Die Suche ergab 48 Treffer

von myfreexp
Mo 13. Apr 2009, 13:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gg ...
Antworten: 1226
Zugriffe: 52180

FINALE gg ...

Im DEG-Forum wurde folgende Frage gestellt, aber der angesprochene User kann oder will sie nicht beantworten. Ich reiche sie daher mal hierhin mit der Bitte um Antwort weiter, weil ich sicher bin, daß es hier User gibt, die sie beantworten können: Zitat: Ansonsten möchte ich dich einmal an dieser St...
von myfreexp
Mo 13. Apr 2009, 02:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gg ...
Antworten: 1226
Zugriffe: 52180

FINALE gg ...

Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
Zitat:
Original erstellt von myfreexp:
Wenn das jetzt immer noch nicht reicht, geb ichs endgültig auf.
Endlich...
Daß es für Dich nicht reichen wird, war mir schon klar. Aber Dich hat ja auch niemand gerufen.
von myfreexp
Mo 13. Apr 2009, 02:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gg ...
Antworten: 1226
Zugriffe: 52180

FINALE gg ...

Zitat:Original erstellt von Komissalov: Sorry, aber das Fahnenerklärgremium hat schon Urlaub... Gar nicht mal unkomisch, die "Antwort". Nur trotzdem daneben. Die Frage war ernst gemeint. Aber schon OK, muß ja nicht beantwortet werden. Nur heult dann angesichts solcher Fahnen und deplazierten Antwor...
von myfreexp
Mo 13. Apr 2009, 02:28
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gg ...
Antworten: 1226
Zugriffe: 52180

FINALE gg ...

Zitat:Original erstellt von Tatanka: Zitat:Original erstellt von myfreexp: Hint: Es gibt mehrere Möglichkeiten, aber nur eine davon ist in dieser Situation erfolgversprechend. Sorry, aber das ist peinlich! Sind das deine Worte? Zitat: Wenn ich genau nur eine Möglichkeit habe, das Spiel zu gewinnen ...
von myfreexp
So 12. Apr 2009, 20:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gg ...
Antworten: 1226
Zugriffe: 52180

FINALE gg ...

Zitat:Original erstellt von Tatanka: Zitat:Original erstellt von myfreexp: ... dann ist es doch ausgesprochen klug, mich genau für diese eine Möglichkeit zu entscheiden. ... Siehst du den Widerspruch wirklich nicht? images/smilies/confused.gif Wenn ich keine andere Möglichkeit habe, gibt es nichts ...
von myfreexp
So 12. Apr 2009, 20:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gg ...
Antworten: 1226
Zugriffe: 52180

FINALE gg ...

Zitat:Original erstellt von Tatanka: @myfreexp Alles was du hier als "Plan" verkaufst, liest sich für mich nach "die DEG hatte gar keine andere Möglichkeit". Und? Ich seh immer noch nicht den Widerspruch. Wenn ich genau nur eine Möglichkeit habe, das Spiel zu gewinnen und das auch erkenne, dann ist...
von myfreexp
So 12. Apr 2009, 20:09
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gg ...
Antworten: 1226
Zugriffe: 52180

FINALE gg ...

Zitat:Original erstellt von deJans: Ich verstehe trotzdem nicht, mit welcher Motivation man in ein anderes Forum kommt und versucht, den Leuten dort seine Meinung "reinzudrücken"? Das ist so ne idiotische Marotte von uns Wessis, weil man uns früher erzählt hat, kontroverser Meinungsaustausch sei gu...
von myfreexp
So 12. Apr 2009, 19:56
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gg ...
Antworten: 1226
Zugriffe: 52180

FINALE gg ...

Zitat:Original erstellt von Tatanka: Sorry, aber da du jetzt schon so lange zum Hockey gehst, bin ich ein wenig enttäuscht, daß da doch so wenig Sachverstand zu erkennen ist. Das tut mir leid. Zitat:Original erstellt von Tatanka: Wenn ich ins letzten Drittel nur mit einem Tor Vorsprung reingehe, da...
von myfreexp
So 12. Apr 2009, 18:49
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gg ...
Antworten: 1226
Zugriffe: 52180

FINALE gg ...

Zitat:Original erstellt von Tatanka: Allerdings glaube ich auch nicht, wie von manchem DEGler propagiert, daß dies so geplant war. Vielmehr bin ich der Meinung, sie konnten gar nicht anders und waren nur noch dazu gezwungen, so zu spielen. Ich seh da keinen großen bzw. eigentlich gar keinen Widersp...
von myfreexp
So 12. Apr 2009, 18:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gg ...
Antworten: 1226
Zugriffe: 52180

FINALE gg ...

Zitat:Original erstellt von Meister Malerpinsel: Zitat: Original erstellt von fuenkes: Also, ich war gestern auch mit in Düsseldorf. Also die Halle war schon gut gefüllt und es war auch nicht gerade leise. Ich empfand es so, daß es die Berliner Fans schwer hatten, gegen die Gesänge der DEG anzukomm...