Die Suche ergab 8 Treffer

von ollitirol
Fr 10. Nov 2000, 17:13
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Im Netz gefunden...
Antworten: 12
Zugriffe: 622

Im Netz gefunden...

freut mich wirklich, daß die Aktion so gut gelungen ist. Glückwunsch aus den Tiroler Bergen und cu am 12.12.!
von ollitirol
Di 7. Nov 2000, 21:51
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenfans für Menschlichkeit und Toleranz
Antworten: 1
Zugriffe: 193

Eisbärenfans für Menschlichkeit und Toleranz

Eine super Sache ! Schade, daß ich nicht kommen kann, aber Tirol ist halt doch ein bißchen weit weg. Ich drück Euch aber die Daumen, daß es klappt...
von ollitirol
Di 7. Nov 2000, 21:48
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Preussen auf Trainersuche!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 267

Preussen auf Trainersuche!!!!!

hm ... die spinnen, die Preußen...(die Caps-Chefs natürich) - aber das wird ohnehin in höheren Etagen entschieden, wo wahrscheinlich die Luft schon sehr dünn ist...
von ollitirol
Di 7. Nov 2000, 00:20
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Eisbärenfans für Menschlichkeit und Toleranz
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Eisbärenfans für Menschlichkeit und Toleranz

Super Sache !
Schade, daß ich nicht da sein kann...
von ollitirol
Mi 1. Nov 2000, 15:37
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Der Fan...
Antworten: 10
Zugriffe: 380

Der Fan...

Kenn ich, kenn ich... Irgendwie bin ich vor Jahren als Tiroler in Schwenningen gelandet und fahre nun Woche für Woche mind. 700 km, damit ich den SERC sehen kann. Ach ja! Unter anderem deshalb komm ich auch vom 9.-13.12.nach Berlin... "Erfolgsfan"? Trifft beim SERC sicher nicht zu, wo wir mit den Ei...
von ollitirol
Mo 30. Okt 2000, 12:59
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Warum Dynamo, Dynamo Rufe ?
Antworten: 28
Zugriffe: 864

Warum Dynamo, Dynamo Rufe ?

nun - ich glaube nicht, daß "vergessen" die richtige art der geschichtsaufarbeitung ist. und die eisbärn sind nun mal nachfolger des SC Dynamo Berlin. dafür braucht sich niemand zu schämen! gelegentlicher frust über die fehlenden "blühenden landschaften" (kohl) in der ehem. DDR is wohl auch verständ...
von ollitirol
Di 24. Okt 2000, 20:29
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: grüße aus tirol
Antworten: 0
Zugriffe: 134

grüße aus tirol

Zunächst mal liieeebe grüße an alle eisbären-fans ! ich freu mich schon auf dezember, da bin ich vom 9.-13.12. wieder in OSTBerlin, wenn auch mit dem SERC. Hoffentlich gehts bald wieder aufwärts - allerdings mit diesem Management - trainer bleibt, physiotherapeut geht- mach ich mir sorgen. Trotzdem:...
von ollitirol
Di 24. Okt 2000, 20:28
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: grüße aus tirol
Antworten: 1
Zugriffe: 163

grüße aus tirol

Zunächst mal liieeebe grüße an alle eisbären-fans ! ich freu mich schon auf dezember, da bin ich vom 9.-13.12. wieder in OSTBerlin, wenn auch mit dem SERC. Hoffentlich gehts bald wieder aufwärts - allerdings mit diesem Management - trainer bleibt, physiotherapeut geht- mach ich mir sorgen. Trotzdem:...