Die Suche ergab 2943 Treffer

von icegyzmo
Do 26. Mär 2020, 14:06
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 343
Zugriffe: 33073

Re: Eisbärenkader 20/21

@icegyzmo Hessler war die ganze Saison über verletzt! Ansonsten hätte auch ich lieber weiter Aubry als Ferraro weiterhin hier gesehen. Denn bei Aubry wusste man eigentlich was man hat, schließlich konnten wir das ja über die letzten vier Saisons sehen. Einzig Ferraro ist uns letztlich notgedrungen ...
von icegyzmo
Mi 25. Mär 2020, 10:22
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 343
Zugriffe: 33073

Re: Eisbärenkader 20/21

Zengerle hat mir in den Spielen gegen uns recht gut gefallen. Trotzdem hätte man statt Aubry eher Ferraro wegschicken sollen. Denn die Freiräume, die Aubry seinen Mitspielern verschafft hat, sehe ich bei keinem anderen Eisbärenspieler. Zudem hat er im Backcheck und PK wirklich gut gearbeitet. Das se...
von icegyzmo
Di 10. Mär 2020, 17:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale
Antworten: 97
Zugriffe: 8468

Re: Viertelfinale

Warum jetzt in der Alten Försterei noch dem Rundledergetrete zugeschaut werden darf, wenn überall sonst die potenziellen Virenschleudern ausgeschlossen werden, muss man jetzt auch nicht unbedingt verstehen?
Wer vorsorglich noch POs sehen will, sollte heute in den Welli gehen. ;)
von icegyzmo
Mo 9. Mär 2020, 12:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale
Antworten: 97
Zugriffe: 8468

Re: Viertelfinale

NRW will schnell die Vorschläge von Spahn umsetzen, sieht nach Geisterspielen aus Das sind ja die Düsseldorfer gewohnt ;) Wenn es in Düsseldorf Geisterspiele werden, so wird es bei uns ebensolche geben. Und wir sind das ja nicht gewohnt. Alles andere ginge doch gar nicht! Stand jetzt hängt in meine...
von icegyzmo
Mo 9. Mär 2020, 12:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale
Antworten: 97
Zugriffe: 8468

Re: Viertelfinale

Muss sagen, dass ich es auch nicht ganz verstehen kann, dass man heute alles reingehauen hat. Es ging um nichts und T.Reichel durfte nur zuschauen und Mik kommt auf 6min Eiszeit oder so. Klar die wollen alle gewinnen, aber gerade heute hätte man alle vier Reihen konsequent bringen können, dann wäre...
von icegyzmo
Mo 9. Mär 2020, 12:13
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Schlusspunkt gegen Bremerhaven
Antworten: 28
Zugriffe: 1750

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Pff wenn er den Fehler macht, dann in einem Spiel, wo es um rein gar nichts mehr geht. Wichtig ist, wie er damit umgehen wird. Dass bei den U23 Spielern jeder Fehler immer auf die Goldwaage gelegt wird und andere dürfen weiter übers Eis stolpern, obwohl sie deutlich mehr DEL-Spiele auf dem Buckel h...
von icegyzmo
Fr 6. Mär 2020, 21:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Auf Wiedersehen Köln
Antworten: 79
Zugriffe: 3305

Re: Auf Wiedersehen Köln

Der Kampf um die Goldene Ananas der PK-Krone und Comebackqualitäten reichen in der Hauptrunde nicht immer und in den POs dürfte man mit der Spielweise reichlich Probleme bekommen.
von icegyzmo
Fr 6. Mär 2020, 21:56
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Auf Wiedersehen Köln
Antworten: 79
Zugriffe: 3305

Re: Auf Wiedersehen Köln

Maja hat geschrieben:
Fr 6. Mär 2020, 21:54
Eisbären und Torwart rausnehmen = Unsinn
Sie können es nicht.
„so was wie PP“ :lol:
von icegyzmo
Fr 6. Mär 2020, 21:55
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Auf Wiedersehen Köln
Antworten: 79
Zugriffe: 3305

Re: Auf Wiedersehen Köln

Die Ingos müsssen zur Ehrenrunde. Entscheidung um den VF-Gegner dann erst am Sonntag.
von icegyzmo
Fr 6. Mär 2020, 21:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Auf Wiedersehen Köln
Antworten: 79
Zugriffe: 3305

Re: Auf Wiedersehen Köln

Man muss immer mal an den oberen Bildrand schauen, um festzustellen, dass wir PP haben.