Die Suche ergab 3316 Treffer

von Cormier
So 24. Mär 2019, 20:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 463
Zugriffe: 20832

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Von Anfang bis Ende hat man heute gezeigt, dass man nicht gewillt ist, in den Urlaub zu fahren. Verdienter Sieg gegen Münchner, der heute irgendwie nicht bereit waren. Schön, dass man im letzten Drittel doch noch den Sack zumachen konnte. Poulin wurde heute fast nie geprüft. Am Freitag wird die Aren...
von Cormier
Fr 22. Mär 2019, 23:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 463
Zugriffe: 20832

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Das war heute ein Klassenunterschied - vor allem im ersten Drittel. Dass etliche Spieler immer wieder die gleichen Fehler machen, ist mittlerweile ziemlich ermüdend. Aber selbst von den hochgelobten Aubry und Ortega ist in dieser Serie eher wenig zu sehen. Backman nähert sich zum Ende hin doch noch ...
von Cormier
Mi 20. Mär 2019, 13:00
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 186
Zugriffe: 21864

Re: Eisbären Kader 19/20

Nicht nur dort. Er wäre eine tolle Verstärkung, allerdings sind nicht nur wir an seinen Diensten interessiert.
von Cormier
So 17. Mär 2019, 20:20
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 463
Zugriffe: 20832

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Heute war man tatsächlich ohne echte Chance - in allen Belangen unterlegen. Am Freitag werden wir sicherlich entschlossener und konzentrierter auftreten. Dazu noch die Strafzeiten reduzieren. Dann könnte man wohl auch den ein oder anderen Passagier (#89, #17, #24 etc.) verschmerzen.
von Cormier
Sa 16. Mär 2019, 13:56
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 463
Zugriffe: 20832

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Kritik an Tine liegt mir derzeit wirklich fern. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass er nach der x-ten langen Pause so konstant, clever und nahezu fehlerlos agiert. Von daher allerhöchsten Respekt an ihn. An Hördler nagen sicherlich neben dem Alter auch die vielen Verletzungen aus der Vergangenheit....
von Cormier
Sa 16. Mär 2019, 00:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 463
Zugriffe: 20832

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Einfach ein grandioser Abend. Habe mein Verlassen der Halle in viele begeisterte Gesichter gesehen. Schön zu sehen, dass Aubry und Ortega heute nicht die Alleinunterhalter waren. Poulin einfach nur überragend. Hoffentlich nimmt man genug Schwung in den Sonntag mit.
von Cormier
Mi 13. Mär 2019, 23:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 463
Zugriffe: 20832

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Schade, dieses Spiel hätte man nicht verlieren müssen. Noebels oder Aubry hätten wenigstens einen ihrer Alleingänge machen können. Ich war von unserem Spiel positiv überrascht. Vor allem die Verteidiger haben viele Kleinigkeiten richtig gemacht. München fand ich alles andere als stark. Poulin machte...
von Cormier
Sa 9. Mär 2019, 00:54
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: PPO ...ab jetzt gilt es...
Antworten: 186
Zugriffe: 9629

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Souveränes Spiel der Bären. Bis auf die Chancenverwertung war ich durchaus zufrieden. Schön zu sehen, dass heute auch mal andere Reihen die Tore gemacht haben. Poulin wirkt seit einigen Spielen auch wieder gelassener. Im Viertelfinale erwarte ich nicht viel - jedenfalls nicht von uns. Aber immerhin ...
von Cormier
So 3. Mär 2019, 12:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Endkampf Saison 18/19
Antworten: 73
Zugriffe: 3625

Re: Endkampf Saison 18/19

Momentan wären es tatsächlich nur Derbys, was sicherlich alle freuen würde. Ich hätte nichts dagegen, wenn es heute ein ähnliches Teichhockey-Spiel wie am Freitag geben würde. Die DEG hat derzeit auch keine überzeugende Phase.
von Cormier
Sa 2. Mär 2019, 00:41
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Endkampf Saison 18/19
Antworten: 73
Zugriffe: 3625

Re: Endkampf Saison 18/19

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich in dieser Saison noch einmal soviel Spaß wie heute in der MBA haben würde. Aubry wohl in der Form seines Lebens. Da fehlen einem einfach nur noch die Worte. Ortega zuzusehen macht nicht minder Freude. Einfach erstaunlich, wie gut er auch zurückarbeitet und ...