Die Suche ergab 2764 Treffer

von icegyzmo
Mo 16. Sep 2019, 22:52
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1878
Zugriffe: 122534

Re: Neues aus anderen Arenen

Naja trotzdem zwei Niederlagen für die Schwäne. Also nichts wert die vier Tore.
von icegyzmo
So 15. Sep 2019, 19:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 2.Spieltag in BHV
Antworten: 60
Zugriffe: 7346

Re: 2.Spieltag in BHV

Bemüht war man ja lange Zeit. Nur insgesamt wirkte das nicht druckvoll und zwingend genug. Bremerhaven hat nicht überragend gespielt, aber ihre Sachen durchgezogen und den slot gut verteidigt. Da fehlte heute irgendwie der Biss und ne Menge Kreativität. Ich dachte eigentlich mit den neuen Verteidige...
von icegyzmo
Sa 14. Sep 2019, 14:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 1.Spieltag gegen WOB
Antworten: 23
Zugriffe: 3811

Re: 1.Spieltag gegen WOB

War ganz nett anzusehen, auch wenn der Gegner nicht viel dagegen zu halten wusste. Die Geschwindigkeit ist schon mal besser als letzte Saison, das scheint sich auch auf die Passqualität positiv auszuwirken. Auf jeden Fall ein guter Start um sich etwas Selbstvertrauen zu holen. Morgen nochmal nachleg...
von icegyzmo
Sa 7. Sep 2019, 09:54
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 941
Zugriffe: 122534

Re: Eisbären Kader 19/20

Und ich dachte, ich hab mich verlesen beim letzten News-Eintrag. Ein Glück, sind wir schon leidgeprüft von den letzten Jahren. Da wird man bald die qualitativ brauchbaren Spiele an einer Hand abzählen können. :shock: Naja die Rolle des Kellerkindes in der ach so glitzernden Umgebung des Sternenzelte...
von icegyzmo
Di 20. Aug 2019, 08:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Dolomiten-Cup
Antworten: 61
Zugriffe: 4613

Re: Dolomiten-Cup

Die Leibchen sehen ganz gut aus. Das ist doch schon mal was.
Die Ergebnisse überraschen jetzt nicht wirklich. Mal schauen, ob noch eine Steigerung bis zum September drin ist, wenn jeder sein Plätzchen gefunden hat. Allzu viel erwarte ich eh nicht. ;)
von icegyzmo
Mo 12. Aug 2019, 08:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 1. Testspiel in Weißwasser
Antworten: 10
Zugriffe: 1951

Re: 1. Testspiel in Weißwasser

Aber besser als letzte Saison als man nach vermeintlich guter Vorbereitung dann in den Punktspielen der CHL vor Saisonstart gleich ordentlich baden gegangen ist. Da weiß man diese Saison gleich zu Beginn, wo man steht, und es bleibt weniger Platz für Ausreden. ;)
von icegyzmo
Fr 9. Aug 2019, 12:16
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 941
Zugriffe: 122534

Re: Eisbären Kader 19/20

Wie die letzten Jahre war die Transferpolitik eher halbgar, ohne dass eine klare Richtung erkennbar ist. Mal schauen, wie man sich auf dem Eis präsentieren kann. Letzte Saison konnte man das zu erwartende Elend leider schon nach der CHL-Vorrunde absehen. Ich wäre diese Saison schon zufrieden, wenn w...
von icegyzmo
So 14. Jul 2019, 20:07
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 941
Zugriffe: 122534

Re: Eisbären Kader 19/20

Seine Chance soll er bekommen, das haben auch schon schlechtere vor ihm. Nur ob man so einer Wundertüte gleich einen Zwei-Jahresvertrag geben muss? Vielleicht fügen sich ja all die nicht so wirklich überragenden Verpflichtungen zu einem guten Gesamtpaket zusammen. Bisher ist für mich Pföderl immer n...
von icegyzmo
Di 9. Jul 2019, 13:42
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 941
Zugriffe: 122534

Re: Eisbären Kader 19/20

Haben die neuerdings ein DEL2-Team? Der passt doch irgendwie nicht so recht in deren Spielergefüge. Das war dann wohl der bessere Tausch für uns mit Pföderl.
von icegyzmo
Sa 6. Jul 2019, 23:14
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 941
Zugriffe: 122534

Re: Eisbären Kader 19/20

Sehe ich auch so. Ich würde es sehr begrüßen, die drei mit guten Nebenleuten auf die Reihen zu verteilen. Nur leider wird das nicht passieren. Man wird noch ein bis zwei Durchschnittsspieler holen und die vierte Reihe wärmt dann wieder die Bank. Was anderes kann man leider anhand der Transferpoliti...