Die Suche ergab 339 Treffer

von Muppet Block C
Fr 9. Okt 2009, 23:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Frankfurt
Antworten: 95
Zugriffe: 1903

vs. Frankfurt

Diese scheiß Doppelschläge und diese Scheiß Verteidigung kotzt mich an, Überheblichkeit hoch 10. Ne so geht das nicht, das ist Scheiße. Ne Teichhockeymannschaft ist das manchmal, sobald da ein Torwart im Gegnerischen Tor steht der was fängt geht nischt. So eine Vorstellung ärgert mich, aber ich glau...
von Muppet Block C
Di 16. Jun 2009, 12:13
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: CHL
Antworten: 455
Zugriffe: 12187

CHL

Und wieder ein Grund weniger für die letzten brauchbaren Spieler nach Deutschland zu kommen, so holt man sich halt mit viel Mafia und Öl Geld die besten Spieler nach Russland. Es ist ein Trauerspiel, aber vielleicht holt die DEL jetzt noch eine Trumpfkarte und ändert schnell noch den Modus, darin ha...
von Muppet Block C
Do 2. Apr 2009, 22:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gg ...
Antworten: 1604
Zugriffe: 32613

Halbfinale gg ...

@Tatanka, so schade das ich nur aus der Ferne erleben darf das Gemetzel, helfen kann ich nur mit Voodoo Puppen, welche ich langsam Stück für Stück zerfetzen werde und die Glieder nach und nach kürzen, irgendwann steht Rudi Hipp im Tor ( vielleicht entsinnt der ein oder andere sich an " kurze Arme ku...
von Muppet Block C
Mi 1. Apr 2009, 21:07
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gg ...
Antworten: 1604
Zugriffe: 32613

Halbfinale gg ...

wenn sie schreiben sprechen sie wenigstens nicht, den Dialekt würde ich hier nicht noch zusätzlich ertragen, hat man dem Mannheimer Stadionsprecher schon ne Sprechrolle bei der Muppetshow angeboten, der ist mir vielleicht auf die Nüsse gegangen...was für ein Vogel.
von Muppet Block C
Mi 1. Apr 2009, 19:57
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gg ...
Antworten: 1604
Zugriffe: 32613

Halbfinale gg ...

Genau und deshalb ist eines sicher, durch den Schiri haben wir sicher nicht verloren, das war reine Überheblichkeit und sonst nichts.
Weiter Hördlern...;-)
von Muppet Block C
Mi 1. Apr 2009, 18:54
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gg ...
Antworten: 1604
Zugriffe: 32613

Halbfinale gg ...

An Alle so braven Hockeyfans aus besserdeutschland, und speziell an meine Freunde aus der Quadratlatschen-Stadt.Ich hatte des öfteren das zweifelhafte Glück, die Spiele damals vom alt ehrwürdigen MERC die Adler gegen die Wild wings aus Schwenningen zu erleben und glaube mir über solche Schlägereien ...
von Muppet Block C
Mi 1. Apr 2009, 14:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gg ...
Antworten: 1604
Zugriffe: 32613

Halbfinale gg ...

Tja uff die Fresse bekommen und scheiße gespielt, Schiri war nicht schuld nur die Aroganzbären selber. Wer nicht in der Lage ist in den play offs mit dem Körper zu spielen und mal die Beine zu bewegen, der bekommt auch von Fass eingeschenkt. Die Schlammschweine können ruhig hart spielen, ist ja auch...
von Muppet Block C
So 15. Mär 2009, 18:51
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale gg HH
Antworten: 1196
Zugriffe: 26055

Viertelfinale gg HH

dit MUSS jetzt TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
von Muppet Block C
So 15. Mär 2009, 18:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale gg HH
Antworten: 1196
Zugriffe: 26055

Viertelfinale gg HH

ich würde sagen mutti macht ein Tor FÜR UNS Bild
von Muppet Block C
So 15. Mär 2009, 18:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale gg HH
Antworten: 1196
Zugriffe: 26055

Viertelfinale gg HH

sind beede schon uffjebraucht, aber Fuß is jut...bloß ick mag keen käse