Die Suche ergab 3361 Treffer

von Cormier
So 13. Okt 2019, 19:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2410

Re: Ingolstadt

Eine sehr gute Auswärtsleistung und verdiente drei Punkte. Vor allem im zweiten und dritten Drittel war man die bessere Mannschaft. Seit dem Hänger zu Saisonbeginn geht es spürbar aufwärts. Überzahl und vor allem Unterzahl sehen besser aus. Das Zusammenspiel von Reichel mit Lapierre mal wieder eine ...
von Cormier
Mo 7. Okt 2019, 21:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Sträublinger Überflieger zu Gast
Antworten: 43
Zugriffe: 2986

Re: Die Sträublinger Überflieger zu Gast

Ich meinte ja auch eher, dass es ein Zeichen sein könnte, dass man in Zukunft nicht mehr auf ihn setzt. Genau wie bei Herrn Busch.
von Cormier
Mo 7. Okt 2019, 13:07
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Sträublinger Überflieger zu Gast
Antworten: 43
Zugriffe: 2986

Re: Die Sträublinger Überflieger zu Gast

Also ich fand es absolut in Ordnung, dass die Nummer 24 im letzten Drittel nur beim Empty Net auf dem Eis war. Hoffentlich ein Fingerzeig in die Zukunft.
von Cormier
So 6. Okt 2019, 22:35
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Sträublinger Überflieger zu Gast
Antworten: 43
Zugriffe: 2986

Re: Die Sträublinger Überflieger zu Gast

Mindestens zwei Drittel war das übelstes Rumpelhockey von beiden Seiten. Immerhin war man heute bei der Chancenverwertung effektiver. Spielerisch und auch kämpferisch kommt vor allem von der Sheppard-Reihe einfach zu wenig. Reichel und Lapierre sind nun hoffentlich von Labrie an ihrer Seite erlöst. ...
von Cormier
Fr 4. Okt 2019, 19:13
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Kasperle-Theater aus der Puppenkiste?
Antworten: 48
Zugriffe: 2813

Re: Kasperle-Theater aus der Puppenkiste?

Erneut völlig neue Sturmreihen. Angesichts der Torarmut sicherlich verständlich. Was Aubin allerdings an Labrie in Reihe zwei findet, erschließt sich mir weiterhin nicht.
von Cormier
Do 26. Sep 2019, 22:20
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1021
Zugriffe: 133762

Re: Eisbären Kader 19/20

Richer zum Torwart-Thema: Wir sind da etwas dünn besetzt. Wir schauen, was passiert.
von Cormier
Do 26. Sep 2019, 19:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Treffen Eins in der hässlichem Stadt
Antworten: 101
Zugriffe: 4470

Re: Treffen Eins in der hässlichem Stadt

Das veränderte Line Up spricht eher nicht für sein erstes Tor. Labrie in Reihe zwei? Das versteht wirklich niemand.
von Cormier
Sa 21. Sep 2019, 00:54
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Köln
Antworten: 36
Zugriffe: 2527

Re: Köln

Unglaublich, wie das Spiel hier wieder niedergemacht wird. Ich war heute sehr zufrieden mit dem, was ich gesehen habe. Bis auf die ersten zehn Minuten war man klar tonangebend, hat sich durch Zweikampf- und Laufstärke etliche hochkarätige Chancen erspielt. Das einzige Manko war die mangelnde Chancen...
von Cormier
Fr 13. Sep 2019, 23:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 1.Spieltag gegen WOB
Antworten: 23
Zugriffe: 4011

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Ich finde, es wurde gut umgesetzt, was Aubin angekündigt hat. Aggressives Forechecking von allen Reihen. Auch die Verteidiger immer hart am Gegner. Die Neuzugänge haben mir durch die Bank gut gefallen. Reichels Bewegungen und seine Puckbehandlung sind eine Augenweide. Genießen wir jedes Spiel, so la...
von Cormier
Di 27. Aug 2019, 11:55
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1021
Zugriffe: 133762

Re: Eisbären Kader 19/20

Bei ihm rechne ich auch mit einem Verbleib. Labrie dagegen kann und darf keine ernsthafte Option sein.