Die Suche ergab 119 Treffer

von Tre Kronors
Mo 2. Jan 2006, 13:18
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Davos
Antworten: 57
Zugriffe: 1482

vs. Davos

Zitat:Original erstellt von Mitchel: Auf diese Mannschaft kann man einfach nur stolz sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich da an das "tolle" Auftreten der Mohnheimer denke haben wir uns wirklich klasse präsentiert. Glückwunsch an unsere Jungs! Erstmal Glückwunsch zu einem guten Tur...
von Tre Kronors
Fr 18. Nov 2005, 00:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs Mannheim
Antworten: 62
Zugriffe: 1219

vs Mannheim

Kann das nur bestätigen, Pederson trifft da überhaupt keine Schuld, null komma null. Das ist sowas von unglücklich gelaufen, verdammt, sah das übel aus. Als Bohonos da so lag und in der gleichen Position nach Minuten Bewegungslosigkeit ( zum Glück bei dieser Verletzung ) auf einer Bahre 5 cm über de...
von Tre Kronors
Mo 26. Sep 2005, 10:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Berlin vs Mannheim (Aktion)
Antworten: 31
Zugriffe: 518

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Corbet verletzt, Pyka verletzt, noch 2 Lizenzen frei.
von Tre Kronors
So 25. Sep 2005, 22:28
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Berlin vs Mannheim (Aktion)
Antworten: 31
Zugriffe: 518

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Pyka ist verletzt und fällt wohl noch bis Ende Oktober aus. Wäre nett, wenn einige von Euch etwas mehr zum Spiel schreiben könnten, schliesslich hat das Forum eines Heimvereins nach einem Spiel irgendwie auch einen Dienstleistungsauftrag images/smilies/biggrin.gif images/smilies/wink.gif Gruss Sven ...
von Tre Kronors
Do 2. Jun 2005, 23:35
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Einige neue Wechsel in der DEL !
Antworten: 3687
Zugriffe: 57502

Einige neue Wechsel in der DEL !

Zitat:Original erstellt von Redwing99: Zitat:Original erstellt von Andreij Aleinikow: @Tatanka:Aber nun muss er das geheule von Xavier Naidoo ertragen,das ist doch ein Sohn Mannheims,oder? images/smilies/eek.gif wenns in manheim angebl. keine dealer gibt, woher holt der dann das zeug???? images/smi...
von Tre Kronors
Do 21. Apr 2005, 20:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: MVP
Antworten: 53
Zugriffe: 1099

MVP

Herrje, nu reagiert doch mal nicht so gereizt Bild

Habe ich was gegen Cole geschrieben? Also locker bleiben Bild
von Tre Kronors
Do 21. Apr 2005, 16:54
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: MVP
Antworten: 53
Zugriffe: 1099

MVP

Neben meinen Glückwünschen zum Titel noch als ergänzende Info, dass Hecht seit dem 5. Spiel gegen FFM verletzt und quasi einhändig spielte. Er hat jedes Drittel zwei Spritzen in die rechte Hand bekommen. Cole war im Finale überragend, keine Frage, aber ich denke schon, dass Hecht diesen Titel durcha...
von Tre Kronors
Di 19. Apr 2005, 12:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim
Antworten: 582
Zugriffe: 11075

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Ach Zico, bisher kommen Berliner und Mannheimer ganz gut aus, was hier so steht, kann ich bestätigen. Es ist also nicht nötig, Dein geliehenes Wohlbefinden hier durch Anwürfe auszudrücken. images/smilies/smile.gif Ich kann heute wieder mal nicht nach Berlin, jammerschade. Wenns die Bären packen, hab...
von Tre Kronors
Fr 8. Apr 2005, 22:55
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Lions vs. Adler
Antworten: 69
Zugriffe: 1209

Lions vs. Adler

Bild

Solange die Lions die Reihe Edgeton-Hecht-Corbet nicht in den Griff bekommen, werden sie keine 3 Spiele in Folge gewinnen.
von Tre Kronors
Mo 17. Mai 2004, 15:36
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Turnier in der Schweiz!
Antworten: 96
Zugriffe: 1638

Turnier in der Schweiz!

Ich kann nicht beurteilen, wie es dort in der Gegend mit Hotels aussieht und wieviele Tage Ihr dort bleibt, aber wir haben jetzt mehrfach die Erfahrung gemacht, dass alles, was online in der CH zu buchen ist, einfach schweineteuer ist. Bisher sind wir sehr gut damit gefahren, vor Ort was zu suchen, ...