Die Suche ergab 263 Treffer

von Erich Kohl #9
So 8. Dez 2019, 23:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS
Antworten: 53
Zugriffe: 3158

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Matpflugi hat geschrieben:
So 8. Dez 2019, 22:51
Weiß jemand, wo wir vor einem Jahr in der Tabelle standen, oder wo man derartige Informationen recherchieren kann?
Den Tabellenendstand der jeweiligen Jahre kann ich überall nachlesen, aber nicht die Zwischenstände..
https://www.kicker.de/deutsche-eishocke ... 2018-19/25
von Erich Kohl #9
So 8. Dez 2019, 21:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS
Antworten: 53
Zugriffe: 3158

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Sa 7. Dez 2019, 15:40
Ob Dynamit-Harry oder Franz Reblaus, gegen Schwenningen haben wir auch früher schon ohne Torwart gewonnen.
Tja, früher ... Heute hatte man ja auch ohne Torwart gespielt.
von Erich Kohl #9
So 8. Dez 2019, 12:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten
Antworten: 43
Zugriffe: 2793

Re: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten

Mancher merkt offensichtlich gar nicht, was er für einen Stuss von sich gibt und das dann auch nur, um hier zu jedem Thema irgendwas gepostet zu haben :shock:
von Erich Kohl #9
Sa 7. Dez 2019, 23:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten
Antworten: 43
Zugriffe: 2793

Re: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten

Na Du bist mir ja ein Heini! Ich dachte als Monnem-Hasser kennst gerade Du diese Duelle aus dem Eff-Eff :roll:
Im Thread ist von der 0:7 Heimniederlage gegen Mannheim die Rede und nicht von einem rabenschwarzen Tag eines Kevin IN Mannheim.
von Erich Kohl #9
Sa 7. Dez 2019, 22:52
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten
Antworten: 43
Zugriffe: 2793

Re: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten

Der rabenschwarze Tag des K. P. in Mannheim... ja... den gab's tatsächlich .... Wann? Beim 2:3 Sieg war er stark oder meinst Du die 6:2 Niederlage, wo #88 den Check gegen den Kopf bekommen hat? Naja, da würde ich meinen bei 2 Toren sah K.P. nicht sonderlich gut aus, aber rabenschwarz fand ich es ni...
von Erich Kohl #9
Sa 7. Dez 2019, 22:42
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten
Antworten: 43
Zugriffe: 2793

Re: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten

siehe nächste Seite :arrow:
von Erich Kohl #9
So 24. Nov 2019, 19:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Puppenkiste zu Gast im Sternenzelt
Antworten: 30
Zugriffe: 4008

Re: Die Puppenkiste zu Gast im Sternenzelt

Yzebär hat geschrieben:
So 24. Nov 2019, 19:23
Aktuell sind da einige Spieler in guter Form unterwegs, bei denen es mir sehr viel Spaß macht zuzuschauen.
Einige? Wer soll das sein?
von Erich Kohl #9
Mo 11. Nov 2019, 11:04
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Ein Bestattungsinstitut sponsort die Bären
Antworten: 14
Zugriffe: 1698

Re: Ein Bestattungsinstitut sponsort die Bären

Hier haben so Einige stets ihre Einläufe, um dann Dünnschiss im Forum zu verbreiten ...
von Erich Kohl #9
So 3. Nov 2019, 18:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing auf zwei
Antworten: 54
Zugriffe: 3289

Re: Straubing auf zwei

... mit #90 und #32 gewinnste nicht mal den berühmten Blumentopp :?
von Erich Kohl #9
Di 29. Okt 2019, 20:00
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zu Hause gegen die Brause Bullen
Antworten: 62
Zugriffe: 4455

Re: Zu Hause gegen die Brause Bullen

Apropos tollpatschig .... da ist der liebe Shrek #23 nicht alleine und auffällig. Da haben wir ja noch den kapitalen Tollpatsch #24, den defensiven Tollpatsch #90, den sinnlose Strafen-Tollpatsch #88, den bajuwarischen Tollpatsch #26, nicht zu vergessen den Chancentod-Tollpatsch #93, und ... und ......