Die Suche ergab 4 Treffer

von FAL
Fr 26. Mär 1999, 16:10
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: der linke und der rechte Klick
Antworten: 8
Zugriffe: 344

der linke und der rechte Klick

also mir gefallen die coolen party pinguine !!! *g* aber ich muss dir mal recht geben: nicht mehr gültige links sind schon nervig ...
bis denn

FAL
von FAL
Mo 22. Mär 1999, 14:56
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nervenaufreibend;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 640

Nervenaufreibend;-)

Hey, ich hab euch immerhin viel glück gewünscht, aber wenn das nicht reicht, dann noch mal glückwunsch, immerhin haben wir dieses Jahr ne spannendere Serie erlebt als letzte Saison und in der nächsten saison sprechen wir uns wieder, wenn wir euch (vielleicht ja auch mal) rausschmeißen *g* Grüße nach...
von FAL
So 21. Mär 1999, 23:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nervenaufreibend;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 640

Nervenaufreibend;-)

Hab das Spiel gerade im fernesehen gesehen:
1:0 eindeutig nicht drin

4:4 auch nicht drin

5:5 eindeutig Torraumabseits von McKim ...
bis denn

FAL
von FAL
So 21. Mär 1999, 21:39
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nervenaufreibend;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 640

Nervenaufreibend;-)

ok, ich werd mal versuchen das ganze so objektiv wie möglich wiederzugeben (aus Krefelder Sicht): 0:1 nach 22 Sek.: Angriff Berlin, Pfostenschuss aber der Torrichter will den Puck dringesehen haben (keiner wusste wie, aber was solls?) 0:2 Foul der Eisbären hinter ihrem Tor, Schiri lässt weiterlaufen...