Die Suche ergab 12696 Treffer

von bärenhausski
So 10. Nov 2019, 18:43
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Ein Bestattungsinstitut sponsort die Bären
Antworten: 13
Zugriffe: 1077

Re: Ein Bestattungsinstitut sponsort die Bären

man sollte weitere Geschmacklosigkeiten nicht vertiefen
von bärenhausski
So 10. Nov 2019, 09:17
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1911
Zugriffe: 134899

Re: Neues aus anderen Arenen

... auch Noebels und J.Müller konnten gefallen, wobei das Siegtor der Schweiz 0,5sec.(!) vor Schluss wohl klar auf die Kappe von Jonas ging, der ewig mit dem Puck umherkurvt, sich nicht davon trennt, ihn verliert, ausgepumpt ist und beim Konter nicht hinterher kommt
schade
von bärenhausski
Sa 9. Nov 2019, 20:23
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1911
Zugriffe: 134899

Re: Neues aus anderen Arenen

der Herr Söderholm, der manch einem hier sehr ans Herz gewachsen ist, lobt explizit die ausgezeichnete Performance des Herrn Fishbook mir kommen nunmehr da ernsthafte Zweifel Na ja, selbiges hat man bei der DEG wohl auch gedacht, als man seine Leistungen in seinen ersten vier Monaten bei den Eisbär...
von bärenhausski
Sa 9. Nov 2019, 12:58
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1911
Zugriffe: 134899

Re: Neues aus anderen Arenen

der Herr Söderholm, der manch einem hier sehr ans Herz gewachsen ist, lobt explizit die ausgezeichnete Performance des Herrn Fishbook
mir kommen nunmehr da ernsthafte Zweifel
von bärenhausski
Mi 6. Nov 2019, 17:09
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1042
Zugriffe: 139517

Re: Eisbären Kader 19/20

wenn man all diese "Talente" sieht, dann ist einem um die Zukunft der Eisbären nicht bange :mrgreen:
ganz im Gegensatz zu denen in freier Natur
von bärenhausski
So 3. Nov 2019, 23:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing auf zwei
Antworten: 54
Zugriffe: 2777

Re: Straubing auf zwei

Senfstulle hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 22:46
Matpflugi hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 22:05
Momentan hier im Hotel in Straubing sehr schlecht..
Ist echt zum K...
Immer wenn man denkt...jetzt...bääm..kriegste wieder einen in die Fresse...
Ist die Matratze noch mit Stroh gefüllt oder was?
kann nur Heu sein auf dem Heuboden
von bärenhausski
So 3. Nov 2019, 21:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing auf zwei
Antworten: 54
Zugriffe: 2777

Re: Straubing auf zwei

Muss auch sagen, dass man heute oft überlegen aussah, nur eben die Dinger kassierte und seine eigenen nicht machte. Der Penalty wurde eiskalt gegen Dahm versenkt, als er 5m aus seinem Kasten kam ,wild gestikulierte , dem Vollstrecker das aber vollkommen Latte war und einfach ohne jegliche Puckberüh...
von bärenhausski
So 3. Nov 2019, 19:06
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing auf zwei
Antworten: 54
Zugriffe: 2777

Re: Straubing auf zwei

mit Danish Dynamite im Tor ist man meist mit 6 Tippspiel Punkten dabei, wenn man auf 5 Gegentore setzt