Die Suche ergab 644 Treffer

von fox
Fr 29. Mär 2013, 16:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale vs Freezers
Antworten: 1030
Zugriffe: 45749

Viertelfinale vs Freezers

Zitat:Original erstellt von Sascha 66: Zitat:Original erstellt von fox: Eine solch knappe Entscheidung, was das letzte Tor angeht, hat es meines Wissens noch nie bei uns gegeben oder überhaupt in der Liga. 1997 im letzten Vorrunden-Spiel gegen die Kassel Huskies. Herr Lichtnecker musste mit Polizei...
von fox
Fr 29. Mär 2013, 16:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale vs Freezers
Antworten: 1030
Zugriffe: 45749

Viertelfinale vs Freezers

Weiß einer weshalb dieses überfallartige Aufgebot von aufgeregten Polizisten zum Feierabend vor dem O2 Zelt?
von fox
Fr 29. Mär 2013, 16:21
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale vs Freezers
Antworten: 1030
Zugriffe: 45749

Viertelfinale vs Freezers

Zitat:Original erstellt von 6-fach Meister Gretzky: Auf dem Eis ist eine Mannschaft die greift an und eine andere verteidigt. Wenn die angreifende Mannschaft ein Tor schießt sollte sich die dann unterlegene fragen warum sie ihr Tor nicht besser verteidigt hat anstatt mit der Uhr zu diskutieren imag...
von fox
Fr 29. Mär 2013, 16:13
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale vs Freezers
Antworten: 1030
Zugriffe: 45749

Viertelfinale vs Freezers

Seit langem mal wieder ein Spiel live geschaut! Hier wurde ja alles gesagt. Nur so viel noch... Nicht gerade ansehnlich, was dort von den Baeren gezeigt wurde. Doch ob verdient oder nicht. Wer fragt am Ende danach? Wie oft sah es in den Jahren in der Liga anders aus? Entscheidend ist der Sieg! Eine ...
von fox
Do 28. Mär 2013, 14:47
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein - DEL 12/13
Antworten: 747
Zugriffe: 29534

Presse / Allgemein - DEL 12/13

Auch wenn er nicht in Berlin spielt. Eine faire Aussage.

Gute Besserung!

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/hamburg-freezers/flaake-das-haut-mich-nicht-um-29690146.bild.html
von fox
Do 28. Mär 2013, 00:09
Forum: Fanmittler
Thema: Sind Fans noch erwünscht?!
Antworten: 516
Zugriffe: 23136

Sind Fans noch erwünscht?!

Jetzt muß ich doch mal hier etwas los werden. War lange nicht hier images/smilies/frown.gif . Leider hat mich der Job die Prios anders setzen lassen. Aber alles von außen verfolgt. Hut ab vor allen Beteiligten. aktive Verhandlungspartner vorn weg. Besonders freut mich das Ergebnis für die Rollis. Ja...
von fox
Fr 1. Okt 2010, 17:25
Forum: Fanmittler
Thema: Bowling-Cup 2010/2011
Antworten: 216
Zugriffe: 10138

Bowling-Cup 2010/2011

Zitat:Original erstellt von HOLLI#34: In Absprache mit den Organisatoren, wird es diese Woche noch die gewünschten Infos geben. Hat daher so lange gedauert, weil einige Teams nicht mit der Bezahlung des Anmeldepfandes hinterher gekommen sind und wir ihnen jedoch trotzdem die Chance geben wollen, am...
von fox
So 26. Sep 2010, 17:38
Forum: Fanmittler
Thema: Bowling-Cup 2010/2011
Antworten: 216
Zugriffe: 10138

Bowling-Cup 2010/2011

Zitat:Original erstellt von 01Balu: Zitat:Original erstellt von rika: Zitat:Original erstellt von 01Balu: Zitat:Original erstellt von Frechdax #62: ab wann steht fest wann welches Team spielt ??? *und hoch damit!* @balu - zu deiner fanbeiratszeit waren dir diese nervsäcke wahrscheinlich die allerli...
von fox
Di 7. Sep 2010, 01:53
Forum: Fanmittler
Thema: Sonderzug 2010/11
Antworten: 663
Zugriffe: 24735

Sonderzug 2010/11

Die Termine sind sowas von egal. Wenn ich arbeiten muß hat sich das eh erledigt.
Wenn ich manche hier lese...Urlaub aufheben. Das ist nicht überall machbar. Sehe das aber gelassen, wie Komi. Entwerder oder... ;o)
von fox
Fr 9. Apr 2010, 13:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 5. VF-Spiel vs Augsburg
Antworten: 577
Zugriffe: 26443

5. VF-Spiel vs Augsburg

Ok das passt so richtig zusammen. Spiele in dieser Saison, an denen ich durch Anwesenheit glänzte, konnte ich an zwei Händen locker abzählen. Die Pos gingen mir bisher total durch die Lappen. Ab nächste Woche habe ich Urlaub!...Wie unfair ist das denn images/smilies/frown.gif Dennoch Glückwunsch nac...