Die Suche ergab 2826 Treffer

von icegyzmo
Mi 13. Nov 2019, 08:42
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Ein Bestattungsinstitut sponsort die Bären
Antworten: 13
Zugriffe: 1077

Re: Ein Bestattungsinstitut sponsort die Bären

Die Firma hat doch schon zu Saisonbeginn die Gästestrafbank gesponsort (Videowürfel) und dazu gab's die Hosen mit "einmal muss jeder geh'n". An sich schon recht witzig gemacht. Dass die nun ihr Engagement ausweiten wollen, ist doch legitim. Ich hatte auch nur was von Werbeflächen und VIP-Paketen gel...
von icegyzmo
Mi 13. Nov 2019, 08:35
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1911
Zugriffe: 134898

Re: Neues aus anderen Arenen

Trotzdem war das beim D-Cup mit der zusammengewürfelten Nachwuchstruppe überraschend gut anzusehen. Und das Team ist selbst unter Druck bzw. bei Rückstand in der Lage, Chancen zu kreieren und auch die notwendigen Tore zu machen. Davon darf man sich bei den Eisbären gern eine Scheibe oder zwei abschn...
von icegyzmo
Mo 4. Nov 2019, 06:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing auf zwei
Antworten: 54
Zugriffe: 2777

Re: Straubing auf zwei

Man geht dank gütiger Hilfe von Nürnberg und Ingolstadt auf dem letzten PO-Platz in die Pause. Das hätte man nicht unbedingt erwarten können nach den ersten Auftritten zu Saisonbeginn. Um da auch am Ende der Hauptrunde noch zu stehen, wird man sich aber noch machen of strecken müssen.
von icegyzmo
So 3. Nov 2019, 18:54
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing auf zwei
Antworten: 54
Zugriffe: 2777

Re: Straubing auf zwei

Naja solange man weiterhin die PO-Spiele gegen Straubing gewinnt, ist alles gut. :D Mit mehr Effektivität und weniger Aussetzern wäre auch heute was drin gewesen. Mit dem, was man von dem Kader erwarten konnte, ist man gut dabei. Die Spiele sind ansehnlicher als letzte Saison, und Reichel macht unhe...
von icegyzmo
So 3. Nov 2019, 18:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing auf zwei
Antworten: 54
Zugriffe: 2777

Re: Straubing auf zwei

Sorry, aber erlöst doch endlich mal einer Tine. Ist doch echt peinlich, wie der immer hilflos dem Gegenspieler hinterherhechelt.
von icegyzmo
So 3. Nov 2019, 18:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing auf zwei
Antworten: 54
Zugriffe: 2777

Re: Straubing auf zwei

Tja vorne zu harmlos und hinten desolat. So gewinnt man dann eben nicht gegen die Tabellenvorderen.
von icegyzmo
So 3. Nov 2019, 18:35
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing auf zwei
Antworten: 54
Zugriffe: 2777

Re: Straubing auf zwei

Warum man es nicht schafft, wie bei 5:5 mehr Bewegung und sichere Pässe auf‘s Eis zu kriegen, wissen d8e Jungs wahrscheinlich selber nicht.
von icegyzmo
So 3. Nov 2019, 18:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing auf zwei
Antworten: 54
Zugriffe: 2777

Re: Straubing auf zwei

Mit Schüssen von der Blauen wird das wohl kaum was. :roll:
von icegyzmo
So 3. Nov 2019, 18:32
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing auf zwei
Antworten: 54
Zugriffe: 2777

Re: Straubing auf zwei

5:3 können wir doch noch weniger.
von icegyzmo
So 3. Nov 2019, 18:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing auf zwei
Antworten: 54
Zugriffe: 2777

Re: Straubing auf zwei

Und siehe da, Abpraller gekriegt und dann klappt’s auch mit dem Toreschießen. Im Gegenzug brennt‘s hinten dann gleich wieder lichterloh. Dieser Zuschauermodus im eigenen Drittel scheint einfach nicht abgestellt werden zu können.