Die Suche ergab 2 Treffer

von The fan
Di 11. Sep 2001, 21:59
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: usa
Antworten: 0
Zugriffe: 73

usa

die sache mit den plakaten ist ne super idee!!!!!!!!

ich denke, zusätzlich könnten wir auch eine schweige minute am anfang des ersten drittels beim nächsten heimspiel einrichten.

und auch dem stadionsprecher bescheid geben.

sonst funkt der wie beim uffta dazwischen
in tiefer trau

chris
von The fan
So 24. Jun 2001, 11:01
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: ETC Crimmitschau
Antworten: 6
Zugriffe: 236

ETC Crimmitschau

erstmal die frage, wo kommen die her? wie viele von euch habe auch ich die einladung für das spiel gegen den etc crimmitschau bekommen. eigentlich habe ich nur die frage, ob es ratsam wäre, wenn man in voller ehc bekleidung kommt? oder solle man als sitzplatzanwärter kommen, sprich ohne schals,tromm...