Die Suche ergab 195 Treffer

von Andrea
Do 15. Nov 2018, 14:15
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 114497

Re: Eisbären-Kader 18/19

Im gestrigen Eisbären-Podcast hieß es dazu nur, dass bis Ende November ja noch ein paar Tage Zeit sind. Die Presse hatte wohl auch nachgefragt.
von Andrea
Fr 9. Nov 2018, 11:04
Forum: Fanmittler
Thema: Fanstammtisch "Zukunft der Fanbögen"
Antworten: 7
Zugriffe: 1426

Re: Fanstammtisch "Zukunft der Fanbögen"

Und auch auf der FB Seite des Fanbogens gibt es eine Zusammenfassung: allo liebe Fans, Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Fanbogens, gestern Abend haben wir an einem sehr gut besuchten Fanstammtisch noch einmal gemeinsam über die aktuelle Entwicklung rund um den Fanbogen beraten. Um es kurz zu ...
von Andrea
Fr 9. Nov 2018, 11:02
Forum: Fanmittler
Thema: Fanstammtisch "Zukunft der Fanbögen"
Antworten: 7
Zugriffe: 1426

Re: Fanstammtisch "Zukunft der Fanbögen"

Hier die Zusammenfassung des Stammtisches: Hallo Eisbärenfans, ein guter und produktiver Stammtisch liegt hinter uns. Wir möchten uns nochmals bei allen anwesenden Fans bedanken. Wir sind davon überzeugt, dass wir alle gemeinsam einen guten Handlungsweg gefunden haben und dieser auch umsetzbar ist. ...
von Andrea
Di 23. Mai 2017, 19:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Willkommen....
Antworten: 19
Zugriffe: 3101

Re: Willkommen....

Stimmt, die ewige Neuanmeldung nervt.
von Andrea
Mi 7. Okt 2015, 17:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Saisonvorbereitung + CHL 2015
Antworten: 198
Zugriffe: 3435

Saisonvorbereitung + CHL 2015

von Andrea
Sa 3. Okt 2015, 13:32
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Eisbären vs Ingolstadt
Antworten: 25
Zugriffe: 503

Eisbären vs Ingolstadt

Für solche Infos gibts an diesem Jahr diese Infoquelle
von Andrea
So 15. Feb 2015, 19:48
Forum: Fanmittler
Thema: Kandidaten für den Fanbeirat
Antworten: 113
Zugriffe: 2820

Kandidaten für den Fanbeirat

Beleidigt? Dies ist der Thread um mögliche Kandidaten für den Fanbeirat zu finden. Und da es aktuell an genau diesen mangelt, ist dieser erneute Aufruf so gemeint wie er da steht. Nicht mehr und nicht weniger. Mir ringt das Post ein Lächeln ab. Besser hätte man eine erneute Erinnerung grad nicht for...