Die Suche ergab 4 Treffer

von #2TimHorton
Mi 30. Aug 2000, 23:18
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Top-Center?!
Antworten: 41
Zugriffe: 1395

Top-Center?!

Zur Verpflichtung von Hicks möchte ich nur anmerken, dass er seine 25 Tore nicht gegen Wedemark, Crimmitschau oder Iserlohn geschossen hat, sonder in der NHL. Das sind exakt 24 Tore mehr, als in dieser Liga ein gewisser McKim zustande gebracht hat. Die letzten Spiele, die er in der vergangenen Saiso...
von #2TimHorton
Fr 28. Jul 2000, 23:40
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Ab Dienstag laufen die Verträge
Antworten: 18
Zugriffe: 699

Ab Dienstag laufen die Verträge

Trotzdem Miesmuschel. Auch wenn unbedingt noch ein Erst - Reihen - Center her muss (nach Eishockey News ein Europäer - wie wärs mit R.Reichel oder mit Yashin) -stimmt die Aussage von Iwan so nicht. Sandra hatte nämlich ein gute erste Halb - Saison - wurde inm ersten (geteilten) Heimspiel gegen Kasse...
von #2TimHorton
Sa 1. Jul 2000, 00:36
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Und die Kings kommen doch!
Antworten: 4
Zugriffe: 295

Und die Kings kommen doch!

Hier die Antwort eines Nicht - Offiziellen:

Dan ist nicht mit Ian verwandt. Dafür ist Dan der Sohn eines Hall - of - Fame - Verteidigers, Jaques Laperriere, der von 1962 - 1974 bei den Canadiens spielte.

(Quelle Sporting News Hockey Book 1995/96)
von #2TimHorton
Fr 26. Mai 2000, 21:35
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Jaroslav Kames...
Antworten: 20
Zugriffe: 790

Jaroslav Kames...

Die Ablehnung von Kames ist nicht nachvollziehbar. Lediglich Brunetta in seinen zwei guten Jahren konnte ihm das Wasser reichen, denn wer hinter Cowie spielt hat keine guten Karten. Noch unverständlicher wird die Ablehnung, wenn man des Genöle zu jeder Neuverpflichtung hört / liest. Wer um Gottes Wi...