Die Suche ergab 5 Treffer

von Jim
Mi 22. Dez 1999, 18:51
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nur drei Reihen gegen Preussen
Antworten: 2
Zugriffe: 158

Nur drei Reihen gegen Preussen

Tor: Mezin Abwehr: Pellegrims, Johnston , ^ Stillman, Schiffel Norgren, Rucchin Sturm: Guillet, Kuzminski,Hiller Sjögren, Ehlers, Huusko Hede, Derraugh, Cimetta Ytfeldt, Senger, Hecker 1:0 Cimetta,2:0 Derraugh ,3:0 Hiller, 4:1,Johnston,5:1 Johnston, 6:1, Ehlers, 7:1 Pellegrims
von Jim
Mi 22. Dez 1999, 18:32
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ihr
Antworten: 36
Zugriffe: 1547

Ihr

capipreusse hat doch recht gehabt das wir euch vom Eis fegen zwar nicht 7:0 aber 7:2 Ein Weihnachtsgedicht Mike P.schießt aufs Tor dan kommt Rob Cimetta und es steht 1:0,dann spielt Rob auf Doug und macht das 2:0,und macht noch JIm Hiller das 3:0, 3:1 NA UND, und unsere Überzahl Magic Johnston und h...
von Jim
Mi 24. Nov 1999, 17:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Neues von Capipreusse
Antworten: 11
Zugriffe: 407

Neues von Capipreusse

Ick verstehe nicht das ihr über so ein Idioten diskutiert,aber Iwan ich habe bei Endeman nachgeforscht die Adresse von capipreusse lautet wohl Irgendwostr.88 was natürrlich völliger schwachsinn ist ,weil es das nicht gibt. PS:Ha Ha Iwan willst uns wohl verarschen http://www.clipartarchive.de/de/comi...
von Jim
Mi 24. Nov 1999, 16:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Los gehts !
Antworten: 7
Zugriffe: 292

Los gehts !

Laßt doch capipreusse in ruhe, der ist doch 10 Jahre in der Vergangenheit und kann nicht verstehen das Osis im Westen sind. Aber hat recht das wir euch im nächsten Derby euch sclagen werden ohne ein capipreusse im Block 10
von Jim
Mi 24. Nov 1999, 15:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Neues von Capipreusse
Antworten: 11
Zugriffe: 407

Neues von Capipreusse

Nen bischen hat der kleine Capipreusse doch auch recht aber scheiße ist er trotzdem.Ach und noch eins wie schaffst du es bei eule.de seine adresse rauszukriegen?
ach und hier noch ein bild von dir:
Bild