Die Suche ergab 2879 Treffer

von icegyzmo
So 19. Jan 2020, 18:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: @ Schwenningen
Antworten: 47
Zugriffe: 1776

Re: @ Schwenningen

Ich bin aber nich5 allzu optimistisch für das nächste Spiel. Die Brausetruppe daheim wird zumindest diesmal keine Busbeine haben.
von icegyzmo
So 19. Jan 2020, 18:55
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: @ Schwenningen
Antworten: 47
Zugriffe: 1776

Re: @ Schwenningen

Nicht unbedingt mehr Niveau als am Freitag, aber doch irgendwie angenehmer anzuschauen. Die Baustellen abzustellen, ist man nicht wirklich in der Lage. Aber man hat offensichtlich verstanden, dass es hilft die Scheibe auch im letzten Drittel im gegnerischen Drittel zu halten. Mit Labrie, Braun und R...
von icegyzmo
Sa 18. Jan 2020, 13:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Freitags gegen Ingolstadt
Antworten: 41
Zugriffe: 2829

Re: Freitags gegen Ingolstadt

Austauschbares Spiel wie die meisten zuletzt. Zu wenig Laufbereitschaft für ein Heimspiel, zu viele einfache Fehler, unterirdisches PP, kurze gute Phase, um dann mit dem Vorsprung wieder das Spielen einzustellen und als Slalomstangen zu fungieren. Die Ingos haben so oft das leere Tor nicht getroffen...
von icegyzmo
So 12. Jan 2020, 21:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Fishing in Colonia
Antworten: 84
Zugriffe: 3446

Re: Fishing in Colonia

Grottiges Spiel. Ein Punkt verschenkt. Und wahrscheinlich dünnt sich der Kader gleich wieder aus. Ich finde es immer erstaunlich, wie man es nach einer Führung schafft, durch unsinnige Querpässe ohne Mehrwert vor dem eigenen Tor den Gegner zum Ausgleich einzuladen. Zwei Drittel hätte man trotz des n...
von icegyzmo
So 5. Jan 2020, 22:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Am idyllischen Seilersee
Antworten: 60
Zugriffe: 3564

Re: Am idyllischen Seilersee

Da hab ich ja alles richtig gemacht. 18:40h das erste Drittel angeschaut, um dann ohne schlechtes Gewissen zum U20-Finale zu wechseln. Auch wenn’s Iserlohn bitter nötig hat, gehen mir diese abgeschenkten Spiele echt auf die Nerven. Mit so einer Einstellung kann man sich die Reisekosten zu den Keller...
von icegyzmo
Fr 3. Jan 2020, 23:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Neues Jahr neues Glück.. Vollgefressene Münchner
Antworten: 38
Zugriffe: 3184

Re: Neues Jahr neues Glück.. Vollgefressene Münchner

Unerwarteter Sieg. Im ersten Drittel konnte ich mich nicht entscheiden, ob die Münchner zu viele der Sponsorengetränke hatten oder irgendwer das Eis präpariert hat, so oft wie die über ihre eigenen Beine gestolpert sind. Da hat mir unsere Balance zwischen kompakter Defensive und gezielten Angriffen ...
von icegyzmo
Mo 30. Dez 2019, 23:14
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1192
Zugriffe: 161090

Re: Eisbären Kader 19/20

Lahmer Versuch die fehlerhafte Stellenbesetzung der Sommerpause auszubügeln. Aber was will man zu dieser Jahreszeit auf‘m Markt auch erwarten. Wenn er mehr Ruhe ausstrahlt, die Rebounds besser im Grff hat und den ein oder anderen 100%igen hält, sollte das schon als Verstärkung durchgehen.
von icegyzmo
Mo 30. Dez 2019, 23:04
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Puppenkiste im Sternenzelt - Teil 2
Antworten: 5
Zugriffe: 1215

Re: Die Puppenkiste im Sternenzelt - Teil 2

Das gute an dem Spiel war, dass man das Gewürge ohne Verlängerung über die Ziellinie gebracht hat und endlich mal etwas auf die Tabellenvorderen gut machen konnte. Über die gesammelten Unzulänglichkeiten sollte besser der Mantel des Schweigens gelegt werden. Gegen München wird man mit so einer Leist...
von icegyzmo
Sa 28. Dez 2019, 17:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bremerhaven..die Dritte
Antworten: 62
Zugriffe: 4070

Re: Bremerhaven..die Dritte

Also in den letzten Spielen hat mir McKiernan schon viel besser gefallen. Präsenter im eigenen Drittel und weniger Scheibenverluste im Angriff. Dass die Balance bei einem Offensivverteidiger schwierig ist, ist nun auch keine Neuigkeit. Im Gegensatz zu Ramage ist er mE produktiver.
von icegyzmo
Sa 28. Dez 2019, 11:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bremerhaven..die Dritte
Antworten: 62
Zugriffe: 4070

Re: Bremerhaven..die Dritte

Natürlich steht Bremerhaven nicht unverdient in der Tabelle so weit oben. Doch gestern haben sie die Tore einfach konsequenter reingearbeitet und die Konter wie immer gut zu Ende gespielt. Ansonsten war das jetzt nicht überragend. Mit der Leistung der letzten Spiele hätte man da gestern drei Punkte ...