Die Suche ergab 3328 Treffer

von icegyzmo
Mo 31. Mai 2021, 23:41
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Offener Brief an die Eisbären
Antworten: 51
Zugriffe: 7193

Re: Offener Brief an die Eisbären

Ich find‘s ja eher merkwürdig, dass man sich Gedanken darüber macht, warum keine neuen Dauerkarten ausgegeben werden, wo doch nach dem letzten Schriebs der Umfang der Karten sehr ungerecht verteilt werden sollte. Ich hoffe, dass es außer den aufgeführten Themen noch andere Gesprächsinhalte gab. Anso...
von icegyzmo
Fr 21. Mai 2021, 04:14
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 21/22
Antworten: 200
Zugriffe: 30517

Re: Eisbären Kader 21/22

Na mal schauen. Fand ihn zu Hamburger Zeiten recht gut, aber das ist ja schon ne Weile her und so ganz taufrisch ist er ja auch nicht mehr. Sieht aber erstmal nach ner guten Verpflichtung aus.
von icegyzmo
Mi 12. Mai 2021, 09:36
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 21/22
Antworten: 200
Zugriffe: 30517

Re: Eisbären Kader 21/22

Da hat Mc auch die besten Karten. Da muss die Vereinsführung eben mal kreativ werden. Wenn die finanzielle Situation nächste Saison aufgrund der Unwägbarkeiten noch zu knapp ist, kann man bei einem mehrjährigen Vertrag sicher auch ein höheres Gehalt im zweiten Jahr vereinbaren. Einen der beiden vaka...
von icegyzmo
Mi 12. Mai 2021, 09:28
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2285
Zugriffe: 334989

Re: Neues aus anderen Arenen

Nun ist aber der Kader der Krösusse um einiges größer als der anderer Teams. Dementsprechend kann man da auch mehr austauschen. Da aufgrund des finanziellen Engagements des Großinvestors mehr Geld zur Verfügung steht, ist natürlich auch der Druck bei Nichterfolg größer, die gut bezahlten Herren schn...
von icegyzmo
Di 11. Mai 2021, 11:00
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 21/22
Antworten: 200
Zugriffe: 30517

Re: Eisbären Kader 21/22

Fiores Stats täuschen aber leider nicht darüber hinweg, dass er teils planlos umherkurvt, ohne Bedrängnis schlampige Pässe spielt und nicht wirklich dahin geht, wo‘s weh tut. Er hat sich zum Ende der POs etwas gesteigert, aber spielerisch, v.a. was den Mehrwert für seine Reihenkollegen angeht, hätte...
von icegyzmo
Mo 10. Mai 2021, 18:05
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 21/22
Antworten: 200
Zugriffe: 30517

Re: Eisbären Kader 21/22

Die größten Baustellen hat man aussortiert, man weiß aber auch nicht, wer dafür kommt.
Foucault hätte ich gern weiter bei uns gesehen. Aber zwei vom drei der Spätzugänge ist jetzt nicht so schlecht.
von icegyzmo
Sa 8. Mai 2021, 14:10
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Was macht....
Antworten: 1093
Zugriffe: 129406

Re: Was macht....

Wie man sieht, haben es unsere ehemaligen, jungen Ersatzgoalies zu anderen Teams im Oberhaus geschafft. Gutes Gelingen!
von icegyzmo
Sa 8. Mai 2021, 14:05
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2285
Zugriffe: 334989

Re: Neues aus anderen Arenen

Einer der Kategorie überschätzt und fraglich, warum der unbedingt NHL spielen durfte. Aber wenn man mit der richtigen Statur zur richtigen Zeit am richtigen Platz ist, gelingt selbst sowas. Grandioses Aufbauspiel ist nicht so seine Stärke. Aber man muss sich schon wundern, dass die Geier Leistungstr...
von icegyzmo
Fr 7. Mai 2021, 22:57
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die ACHT Klappe 2
Antworten: 460
Zugriffe: 26462

Re: Die ACHT Klappe 2

So erstmal ne Weile freuen und dann kann zum Glück die Sommerpause mit NHL und WM noch ein paar Wochen hinausgeschoben werden. Bis dahin gibt’s dann wahrscheinlich auch schon ein paar Infos zum spielenden Personal in der nächsten Saison.
von icegyzmo
Fr 7. Mai 2021, 22:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die ACHT Klappe 2
Antworten: 460
Zugriffe: 26462

Re: Die ACHT Klappe 2

wiener eisbär hat geschrieben:
Fr 7. Mai 2021, 22:13
icegyzmo hat geschrieben:
Fr 7. Mai 2021, 22:12
Auf dem Trikot muss bald angebaut werden. :lol:
Wir spielen dann mit noch breiterer Brust. :lol:
:lol: :lol:
Den Jungen gibt es hoffentlich einen Push für noch bessere und konstantere Leistungen.