Die Suche ergab 3180 Treffer

von icegyzmo
Fr 16. Apr 2021, 21:49
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs Quadratköppe
Antworten: 35
Zugriffe: 1452

Re: vs Quadratköppe

Ich frage mich, wo der Herr Krupp ein intensives Spiel gesehen haben will. :shock:
von icegyzmo
Fr 16. Apr 2021, 21:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs Quadratköppe
Antworten: 35
Zugriffe: 1452

Re: vs Quadratköppe

Wie zu erwarten war, will sich keiner weh tun und die Jungen kriegen etwas mehr Eiszeit.
Am Sonntag könnte der Herr Noebels vielleicht mal eine Auszeit vertragen. Das Passniveau und die Konzentration sind mittlerweile echt unterirdisch für einen Spieler mit seinen Fähigkeiten.
von icegyzmo
Mi 14. Apr 2021, 20:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs Nürnberg
Antworten: 53
Zugriffe: 1530

Re: vs Nürnberg

Bis zum deutlichen Rückstand hatte man nicht den Eindruck, dass man das Spiel wirklich ernst nimmt. Wenn man natürlich UZ trainieren wollte, den eigenen Goalie mit schlampigen Aktionen um‘s eigene Tor fordern und nochmal Verlängerung spielen wollte, dann kann man das als gelungene Vorbereitung auf d...
von icegyzmo
So 11. Apr 2021, 17:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in der Stadt der Quadratköppe
Antworten: 100
Zugriffe: 3045

Re: in der Stadt der Quadratköppe

Na da sieht man doch, dass sich gestern ausgeruht wurde. Defensiv das bisher beste Spiel der Saison, auch wenn man im letzten Drittel doch einiges wieder zugelassen hat. Aber gegen das PP kann man sich auch ein paar Strafen leisten. Després heute mit seinem ersten richtig guten Spiel, so muss Körper...
von icegyzmo
So 11. Apr 2021, 09:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in Schwenningen
Antworten: 34
Zugriffe: 1426

Re: in Schwenningen

Man hat aber schon öfter gezeugt, dass man den Schalter dann nicht mehr findet, wenn es langsam wichtig wird. Und bei den kurzen KO-Runden hat man dann auch nicht ewig Zeit, sich an die völlig überraschende Spielweise des Gegners anzupassen und die sogenannten kleinen Fehler abzustellen. :cry: Zumal...
von icegyzmo
Sa 10. Apr 2021, 20:42
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in Schwenningen
Antworten: 34
Zugriffe: 1426

Re: in Schwenningen

Das Spiel hätte man nicht verlieren müssen. Es fehlte der Punch vor dem Tor und bis zum klaren Rückstand auch die Bereitschaft, einen Schritt mehr zu machen. Dafür, dass man drei Tage frei hatte, ist so ein Energiesparmodus schon ne Frechheit. Wie schon länger zuletzt, ist entweder gar keiner für de...
von icegyzmo
Mi 7. Apr 2021, 20:49
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs Schwenningen
Antworten: 37
Zugriffe: 861

Re: vs Schwenningen

Na den hat sich der Matt in dem Drittel aber auch verdient. Der vierte Platz in der Südgruppe bleibt weiter hart umkämpft. Hat ja auch was. Das Ergebnis täuscht aber doch über die Mängel hinweg. Im eigenen Drittel macht man immer noch zu viele leichte Fehler und im Angriff tut man sich weiterhin sch...
von icegyzmo
Mi 7. Apr 2021, 20:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs Schwenningen
Antworten: 37
Zugriffe: 861

Re: vs Schwenningen

Der Alex fällt mal wieder in alte Verhaltensmuster zurück. :roll:
von icegyzmo
Mi 7. Apr 2021, 20:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs Schwenningen
Antworten: 37
Zugriffe: 861

Re: vs Schwenningen

Er hat die meiste Zeit aber auch freie Sicht. ;)
von icegyzmo
Mi 7. Apr 2021, 20:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs Schwenningen
Antworten: 37
Zugriffe: 861

Re: vs Schwenningen

Yeah dann eben mit der Brechstange. Etwas Auflockerung in dem Drittel.