Die Suche ergab 3442 Treffer

von Cormier
Mi 13. Jan 2021, 11:35
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 756
Zugriffe: 120286

Re: Eisbärenkader 20/21

Gawanke offenbar zurück nach Winnipeg.
von Cormier
Mo 11. Jan 2021, 22:18
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in Düsseldorf
Antworten: 56
Zugriffe: 2712

Re: in Düsseldorf

Tja, nach solchen Spielen sage ich oft: So ist Eishockey. Wenn man nicht 60 Minuten Gas gibt, baut man auch den schwächsten Gegner auf. Normalerweise hätte das Spiel angesichts der Chancen spätestens im zweiten Drittel durch sein müssen. Pfosten und Latte standen oft genug im Weg. Und es ist wirklic...
von Cormier
Sa 9. Jan 2021, 00:46
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gegen Köln
Antworten: 26
Zugriffe: 1639

Re: Gegen Köln

Tatsächlich eine Top-Leistung von allen Reihen heute. Reichel mit spürbaren Aufwärtstrend und die klangvollen Neuzugänge in der Offensive haben auch wieder viel Spaß gemacht. Wäre natürlich schön, wenn es am Montag nicht wieder einen Rückfall geben würde.
von Cormier
Do 7. Jan 2021, 16:11
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 756
Zugriffe: 120286

Re: Eisbärenkader 20/21

Wer oder was ist eigentlich dieses EBN? Lindgren wäre gewiss kein Schlechter.
von Cormier
Mi 30. Dez 2020, 14:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gegen Krefeld
Antworten: 36
Zugriffe: 3639

Re: Gegen Krefeld

Ich bin derzeit auch zufrieden. Dank der überzeugenden Neuzugänge macht es in der Regel absolut Freude, den Bären zuzusehen, selbst im Powerplay. Zengerle hat nun mit White und Foucault entsprechende Nebenleute, die seine Ideen in was Zählbares ummünzen können. Dass neben Niederberger auch Anicka so...
von Cormier
Do 10. Dez 2020, 17:11
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 756
Zugriffe: 120286

Re: Eisbärenkader 20/21

Was mit Sicherheit auch nicht passieren wird. Matt White ist derzeit sicher sowas wie der bisherige Königstransfer. In Augsburg damals sehr äuffällig und selbst in der KHL hat er seine Spuren hinterlassen. So langsam müsste man also genug Firepower im Angriff haben. Aber einen Center a la Sheppard o...
von Cormier
So 6. Dez 2020, 13:04
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 756
Zugriffe: 120286

Re: Eisbärenkader 20/21

Der eher ungewollte Umbruch im Angriff fällt damit schon erheblich aus. Bin gespannt, ob man vom derzeit günstigen Markt profitieren kann.
von Cormier
Mo 23. Nov 2020, 22:37
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 756
Zugriffe: 120286

Re: Eisbärenkader 20/21

Spielerisch wäre Foucault sicherlich eine dringend benötige Verstärkung. Seine schwere Gehirnerschütterung ist nun schon eine Weile her. Sobald keine zweite dazu kommt, dürfte er weiterhin ein starker Scorer in dieser Liga sein. Ich würde mich über seine Verpflichtung absolut freuen.
von Cormier
Do 30. Jul 2020, 13:02
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 756
Zugriffe: 120286

Re: Eisbärenkader 20/21

Laut dem Tagesspiegel-Blog haben sich die Eisbären von ihrem langjährigen Pressesprecher Daniel Goldstein getrennt. Moritz Hillebrand und Peter-John Lee übernehmen vorerst seine Aufgaben.
von Cormier
Fr 17. Jul 2020, 12:17
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 756
Zugriffe: 120286

Re: Eisbärenkader 20/21

Das wünsche ich ihm auch. Er wird seinen Weg gehen und vielleicht sieht man sich mal wieder.