Die Suche ergab 1140 Treffer

von Komissalov
Mo 27. Jul 2009, 20:21
Forum: Fanmittler
Thema: Saisoneröffnungsfeier
Antworten: 152
Zugriffe: 6161

Saisoneröffnungsfeier

Zitat:
Original erstellt von Ice-Olli:
Zitat:
Original erstellt von Frääänk:

...

Der Moor ....


Soldat!

Ne, der Soldat wäre ein Major...

Bild
von Komissalov
Fr 29. Mai 2009, 07:01
Forum: Fanmittler
Thema: Wahl zum Fanbeirat 2009/10
Antworten: 710
Zugriffe: 27771

Wahl zum Fanbeirat 2009/10

Die Arbeitskarten gab es seit dem ersten Fanbeirat. Vorher hatte der (ehrenamtliche) Fanbeauftragte auch eine, soweit ich weiß. Der Gedanke dahinter war, eine Legitimation zu haben, um Zugang zu Blöcken und bereichen zu bekommen, die mit einer "normalen" Eintrittskarte nicht möglich gewesen wären. A...
von Komissalov
Do 28. Mai 2009, 12:04
Forum: Fanmittler
Thema: Wahl zum Fanbeirat 2009/10
Antworten: 710
Zugriffe: 27771

Wahl zum Fanbeirat 2009/10

Die Aktion mit der Vorstellung ist zumindest etwas unglücklich verlaufen, auch wenn ich finde, dass die Jungs sehr geschmackvoll gekleidet sind. images/smilies/smile.gif Vielleicht wäre es besser gewesen, im Text noch einmal darauf hinzuweisen, dass es sich um den gewählten Fanbeirat plus den Kandid...
von Komissalov
Do 21. Mai 2009, 11:58
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Dauerkarten 2009/2010
Antworten: 1306
Zugriffe: 53175

Dauerkarten 2009/2010

Zitat:
Original erstellt von HOLLI#34:
@Robbixx;

Du bist ja schon wieder da ?! Bild

Nö, isser nich... Bild
von Komissalov
Di 19. Mai 2009, 17:51
Forum: Fanmittler
Thema: Wahl zum Fanbeirat 2009/10
Antworten: 710
Zugriffe: 27771

Wahl zum Fanbeirat 2009/10

Stimmt. Und da könnte ich mir zum beispiel auch vorstellen, mal andere Leute auf den Polsterquadern sitzen zu sehen, die zum Beispiel als prominente Gäste begrüßt wurden. Warum nicht mal ein Spieler und ein Ehrengast? Nur btw. was hat das eigentlich mit dem Fanbeirat zu tun? images/smilies/biggrin.g...
von Komissalov
Di 19. Mai 2009, 01:45
Forum: Fanmittler
Thema: Wahl zum Fanbeirat 2009/10
Antworten: 710
Zugriffe: 27771

Wahl zum Fanbeirat 2009/10

Naja, egal wie so ein Fantreffpunkt aussieht: Jemand muss auf- und abschließen. Die Reinigung sollte organisiert sein, vielleicht müssen getränke und Leergut bewegt werden und sicher noch vieles mehr. An der Küste gibt es dafür den Spruch: Auf jedem Schiff, ob es dampft oder segelt, muss einer sein,...
von Komissalov
Mo 18. Mai 2009, 19:24
Forum: Fanmittler
Thema: Wahl zum Fanbeirat 2009/10
Antworten: 710
Zugriffe: 27771

Wahl zum Fanbeirat 2009/10

Zitat:
Original erstellt von alter elch:
...bist ja bald wieder da! Bild Bild
Dir brennt wohl das Fell?

Ich meinte den Fanbeirat. Ich hab das hinter mir... Bild
von Komissalov
Sa 16. Mai 2009, 06:14
Forum: Hockey International
Thema: Quali der Frauen
Antworten: 5
Zugriffe: 422

Quali der Frauen

Ich frage mich vor allem, was die Kroatinnen denn für Nichtskönner sind, wenn sie von denen ein Gegentor bekommen haben... images/smilies/smile.gif Naja, war im letzten Drittel und vielleicht nett gemeint... Aber 31 Tore in einem Drittel sind schon ne coole Nummer. Muss ja ewig gedauert haben wegen ...
von Komissalov
Fr 15. Mai 2009, 14:41
Forum: Fanmittler
Thema: Wahl zum Fanbeirat 2009/10
Antworten: 710
Zugriffe: 27771

Wahl zum Fanbeirat 2009/10

Irgendwie freut es mich, dass ich doch schon ab 11. Juli wieder in die Arena steigen kann. Ich vermisse die nächtelängen Diskussionen über den richtigen Weg eben doch manchmal. Ich denke auch, dass es falsch ist, die nach einem Jahr O2 World durchaus fällige Diskussion über den weiteren Weg des "Fan...
von Komissalov
Do 14. Mai 2009, 09:59
Forum: Fanmittler
Thema: Wahl zum Fanbeirat 2009/10
Antworten: 710
Zugriffe: 27771

Wahl zum Fanbeirat 2009/10

Ich denke auch nicht, dass die Frage eines Fanprojektes oder Fantreffpunktes automatisch zur Folge hätte den Fanbeirat nicht mehr zu brauchen. Trotzdem glaube ich, dass man sich nach 10 Jahren Fanbeirat durchaus mal Gedanken machen darf, ob sich mittelfristig eine andere Lösung eine bessere Lösung s...