Die Suche ergab 6 Treffer

von stephan
Di 5. Sep 2000, 03:20
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Endlich mal ein Spielabbruch
Antworten: 16
Zugriffe: 1197

Endlich mal ein Spielabbruch

Lieber Stoeffel, bitte glaube mir, das Spiel in Visp ist absolut fair verlaufen, ich hätte da von einer DEL-Mannschaft wesentlich mehr an Härte erwartet, um so entsetzter war ich über die Vorfälle in Thurgau und vor allem in Zug. Was ist da nur passiert, dass es soweit kommen konnte? Vielleicht unfä...
von stephan
Mo 4. Sep 2000, 22:41
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Hallo Zug
Antworten: 10
Zugriffe: 836

Hallo Zug

Sehr interessanter Beitrag, den Du da verfasst hast, jetzt soll sich jeder mal seine eigene SACHLICHE und FAIRE Meinung bilden, siehe dazu auch meinen Eintrag weiter unten.
Grüsse an alle fairen Eishockeyfans,

Stephan.
von stephan
Mo 4. Sep 2000, 17:14
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zug-Berlin
Antworten: 56
Zugriffe: 3966

Zug-Berlin

@ HC Thurgau:
Das finde ich völlig daneben von Dir, dass Du hier Eishockeyspiele und den 2. Weltkrieg in einen Topf schmeisst, nee mein lieber, so bitte nicht!!!
Trotzdem noch nen Gruss,

Stephan.
von stephan
Mo 4. Sep 2000, 14:46
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zug-Berlin
Antworten: 56
Zugriffe: 3966

Zug-Berlin

@ PreussinSteffi, es war kein "Freundschaftsspiel" wie Du es nennst, sondern ein Vorbereitungsspiel für die entsprechenden Meisterschaften beider Teams, und da hauen die Zuger bekanntlich auch ganz schön rein, allerdings wohl nicht ganz so hart wie erse DEL-Clubs. Ausserdem war das mit den Prügelein...
von stephan
Mo 4. Sep 2000, 02:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Endlich mal ein Spielabbruch
Antworten: 16
Zugriffe: 1197

Endlich mal ein Spielabbruch

Salü Stoeffel,
was war den in Genf los, kannst Du mir bitte ein kurzes Fazit ziehen, danke im Voraus,
Gruss,

Stephan
P.S. habe keinen Bock, mich auf der HP von Genf rumzuschlagen...
von stephan
Mo 4. Sep 2000, 02:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Spielten die Eisbären in der Schweiz wirklich zu hart?
Antworten: 3
Zugriffe: 285

Spielten die Eisbären in der Schweiz wirklich zu hart?

Salü Eishockeyfans - aus beiden Ländern, die es betrifft!!! Wenn ihr gestattet, möchte ich als Kölner Haie und EHC Biel-Fan zu den Vorfällen in der Schweiz folgendes mitteilen: Das Spiel Visp gegen Berlin (2-8) habe ich live im Stadion gesehen, da ging es zu 99% sauber zu, was mich ehrlich gesagt so...