Die Suche ergab 2950 Treffer

von icegyzmo
Fr 27. Nov 2020, 09:44
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: MagentaSport Cup
Antworten: 129
Zugriffe: 8824

Re: MagentaSport Cup

Nur hilft der beste Verteidiger nichts, wenn das restliche Personal zu viele Fehler macht. In Anbetracht der wirtschaftlichen Situation wird da wohl nichts mehr kommen. Ist sicher auch nicht verkehrt, die Saison kostensparend über die Bühne zu kriegen. Ich hoffe nur, dass man danach einige Verträge ...
von icegyzmo
Fr 27. Nov 2020, 02:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: MagentaSport Cup
Antworten: 129
Zugriffe: 8824

Re: MagentaSport Cup

Zu dem Spiel muss man wohl nichts sagen. Vielleicht auf die letzten zwei Spiele verzichten und dafür mal mit ordentlichem Training anfangen. Da geht ja kaum was zusammen. Und irgendwie fragt man sich, wer denn diese Saison die Tore schießen soll. Zumal man so viele gar nicht schießen kann, wie man h...
von icegyzmo
Sa 21. Nov 2020, 20:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: MagentaSport Cup
Antworten: 129
Zugriffe: 8824

Re: MagentaSport Cup

Braun wie er leibt und lebt... Ich sehe Braun, wie schon die letzten Jahre, eher als Maskottchen auf der Bank. Die paar guten Szenen wiegen leider nicht die vielen Böcke auf, die einem Spieler mit seiner Erfahrung nicht passieren dürften. Er blockiert einen Entwicklungsplatz für einen Nachwuchsspie...
von icegyzmo
Sa 21. Nov 2020, 20:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: MagentaSport Cup
Antworten: 129
Zugriffe: 8824

Re: MagentaSport Cup

Erfreulich gutes Spiel, auch wenn München heute nicht den besten Tag hatte. Nachdem man wie schon am Donnerstag das offene Scheunentor mehrfach verschmäht hat, hat der Herr Noebels doch endlich mal einen ausgepackt. Kann man sich auch öfter anschauen. Leider hat man den Sieg mit der dämlichen Strafe...
von icegyzmo
Sa 21. Nov 2020, 00:20
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: MagentaSport Cup
Antworten: 129
Zugriffe: 8824

Re: MagentaSport Cup

Das sah doch schon eher nach Eishockey aus. Was mit etwas mehr Motivation doch auf einmal so geht. An den üblichen Defiziten in der Verteidigung und der mangelnden Effizienz wird sich wohl auch in der nun doch noch beginnenden Spielzeit nichts ändern. Man freut sich ja schon, dass überhaupt Eishocke...
von icegyzmo
So 15. Nov 2020, 20:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: MagentaSport Cup
Antworten: 129
Zugriffe: 8824

Re: MagentaSport Cup

War ja doch ziemlich mau. Konnte mich nicht entscheiden, was schlechter war: Heimteam oder Kommentator. Das sah die beiden Spiele gegen München doch schon wesentlich brauchbarer aus. Es stellt sich zumindest nicht die Frage, was besser werden muss. Einmal alles. :mrgreen: Die Kaderauffrischung hat d...
von icegyzmo
Di 21. Apr 2020, 10:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1474
Zugriffe: 113303

Re: Die Zeit dazwischen

gähn... war was?
Einige scheinen echt zu viel Zeit zu haben. Hat ja schon fast FB-Niveau hier. :roll:
von icegyzmo
Do 26. Mär 2020, 14:06
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 586
Zugriffe: 94235

Re: Eisbärenkader 20/21

@icegyzmo Hessler war die ganze Saison über verletzt! Ansonsten hätte auch ich lieber weiter Aubry als Ferraro weiterhin hier gesehen. Denn bei Aubry wusste man eigentlich was man hat, schließlich konnten wir das ja über die letzten vier Saisons sehen. Einzig Ferraro ist uns letztlich notgedrungen ...
von icegyzmo
Mi 25. Mär 2020, 10:22
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 586
Zugriffe: 94235

Re: Eisbärenkader 20/21

Zengerle hat mir in den Spielen gegen uns recht gut gefallen. Trotzdem hätte man statt Aubry eher Ferraro wegschicken sollen. Denn die Freiräume, die Aubry seinen Mitspielern verschafft hat, sehe ich bei keinem anderen Eisbärenspieler. Zudem hat er im Backcheck und PK wirklich gut gearbeitet. Das se...
von icegyzmo
Di 10. Mär 2020, 17:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale
Antworten: 97
Zugriffe: 20485

Re: Viertelfinale

Warum jetzt in der Alten Försterei noch dem Rundledergetrete zugeschaut werden darf, wenn überall sonst die potenziellen Virenschleudern ausgeschlossen werden, muss man jetzt auch nicht unbedingt verstehen?
Wer vorsorglich noch POs sehen will, sollte heute in den Welli gehen. ;)