Die Suche ergab 3372 Treffer

von Cormier
So 24. Nov 2019, 22:35
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Puppenkiste zu Gast im Sternenzelt
Antworten: 30
Zugriffe: 3887

Re: Die Puppenkiste zu Gast im Sternenzelt

Es macht in der Tat jedes Spiel sehr viel Spaß Reichel. Lapierre und auch Olver (unglaublich, wie er sich in dieser Saison gesteigert hat) zuzuschauen. Aber bei aller Liebe sind sie auch in erster Linie dafür verantwortlich, warum die Chancenverwertung eines unserer größten Probleme ist. Klar erspie...
von Cormier
So 24. Nov 2019, 22:06
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Was macht....
Antworten: 996
Zugriffe: 57770

Re: Was macht....

Ich nehme mal an, das was er am besten kann: Autogramme geben, mit den Fans quatschen, einen lustigen Spruch reißen etc.
von Cormier
So 17. Nov 2019, 17:11
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Wichtigstes Spiel der Nachwendezeit gegen Iserlohn
Antworten: 21
Zugriffe: 2502

Re: Wichtigstes Spiel der Nachwendezeit gegen Iserlohn

Es macht einfach Spaß unseren Jungs in dieser Spielzeit zuzusehen. Einzig die Chancenverwertung geht weiterhin auf keine Kuhhaut. Heute 61 Schüsse für vier Tore. Zu oft legte man nochmal quer anstatt selbst abzuziehen. Olver wieder mit einem Sahnespiel. Sehr schön zu sehen, dass er tatsächlich wiede...
von Cormier
Di 5. Nov 2019, 12:06
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1053
Zugriffe: 143101

Re: Eisbären Kader 19/20

Charlie Jahnke bleibt in Düsseldorf und unterschrieb dort einen Vertrag bis 2021.
von Cormier
So 3. Nov 2019, 19:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing auf zwei
Antworten: 54
Zugriffe: 3145

Re: Straubing auf zwei

Dann hoffentlich auch wieder mehr Eiszeit für die Nummer 21. Unglaublich, warum man den - neben Reichel - kreativsten Stürmer seit drei, vier Spielen quasi überall außen vor lässt. Eine Schwächephase hatte er zuletzt jedenfalls nicht. Ich denke mal, die Begründung haben wir im Interview mit Aubin vo...
von Cormier
Do 31. Okt 2019, 18:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Süßes oder saures In Nürnberg?
Antworten: 66
Zugriffe: 3835

Re: Süßes oder saures In Nürnberg?

Backman von der Tribüne in Reihe eins. Tine darf zuschauen.
von Cormier
So 27. Okt 2019, 17:16
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zu Hause gegen die Brause Bullen
Antworten: 62
Zugriffe: 4321

Re: Zu Hause gegen die Brause Bullen

Wie so oft gegen München war man nah dran, brachte den Favoriten aber nicht zum fallen. Trotzdem machen diese Bären weiterhin viel Freude. Stark auf den Schlittschuhen, an der Scheibe und in den Zweikämpfen. Mittlerweile sind alle Reihen in der Lage, Druck auf den Gegner auszuüben. Sollte das Verlet...
von Cormier
Fr 25. Okt 2019, 18:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Im Schützengraben gegen Ingoldorf
Antworten: 27
Zugriffe: 1842

Re: Im Schützengraben gegen Ingoldorf

Backman wie erwartet auf der Tribüne.
von Cormier
So 20. Okt 2019, 22:46
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Saboteure aus Närrnberch zu Gast
Antworten: 42
Zugriffe: 4583

Re: Die Saboteure aus Närrnberch zu Gast

Wow! Eine solche letzte Spielminute erlebt man nicht häufig. Erstaunlich, dass man mit 59 Torschüssen (!) am Ende doch noch einigermaßen zählbar auf den Würfel kam. Ferraro hat Rankel und Aubry spürbar wiederbelebt. Schon bei seinem ersten Wechsel hat mich die neue Nummer 28 begeistert. Endlich wied...
von Cormier
So 20. Okt 2019, 18:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Saboteure aus Närrnberch zu Gast
Antworten: 42
Zugriffe: 4583

Re: Die Saboteure aus Närrnberch zu Gast

Und Backman nur 13. Stürmer...