Die Suche ergab 13407 Treffer

von bärenhausski
Sa 8. Aug 2020, 22:54
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part III
Antworten: 1984
Zugriffe: 100872

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Bayern fegt die Londoner erneut vom Platz
von bärenhausski
Do 6. Aug 2020, 20:26
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Restrukturierung...
Antworten: 87
Zugriffe: 4267

Re: Restrukturierung...

Heavy hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 19:56
Leute, ihr habt sie alle durchschaut!👍
das hast du ausnahmsweise richtig erkannt und das unterscheidet uns eben :mrgreen:
von bärenhausski
Do 6. Aug 2020, 17:00
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Restrukturierung...
Antworten: 87
Zugriffe: 4267

Re: Restrukturierung...

Frau Kipping ist wohl ein Paradebeispiel für eine Zicke. Und Herr Riexinger ... man fragt sich, wie Leute mit so gar keinem Profil und Ausstrahlung in so gehobene Parteifunktionen, auch wenn es nur über 5%-Parteien sind, kommt. Ok, wenn ich mir da so die "neue" Doppelspitze der Volkspartei SPD so a...
von bärenhausski
Do 6. Aug 2020, 16:54
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Was macht....
Antworten: 1026
Zugriffe: 82170

Re: Was macht....

sie wird doch wohl hoffentlich nicht den schwedischen Sonderweg gegangen sein?
eigentlich vermutet man gelegentlich aber, unser Oberschwede hat sie als lustiges Langstrumpf Double abgeworben
passen würde es :mrgreen:
von bärenhausski
Do 6. Aug 2020, 16:10
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Was macht....
Antworten: 1026
Zugriffe: 82170

Re: Was macht....

..eigentlich unser Gretelchen?
man hört gar nichts mehr von Ihr; keine lustigen Bilder auf dem Boden der DB u.ä.
sicher feilt sie an zornigen Reden, die den Herren Trump, Xi, Putin, Erdogan und Altmaier Furcht einflössen
von bärenhausski
Do 6. Aug 2020, 15:41
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Restrukturierung...
Antworten: 87
Zugriffe: 4267

Re: Restrukturierung...

Er wirkte schon sichtlich zerknirscht, der Herr Wallraff. ;) so wie eine Reihe vom Neid zerfressener Linker (gottseidank nicht alle, es gibt da auch intelligente wie Sahra Luxemburg :mrgreen: ) eben aussieht man sehe sich diese Bundestagsfraktion nebst den Parteivorsitzenden Frau Kipping oder Quote...
von bärenhausski
Do 6. Aug 2020, 14:33
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Restrukturierung...
Antworten: 87
Zugriffe: 4267

Re: Restrukturierung...

Und kaum ist Frau Maischberger aus der Sommerpause zurück, taucht da gleich wer auf? Und ganz davon abgesehen, daß sein Umgang mit Kritik alles andere als souverän war, er auch noch behauptet, er hätte im Mai nie vor einer 2.Welle gewarnt, was er sehr wohl getan hat, fand ich einen Satz sehr bemerk...
von bärenhausski
Do 6. Aug 2020, 14:29
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 551
Zugriffe: 68032

Re: Eisbärenkader 20/21

Tatanka hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 13:22
Es wäre sicher interessant ihn im DEL-Vergleich zu sehen.
wird alles unheimlich viel Freude machen
so wie das grausige Gegurke in den NHL Totenhallen
von bärenhausski
Do 6. Aug 2020, 14:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 703
Zugriffe: 48272

Re: Die Zeit dazwischen

Strompf, Frosch oder Losch

egal, Hauptsache Hockeylegenden
von bärenhausski
Mi 5. Aug 2020, 20:04
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 703
Zugriffe: 48272

Re: Die Zeit dazwischen

Tatanka hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 19:31
Bekommt der Pieter Dschonn auch einen deutschen Paß? Den Sprachtest sollte er mit links bestehen. Dann könnte man die A-Lizenz an den Top-Scorer Mark Maroste vergeben.
bei dem Sprachtest bin ich mir nicht so sicher, nach den paar Jahren, die er in D ist :mrgreen: