Die Suche ergab 165 Treffer

von eisbaer77
Sa 3. Jan 2009, 09:22
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Wurde nicht in die Halle gelassen
Antworten: 30
Zugriffe: 1300

Wurde nicht in die Halle gelassen

...,jut. Das man in der 02,Thor Steinar nicht tragen darf,weiß ich nun.Hätte ich auch erlesen können.Aber daß man hier nun gleich als Nazi abgestempelt wird,nur weil man diese Klamotten trägt,ist für mich unverständlich.Klar habe ich vor dem Kauf der Klamotten gewußt,welchen Ruf diese haben,aber ich...
von eisbaer77
Fr 2. Jan 2009, 15:16
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Wurde nicht in die Halle gelassen
Antworten: 30
Zugriffe: 1300

Wurde nicht in die Halle gelassen

ich habe mir diesen Pullover nicht geholt,um mich politisch auf irgendeine Seite zu stellen,sondern,einfach nur weil er mir von der Optik gefallen hat.(Norwegerpulli) Ich geh seit 1991 zum Eishockey und hatte noch nie Probleme dort gehabt,egal,welche Klamotten ich anhatte. Und wenn irgendein Dödel m...
von eisbaer77
Mi 31. Dez 2008, 12:10
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Wurde nicht in die Halle gelassen
Antworten: 30
Zugriffe: 1300

Wurde nicht in die Halle gelassen

Ich weiß nicht,ob es hierhin gehört,oder nicht. Egal.... gestern Abend wurde ich zum ersten mal nicht in eine Halle gelassen um mir dort ein Eishockeyspiel anzusehen.Nur weil ich ein Thor Steinar-Pullover anhatte.Ich durfte kurz vor 19 Uhr wieder nach Hause und mich umziehen.Als ich kurz vor Spielbe...
von eisbaer77
Fr 4. Jan 2008, 20:07
Forum: Tauschecke
Thema: Suche Karten für den 18.01. und 20.01.2008
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Suche Karten für den 18.01. und 20.01.2008

Hallo !
Geh doch einfach zur Theaterkasse oder zu anderen Vorverkaufsstellen ! Is nur ein Tip !
von eisbaer77
Mi 8. Aug 2007, 23:29
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Was hören Eisbären-Fans in dieser Minute? PART III
Antworten: 2923
Zugriffe: 92654

Was hören Eisbären-Fans in dieser Minute? PART III

Youll never walk alone ! (live)
von eisbaer77
Mi 8. Aug 2007, 23:28
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Was hören Eisbären-Fans in dieser Minute? PART III
Antworten: 2923
Zugriffe: 92654

Was hören Eisbären-Fans in dieser Minute? PART III

die Live-Version der englischen Nationalhymne !
von eisbaer77
So 4. Feb 2007, 20:55
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: All-Star-Game in Mannheim
Antworten: 31
Zugriffe: 1080

All-Star-Game in Mannheim

Wir haben 2 Reihen hinter der NA-Auswahl gesessen.Der Poss direkt vor uns.Die Stimmung war nich so dolle,das stimmt.Aber trotzdem ein Erlebnis !
Na ma sehn,wie es ist,wenn son Spiel in unserer neuen Halle dann stattfindet !?
von eisbaer77
So 4. Feb 2007, 15:14
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: All-Star-Game in Mannheim
Antworten: 31
Zugriffe: 1080

All-Star-Game in Mannheim

Ich war beim Spiel dabei.Das drumherum war schon sehr toll gemacht.Aber hab ich was verpasst ? Was ist mit Beaufait ? Er war nicht dabei. Ist er verletzt ?
von eisbaer77
Sa 18. Nov 2006, 09:33
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Was hören MEISTA-Fans in dieser Minute? PART II
Antworten: 2920
Zugriffe: 84473

Was hören MEISTA-Fans in dieser Minute? PART II

Sandra: Hi Hi Hi......man,das waren noch Zeiten !*g*
von eisbaer77
So 22. Okt 2006, 11:50
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Weiß jemand,.....
Antworten: 8
Zugriffe: 426

Weiß jemand,.....

oh,ein ganz Komischer.
Wenn man als Nicht-Aktiver an diesem Geschehen teilnehmen,also nur als Zuschauer dabei sein will,muß man doch bestimmt einen gewissen Betrag vor der Eingangstür zurücklassen.Die ungefähre Höhe dieses Betrages ist es,die mich interessiert.
So,und nun nochmal !