Die Suche ergab 6 Treffer

von oldtimer
Di 13. Mär 2001, 15:44
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Juniors
Antworten: 5
Zugriffe: 240

Juniors

Schade das ,daß Ende der Jun. gekommen ist, es hat sich wieder einmal bewahrheitet für Deutsche Spieler gibt es kein Geld und zweimal kein Interesse.Für teure Ausländer wird alles getan ich finde dies einen Skandal ,das hat mit Ausländerfeinlichkeit nichts zu tun.Wir wollen doch unsere deutschen Spi...
von oldtimer
So 4. Feb 2001, 14:49
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Deutsche Nachwuchsspieler in unserer DEL
Antworten: 12
Zugriffe: 598

Deutsche Nachwuchsspieler in unserer DEL

Glaubt Uli wirklich noch an den 8. Platz ich glaube er ist auf einen anderen Stern.Warum werden in dieser Situation den Jun. Spielern keine Chance gegeben,wiest ihr überhaupt das Uli seit er die DEL trainiert nicht mehr die Jun. im Trainig gesehen hat tr a u r i g aber wahr. Ich schlage vor schickt ...
von oldtimer
So 28. Jan 2001, 11:41
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Boykott
Antworten: 13
Zugriffe: 564

Boykott

Das Vorhaben der Nationalspieler kann man nur begrüssen .Und mit allen Mitteln unterstützen.Der Zeitpunkt der Weltmeisterschaft könnte nicht besser gewählt dafür sei. Für unsere jungen deutschen Nachwuchs Spielern wäre das ganz sicher ein grosser Motivationschub und ein grosse DANKESCHÖN an ihre Vor...
von oldtimer
Do 25. Jan 2001, 21:13
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mannschafts-Aufstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 383

Mannschafts-Aufstellung

Hallo Trainer

Was passiert jetzt mit Gensel Ihr werdet doch Ihn nicht wieder zu den Jun. schicken der steht nur seinen Mitspieler im weg. Ein Tip zur Zeit gibt es sehr günstige Flüge nach den USA.

von oldtimer
Fr 19. Jan 2001, 23:07
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Verteidiger
Antworten: 2
Zugriffe: 226

Verteidiger

als erstes möchte ich klar stellen ich war wirklich in Augsburg. Warum ich mich erst Heute wieder melde? Ich habe einen stop in Nürnberg bei Bekanten eingelegt. Ich stehe zu meiner Meinung wie das Spiel heute gegen Essen es wieder zeigte.
von oldtimer
Mi 17. Jan 2001, 11:52
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Verteidiger
Antworten: 9
Zugriffe: 633

Verteidiger

Hallo Fan ichVerrückter habe mich gestern ins Auto gesetzt und bis Augsburg gefahren was für eine Blamage . Für was haben wir einen Trainer die Spieler machten was Sie wollten. Und dan nahm er auch noch den schwächsten Jun. Verteidiger mit nach Augsburg (Gensel) seine Leistung paste genau zu Uli.