11. Jan 2001, 01:32
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Egen-Interview Mottenpost
Antworten: 19
Zugriffe: 503

Egen-Interview Mottenpost

Original von Iwan: "Unser Team ist einfach körperlich zu schwach und außer der ersten Reihe auch zu langsam und technisch unbeholfen ..." S.Walker zu langsam? M.Fortier technisch zu unbeholfen? Könntest Du mir das bitte mal erklären, lieber Iwan? [Diese Nachricht wurde von Thomas S am 10-01-2001 edi...
von Thomas S
Fr 10. Nov 2000, 17:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Jetzt hat auch Lee...
Antworten: 7
Zugriffe: 444

Jetzt hat auch Lee...

Na ihr habt ja Ahnung. Valentine wäre für uns der absolute Glücksgriff gewesen. Er hat zum Beispiel im Gegensatz zu PJL und Willi richtig Ahnung vom Hockey. Und das ist wohl für einen Coach in der DEL gar nicht so unerheblich.
von Thomas S
Do 27. Jan 2000, 16:19
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Lieber Mario H.
Antworten: 4
Zugriffe: 197

Lieber Mario H.

könntest Du bitte in Deiner Funktion als Bindeglied zwischen Fans und Verein einmal die Verantwortlichen beim EHC fragen, ob sie jetzt völlig den Bezug zur Realität verloren haben? Nach den bisherigen Leistungen in dieser Saison und der derzeitigen Tabellensituation einen Topzuschlag für das Derby z...
von Thomas S
Mo 24. Jan 2000, 16:35
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Es war ein Fehler...
Antworten: 18
Zugriffe: 956

Es war ein Fehler...

Ich hoffe all jenen, die nach gerade mal zwei Heimsiegen schon wieder anfingen, den Trainer zu feiern, ist dies nun gründlich vergangen. Habt ihr etwa geglaubt, damit wäre die Krise beendet? Spätestens seit der gestrigen Niederlage gegen Brandl& Co. dürfte diese irrige Hoffnung ja wohl begraben word...
von Thomas S
Mo 31. Mai 1999, 14:56
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Situng der Fanbeauftragten-Fanclubsprecher in Köln am 08.05.99
Antworten: 7
Zugriffe: 453

Situng der Fanbeauftragten-Fanclubsprecher in Köln am 08.05.99

Wo kann man denn diese Sommerzeitung käuflich erwerben? Und hoffentlich liefert sie auch ein paar Erklärungen für die doch etwas irritierende Einkaufspolitik des EHC (Busillo!?, Schinko!?????).
von Thomas S
Di 2. Feb 1999, 17:28
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Caps machen sich in der News lächerlich
Antworten: 8
Zugriffe: 624

Caps machen sich in der News lächerlich

Ich denke, Kollege Hanne ist Alkoholiker. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum die News solche Hetzschriften abdruckt.

Lieber Hanne: DYNAMO wird niemals untergehen.
von Thomas S
Di 2. Feb 1999, 17:16
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: EHL lehrt DEL
Antworten: 4
Zugriffe: 376

EHL lehrt DEL

Recht hast Du. Corriveau, auch "Der Bestatter" oder "GrienEisen" genannt, hat es wirklich drauf. Gegen Krefeld z.B. zweimal herrlich zum Tor gezogen, sah fast wie bei einem richtigen goalgetter aus. Ich glaube auch nicht, daß unser Eisen in die Kategorie "goon" gehört.Unfaire Attacken und ständige P...
von Thomas S
Mo 25. Jan 1999, 16:12
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: EHL-Spiel Moskau-Mannheim
Antworten: 15
Zugriffe: 837

EHL-Spiel Moskau-Mannheim

Noch ein Wort an Adlerfan Michael: Ich entschuldige es nicht, daß Du uns als asozial bezeichnest, und wenn Du schon ein Fremdwort benutzt, dann beachte doch bitte die richtige Schreibweise.

DYNAMO forever
von Thomas S
Mo 25. Jan 1999, 16:02
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: EHL-Spiel Moskau-Mannheim
Antworten: 15
Zugriffe: 837

EHL-Spiel Moskau-Mannheim

Viele liebe Grüße nach Mannheim und Landshut, den Mega-Haß auf alle Ossis im Allgemeinen und die Eisbärenfans im Besonderen, den ich im letztjährigen DEL-Finale in Mannheim erleben durfte, werde ich so schnell nicht vergessen. Wenn ich Euch zwei Eishockeyexperten nun richtig verstanden habe, erwarte...