Die Suche ergab 3274 Treffer

von Cormier
Mo 14. Jan 2019, 17:43
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 25
Zugriffe: 3938

Re: Eisbären Kader 19/20

In Wien hat er dagegen wunderbares und erfolgreiches Eishockey spielen lassen. Kann funktionieren, muss aber nicht. Ich rechne eh schon länger damit, dass Aubin demnächst das Traineramt übernehmen wird.
von Cormier
So 13. Jan 2019, 14:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Not gegen Elend in der Autostadt
Antworten: 100
Zugriffe: 5868

Re: Not gegen Elend in der Autostadt

Unser Line Up ist dagegen umso erschreckender. Keine Ahnung, wer da für das Scoring sorgen soll. Also lassen wir uns mal überraschen.
von Cormier
So 13. Jan 2019, 09:20
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In Mannheim
Antworten: 91
Zugriffe: 6055

Re: In Mannheim

Am Geld liegt es seit Sommer 2017 nicht mehr. Aber wenn man davon einen Petersen nicht halten kann und sich Flops wie Ranford oder Smith leistet, kommt im Sturm nur ein laues Lüftchen. Schon mal daran gedacht, dass Petersen einfach nicht mehr hier sein wollte, egal wie viel Geld man geboten hat? ;)...
von Cormier
Sa 12. Jan 2019, 23:31
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 25
Zugriffe: 3938

Re: Eisbären Kader 19/20

@ Larouche Einen radikalen Umbruch wie in Köln oder Mannheim wird es bei den Eisbären nicht geben. Dazu sind die Strukturen zu eingefahren bzw. zu familär, wie PJL es nennen würde. Und Verträge von deutschen Spielern würden sie niemals auflösen. Warum auch? Die sind rar gesät und zudem sehr teuer. E...
von Cormier
Sa 12. Jan 2019, 19:52
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In Mannheim
Antworten: 91
Zugriffe: 6055

Re: In Mannheim

Am Geld liegt es seit Sommer 2017 nicht mehr. Aber wenn man davon einen Petersen nicht halten kann und sich Flops wie Ranford oder Smith leistet, kommt im Sturm nur ein laues Lüftchen.
von Cormier
Do 10. Jan 2019, 20:05
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In Mannheim
Antworten: 91
Zugriffe: 6055

Re: In Mannheim

Fischbuch auf der Tribüne, obwohl nicht verletzt.
von Cormier
Mi 9. Jan 2019, 13:04
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 25
Zugriffe: 3938

Re: Eisbären Kader 19/20

Einen Vertrag haben meines Wissens nach Braun, Kettemer, Backman, Buchwieser, Noebels und Busch. Bei Sheppard, Olver, MacQueen habe ich unterschiedliche Infos. Vor allem in der Abwehr laufen fast alle Verträge aus.
von Cormier
So 6. Jan 2019, 18:35
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nach Krefeld per Sonderzug
Antworten: 104
Zugriffe: 6196

Re: Nach Krefeld per Sonderzug

Eine weitere ernüchternde Vorstellung der Bären. Aubry wirklich mit Abstand der beste Eisbär. Er versucht, die Mannschaft mit seiner Energie mitzureißen. Da er aber derzeit praktisch der Einzige ist, ist das ein hoffnungsloses Unterfangen.
von Cormier
So 6. Jan 2019, 04:11
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing die Dritte
Antworten: 49
Zugriffe: 2891

Re: Straubing die Dritte

Die KHL wirft um diese Zeit immer einiges ab, siehe zuletzt Boychuk oder auch Clark.
von Cormier
Sa 5. Jan 2019, 20:08
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing die Dritte
Antworten: 49
Zugriffe: 2891

Re: Straubing die Dritte

Ich hatte das sofort gesehen und die Umstehenden aufgeklärt. Mich hat auch gewundert, dass sich Rankel überhaupt da hingestellt hat, wo er doch wissen müsste, dass er seit zwei Spielen nicht mehr mit Sheppard und MacQueen spielt. Manch anderer Schiri hätte da wohl auf Spielverzögerung entschieden.