Die Suche ergab 3420 Treffer

von anath
Di 7. Jan 2020, 11:19
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1197
Zugriffe: 190291

Re: Eisbären Kader 19/20

Kahun und Draisaitl sind gleich alt und spielten ja jahrelang im Nachwuchs der Jungadler zusammen. Kahun hatte ja zumeist sogar die minimal besseren Statistiken, wobei natürlich beide unfassbar gut waren. Dennoch hat Draisaitl nun schon mehrere Jahre die NHL mit seinen Stats auseinandergenommen und...
von anath
Mo 29. Okt 2018, 11:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nürnberg mit lahmen Tigern..auch bei uns?
Antworten: 40
Zugriffe: 4782

Re: Nürnberg mit lahmen Tigern..auch bei uns?

Ich verlinke mal den Artikel von hauptstadteishockey zum gestrigen Spiel. Da ist auch das nicht anerkannte Tor von Jahnke noch mal zu sehen, ein Glanzstück in meiner persönlichen Sammlung: http://hauptstadteishockey.com/blog/eisbaeren-game-recap-07-freecharlie_2973/?fbclid=IwAR177BQWscIyRm84MdfcOc04...
von anath
Mo 29. Okt 2018, 10:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nürnberg mit lahmen Tigern..auch bei uns?
Antworten: 40
Zugriffe: 4782

Re: Nürnberg mit lahmen Tigern..auch bei uns?

Die unterschiedliche Wahrnehmung ist mal wieder ziemlich interessant. Ich war heute , ernüchtert und genervt von den letzten Darbietungen, mal nicht in der Arena. Nun wurde mir berichtet, dass es das beste Heimspiel der Saison war. Es wurde gekämpft und auch gespielt wie lange nicht. Der Ticker ber...
von anath
Mi 10. Okt 2018, 12:53
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 146719

Re: Eisbären-Kader 18/19

Und jetzt noch die anderen Topscorer und Superdefender weg! Auf meiner Liste stehen u.a. die Herren Fischbuch und Cundari.
von anath
Mo 27. Aug 2018, 23:09
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Regelwerk 2018/2019
Antworten: 16
Zugriffe: 5145

Re: Regelwerk 2018/2019

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 07:42
Buschi stoppt sofort und legt einen Ball auf's Eis...
Also was der Junge immer alles so mit sich rum schleppt... ;)
von anath
Mi 22. Aug 2018, 11:43
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 146719

Re: Eisbären-Kader 18/19

Wurde alles im Weißwasser-Fred auf X-Seiten groß und breit duchgekaut :mrgreen: Es ist momentan noch etwas ruhig im Board, wird daran liegen das bei diesem Wetter die meisten Fans noch selbst bis tief in die Nacht Eishockey spielen. Oh je, da hab ich gar nicht rein geguckt, und auf die Idee, Weißwa...
von anath
Di 21. Aug 2018, 12:02
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 146719

Re: Eisbären-Kader 18/19

Das Turnier in Pardubice spielt ja hier im Fanboard keine Rolle, aber wer dort war, der hat Positives gesehen. Immerhin wurde Franzl zum MVP des Turniers gewählt und ich finde, das war durchaus verdient. Und was der Rest der Truppe geboten hat war auch nicht von schlechten Eltern. Nein, kein sonderl...
von anath
Di 14. Aug 2018, 18:55
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 146719

Re: Eisbären-Kader 18/19

Herrjeh, man kann doch nicht im Ernst von Cüpper oder Franzreb erwarten, daß sie jetzt schon halten wie Vehanen! Wer Nachwuchs fördern will der muß auch mal mit einem oder zwei jungen Torhütern leben können. Wir haben zwei gute junge Torhüter und damit, daß sie (noch?) nicht Weltklasse sind kann ich...
von anath
Mi 1. Aug 2018, 11:12
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 146719

Re: Eisbären-Kader 18/19

Sollte das mit Noebels so stimmen, dann kann man ihm nur Glück und Erfolg wünschen! Kettemer halte ich persönlich nicht für einen schlechten Griff, ich denke aber, in der Abteilung Attacke wird jetzt eher ein guter Ersatz für Noebels gebraucht. Ob unser Nachwuchs das leisten kann ist zu bezweifeln. ...