Die Suche ergab 29 Treffer

von Ossi85
Di 22. Nov 2016, 23:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: im Quadrat
Antworten: 66
Zugriffe: 1841

im Quadrat

Zitat:Original erstellt von icegyzmo: Man verschläft wie so häufig den Start und fängt erst richtig an zu spielen und zu fighten, wenn eigentlich schon nichts mehr zu holen ist. Das ist ja nichts neues! Habe das auch noch nie verstanden...ständig hört man von irgendwem (Trainer, Spieler oder mir am...
von Ossi85
So 20. Mär 2016, 23:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Best of seven Modus vs. Kölner Haie
Antworten: 415
Zugriffe: 14040

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Zitat:Original erstellt von shearer25: In Gedenken an John Sim dem Meister des Trashtalk ..... wenn einer heute die Rolle eingenommen hat dann war es für mich Bell. Ich denke das man gerade in den Play Offs auch so einen auf dem Eis braucht, der dem Gegner sowas von auf die Eier geht. Und das lässt...
von Ossi85
Mi 5. Nov 2014, 15:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Tomlinson raus !
Antworten: 423
Zugriffe: 11716

Tomlinson raus !

Zitat:An der inneren Einstellung kann man schlecht von außen drehen, außer man stellt ihnen einen Arbeitgeberwechsel in Aussicht, weil man Arbeitsverträge nicht vorzeitig verlängert bzw. nur leistungsbezogen verlängert. Wie sieht es denn überhaupt an der Vertragsfront aus? Also laut Sonderheft von ...
von Ossi85
Mo 13. Okt 2014, 20:16
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Eisbären gegen Grizzly Adam
Antworten: 39
Zugriffe: 1109

Eisbären gegen Grizzly Adam

Zitat:Original erstellt von Jr. Member: Schade, dass die umstrittene Szene mit dem Torraumabseits in der Zusammenfassung nicht zu sehen ist. Du sagst es...hätte mir das auch gerne noch mal angesehen! Ist zur falschen Zeit passiert! Das Umfahren von Vehanen in der 30./31. Minute zum Beispiel habe ic...
von Ossi85
Mo 6. Okt 2014, 22:27
Forum: On the road
Thema: WOB 2014-2015
Antworten: 21
Zugriffe: 970

WOB 2014-2015

Hi... Wir haben am WE über OTR erfahren, dass die Leute, die so wie wir keine Karten direkt für den Gästebereich haben, besser keine Trikots anziehen sollten, da es sonst zu Problemen kommen könnte. (Hallenordnung etc.) Ich will jetzt hier gar keine Diskussion darüber starten, aber vielleicht könnte...
von Ossi85
Mi 5. Mär 2014, 03:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei den Kackvögeln
Antworten: 148
Zugriffe: 4083

Bei den Kackvögeln

So eine verdammte Sch.... graemlins/wallbash.gif graemlins/wallbash.gif ! Als wenn die Ausfälle die Saison (Hördler,Baxmann..etc) nicht gereicht hätten! Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie vermutet!! Ansonsten gibt es dann wohl nur eins, was die Mannschaft und wir machen können > Alles geben und...
von Ossi85
Di 4. Mär 2014, 22:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: München
Antworten: 32
Zugriffe: 1727

München

Danke für den Hinweis...dann nehme ich den letzten Einwand zurück! Mir wurde in der Halle erklärt, dass es angeblich doch geht und Tomlinson deswegen so lange mit den Schiris diskutiert hat! Wobei damit aber immer noch nicht geklärt ist, warum man das Videomaterial nicht öffentlich zeigt! [ 04-03-20...
von Ossi85
Di 4. Mär 2014, 17:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: München
Antworten: 32
Zugriffe: 1727

München

Wo wir schon mal dabei sind...wie lautet eigentlich die Begründung, warum das Material, dass sich die Streifenhörnchen angucken, nicht öffentlich auf dem Videowürfel gezeigt wird! Wo liegt das Problem? Wenn man regelkonform entscheidet, kann das doch jeder sehen oder nicht? Erst durch das Nichtzeige...
von Ossi85
Sa 1. Feb 2014, 14:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Tyson besuchen
Antworten: 91
Zugriffe: 2529

Tyson besuchen

Also ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber alleine durch das Lesen des Artikels, kommen bei mir große Zweifel! >> Zitat: Daraufhin solidarisierten sich circa 50 Berliner gegen die Bundespolizisten, bedrängten sie und konnten so den Gleisüberschreiter in ihre Mitte ziehen. Weil Beamte dabei mit S...
von Ossi85
Do 21. Nov 2013, 11:17
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Rote Brause München 2.0
Antworten: 61
Zugriffe: 1833

vs. Rote Brause München 2.0

Upps...mein Fehler! Auf meinem Plan haben wir morgen ein Auswärtsspiel! Das gibt nen Strich im Klassenbuch Bild und wird sofort geändert!
Wenigstens stimmt der Gegner Bild

[ 21-11-2013, 10:20: Beitrag editiert von: Ossi85 ]