Die Suche ergab 24 Treffer

von wh
Mi 25. Apr 2012, 12:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Sommerpausenthread
Antworten: 163
Zugriffe: 5542

Sommerpausenthread

Also mach ick ma weiter. Zur Reha nach Feldberg, Eishockey- WM, Randsport EM, Grillen und nach einer kurzen Denkpause fällt mir bestimmt noch einiges ein. Nichts fürs Forum. Bild
von wh
Mi 15. Jun 2011, 19:29
Forum: Hockey International
Thema: NHL-Tippspiel 1. bis 15. Juni Finale
Antworten: 35
Zugriffe: 895

NHL-Tippspiel 1. bis 15. Juni Finale

Vancouver- Boston 2:1
von wh
Mo 11. Apr 2011, 14:02
Forum: On the road
Thema: zum 5. Spiel nach Düsseldorf ?
Antworten: 8
Zugriffe: 602

zum 5. Spiel nach Düsseldorf ?

noch einige Plätze nach Düsseldorf unter 01732161474 Sven
von wh
Sa 19. Feb 2011, 20:23
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Welli
Antworten: 12
Zugriffe: 516

Welli

Der böse Wolf fraß nicht nur die große Mutter...
von wh
Sa 19. Feb 2011, 19:46
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Welli
Antworten: 12
Zugriffe: 516

Welli

Vielleicht kennen sie oder er nur den Hangar drei Tempelheide oderso.
von wh
Fr 18. Feb 2011, 13:02
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Welli
Antworten: 12
Zugriffe: 516

Welli

Im Halbfinale der Hanseliga treffen am Sonntag um 17.00 Uhr die Mönkebuder Adler auf die Rostocker Freibeuter.Also wer nichts vor hat.
von wh
Mo 8. Nov 2010, 18:48
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eishockey im Welli
Antworten: 1
Zugriffe: 158

Eishockey im Welli

Wer nicht ohne Livehockey übers Wochenende kommen kann oder wil ist am Samstag herzlich eingeladen in den Welli. Dort findet das Spiel der Hanseliga Staffel A zwischen den Mönkebuder Adlern und dem ETC Timmendorf 06 1c statt. Der Puck wird um 19.00 Uhr eingeworfen. Also rein in den Wellblechpalast, ...
von wh
So 29. Mär 2009, 23:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gg ...
Antworten: 1604
Zugriffe: 49499

Halbfinale gg ...

Zitat:Original erstellt von mcbaer: Abgesehen von ein paar zappeligen Minuten jeweils zu Beginn der ersten beiden Drittel von der gesamten Mannschaft ein sehr souveräner Auftritt. Trotzdem seien Rob Zepp, der da war wenn er gebraucht wurde, Tine Braun - falls jemand nicht weiß was ein Zweiwege-Stür...
von wh
Mo 26. Mai 2008, 12:37
Forum: Fanmittler
Thema: Welliabschied
Antworten: 141
Zugriffe: 4732

Welliabschied

Eigentlich lese ich ja nur im Forum und überlasse es anderen ihre geistigen Ergüsse von sich zugeben. Zum gestrigen Abend muß ich aber ein ganz, ganz großes Dankeschön los werden. Dieser Dank gilt den Machern/innen! Es war einzigartig, was ihr auf die Beine gestellt habt. Hat mir außerordentlich gut...
von wh
Mi 21. Mär 2007, 23:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Sommerloch
Antworten: 446
Zugriffe: 12586

Sommerloch

Zitat:
Original erstellt von Elch der ältere:
Für Mojito ist wiederum Pfefferminze als Balkonpflanze sinnvoll. Englischer Rasen ist eher gut zum golfen, als zum rauchen. Vielleicht kann man auch Tee draus machen, die Briten trinken doch alles was wächst, oder?
schneeflöcken,weißr............