Die Suche ergab 12 Treffer

von ost-shorty
Do 28. Feb 2002, 01:26
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: im tierpark belauscht 26 - no caps
Antworten: 10
Zugriffe: 537

im tierpark belauscht 26 - no caps

@LF: ja, ja, hast natürlich Recht. Aber wie gesagt, bzw. geschrieben. Ist nicht ganz so einfach das Stadionheft in Thüringen zu beziehen.
Anyway,
sehen uns doch zu KE`s Geburtstag. (alles weitere diesbzgl. über eine sichere Verbindung!!)
Gruss aus der Hochburg des Wintersports.
von ost-shorty
Mo 25. Feb 2002, 16:09
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: im tierpark belauscht 26 - no caps
Antworten: 10
Zugriffe: 537

im tierpark belauscht 26 - no caps

Hallo Jungs,
war seit einiger Zeit nicht mehr im Fanbord. Aber schön zu sehen, dass Eure Satire noch immer ankommt.
@LF: Gab mal Zeiten, da bekam ich die ITB exklusiv, vorab via eMail.
von ost-shorty
Sa 9. Dez 2000, 05:57
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Augsburg - Ausstieg ?
Antworten: 16
Zugriffe: 715

Augsburg - Ausstieg ?

und noch eine perfide idee. (humor???)

cap`s raus? naja, warum eigentlich nicht. ob nun durch pleite oder dem 27sten sportdirektor.

aber dann?

mesalliance der cap`s & eisbärenfans?

nötig hätten wir es ja mittlerweile in sachen stimmung schon.
von ost-shorty
Mo 6. Nov 2000, 23:29
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Im Tierpark belauscht die sechste: Die Chaospraxis
Antworten: 4
Zugriffe: 215

Im Tierpark belauscht die sechste: Die Chaospraxis

grüzi ihr beiden, part six ist eindeutig besser als sein vorgänger. glückwunsch, gefällt mir gut. würden die verantwortlichen pisser der eisbären-presse-abteilung sich nicht der freien meinungsbildung entziehen, so hätte dieses format gut in unsere (seit der aufhebung der pressefreiheit weit weniger...
von ost-shorty
Mo 6. Nov 2000, 14:07
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Warum Dynamo, Dynamo Rufe ?
Antworten: 28
Zugriffe: 878

Warum Dynamo, Dynamo Rufe ?

@ billyflynn, ich gehören zu den fans, die zwar keine ddr-fahne durch die gegend tragen, aber sich auch nicht im geringsten daran stören. vielleicht mal ein erklärungsversucg der anderen art. ich bin 25, szs. damals 15 jahre gewesen. aus sicht eines wessi möchte man meinen, viel zu jung, um politisc...
von ost-shorty
Sa 4. Nov 2000, 14:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gebt dem Neonazissmus keine Chance!
Antworten: 68
Zugriffe: 2452

Gebt dem Neonazissmus keine Chance!

@ preusse88: wenn unser "supergeiler"-(gemeint: schlechter?) ruf sich ausschließlich auf das tragen von ddr-fahnen stützen würde, hätte ich NICHTS dagegen, du primitiv gestricktes wesen! herje, kopfschütteln ohne worte! auch du hast es insbesondere nicht kapiert. geh schön brav weiter zu den preusse...
von ost-shorty
Sa 4. Nov 2000, 14:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gebt dem Neonazissmus keine Chance!
Antworten: 68
Zugriffe: 2452

Gebt dem Neonazissmus keine Chance!

@ lars fortier: deshalb schrieb ich ..eventuell stolz.. schon aus dem wissen heraus, dass bsp.weise unser kaept`n eisbär diesbezüglich ganz anderer meinung ist, als ich. aber deshalb schlagen wir saddam hussein noch lange nicht für den friedensnobelpreis vor, gelle? @ joe: hast offensichtlich recht ...
von ost-shorty
Sa 4. Nov 2000, 06:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gebt dem Neonazissmus keine Chance!
Antworten: 68
Zugriffe: 2452

Gebt dem Neonazissmus keine Chance!

hi joe, grundsätzlich find ich deinen beitrag ok, dafür ist ein fanforum da. (ich kenne kapt`n eisbär ganz gut, ist eigentlich ein ganz friedlicher geselle. hat es (glaub ich), etwas anders gemeint. haben als eisbärenfan`s eben oft probleme mit (unberechtigter?) schlechter presse). anyway, bist du d...
von ost-shorty
Mo 9. Okt 2000, 13:51
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Lieber Klaus Merk!
Antworten: 17
Zugriffe: 634

Lieber Klaus Merk!

gib mal etwas luft aus deinen schuhen!!!
von ost-shorty
Di 19. Sep 2000, 13:20
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Haßgesänge!!!
Antworten: 113
Zugriffe: 3517

Haßgesänge!!!

@lf:

jederzeit gern. ob aber diese plattform hier die richtige wäre?

würde lieber über den neuen "eisen-cap" schreiben.