Die Suche ergab 278 Treffer

von tobihobi
Do 20. Dez 2018, 09:22
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 133292

Re: Eisbären-Kader 18/19

Letztes Jahr hat man die Gegner bei 5-5 dominiert und hier die meisten Tore aller DEL Teams geschossen. Dafür waren die Special Teams schwach. Das war z.T. Stark was vor alllem die erste Reihe um Petersen gezeigt hatte. Dessen Kreativität fehlt! Sorry aber letztes Jahr waren die Eisbären alles nur ...
von tobihobi
Do 2. Mär 2017, 09:46
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 1.Playoff-Runde gegen die Sträublinge
Antworten: 148
Zugriffe: 5914

1.Playoff-Runde gegen die Sträublinge

Naja "Hauptsache gewonnen" kann man so sehen, aber nach solch einer miserablen Leistung der Bären nicht meine Meinung. Da schon das erste Tor einen komischen Beigeschmack hat(da die Strafe niemals gegeben werden dürfte, da Linglet klar im Abseits war) und das zweite Tor reines Glückstor war. Mit die...
von tobihobi
Mi 30. Mär 2016, 17:01
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 16/17
Antworten: 825
Zugriffe: 29923

Eisbären-Kader 16/17

@Nicebär bis der du neue Prototyp der GmbH zum Thema Fan Konfiguration: Bier bis zum abwinken, Hauptsache geile Stimmung in der Halle und das Sportliche ist eigentlich egal. Ansonsten solltest auch mitbekommen haben das unser Übungsleiter diese Mannschaft nicht wirklich nach vorne gebracht hat. Seit...