Die Suche ergab 2757 Treffer

von icegyzmo
So 14. Jul 2019, 20:07
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 737
Zugriffe: 88711

Re: Eisbären Kader 19/20

Seine Chance soll er bekommen, das haben auch schon schlechtere vor ihm. Nur ob man so einer Wundertüte gleich einen Zwei-Jahresvertrag geben muss? Vielleicht fügen sich ja all die nicht so wirklich überragenden Verpflichtungen zu einem guten Gesamtpaket zusammen. Bisher ist für mich Pföderl immer n...
von icegyzmo
Di 9. Jul 2019, 13:42
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 737
Zugriffe: 88711

Re: Eisbären Kader 19/20

Haben die neuerdings ein DEL2-Team? Der passt doch irgendwie nicht so recht in deren Spielergefüge. Das war dann wohl der bessere Tausch für uns mit Pföderl.
von icegyzmo
Sa 6. Jul 2019, 23:14
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 737
Zugriffe: 88711

Re: Eisbären Kader 19/20

Sehe ich auch so. Ich würde es sehr begrüßen, die drei mit guten Nebenleuten auf die Reihen zu verteilen. Nur leider wird das nicht passieren. Man wird noch ein bis zwei Durchschnittsspieler holen und die vierte Reihe wärmt dann wieder die Bank. Was anderes kann man leider anhand der Transferpoliti...
von icegyzmo
Do 4. Jul 2019, 21:32
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 737
Zugriffe: 88711

Re: Eisbären Kader 19/20

Sehe ich auch so. Ich würde es sehr begrüßen, die drei mit guten Nebenleuten auf die Reihen zu verteilen. Nur leider wird das nicht passieren. Man wird noch ein bis zwei Durchschnittsspieler holen und die vierte Reihe wärmt dann wieder die Bank. Was anderes kann man leider anhand der Transferpolitik...
von icegyzmo
Do 4. Jul 2019, 13:00
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 737
Zugriffe: 88711

Re: Eisbären Kader 19/20

Buchwieser wechselt nach Frankfurt. Laut Richer wird man alles tun, um in die Erfolgsspur zurückzukehren. Also auch ohne den lange notwendigen Abgang des Herrn Buchwieser fehlen noch mind. zwei Top-Stürmer, eigentlich sogar drei, wenn man sich so den Durchschnittsverletztenstand der letzten Jahre a...
von icegyzmo
Fr 24. Mai 2019, 13:09
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1858
Zugriffe: 109011

Re: Neues aus anderen Arenen

Das waren doch mal sehenswerte VF. Niveau und Spannung bis zum Schluss. So macht Hockey Spaß. So kann es morgen weitergehen. Der Toni hat's geschafft, aus der Truppe das bestmögliche rauszuholen. Gegen Mannschaften mit individuell besseren Spielern reicht's halt nicht immer. Sicher wird man nicht im...
von icegyzmo
Di 21. Mai 2019, 21:10
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 737
Zugriffe: 88711

Re: Eisbären Kader 19/20

Noebels nach Boston? aha, daher ist er so eifrig und auffällig bemüht bei der WM :mrgreen: spielt m.E. ziemlich gute UZ Wechsel Hat er doch nach seiner Rückkehr vom letzten gesagt, dass er wieder eingeladen wird. UZ und der Backcheck sind bei ihm meist gut, vorne fehlt's halt etwas an Kreativität u...
von icegyzmo
Di 21. Mai 2019, 21:03
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1858
Zugriffe: 109011

Re: Neues aus anderen Arenen

Da wurde aber wieder tief in der Wundertüte gekramt. Nach dem Spiel gegen Kanada grauste es einem ja schon vor den weiteren Ansetzungen gegen die Top-Teams. Das Spiel gegen die USA stimmte mit der Leistung des Teams doch wieder zufrieden, mangelte es letztlich doch vorwiegend an der bekannten Chance...
von icegyzmo
Do 16. Mai 2019, 11:06
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1858
Zugriffe: 109011

Re: Neues aus anderen Arenen

henry hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 00:10
Ich dachte eigentlich das VF ist sicher
Na rein rechnerisch, könnte Dänemark mit vier ausstehenden Spielen noch von 5 aus 17 Punkte springen. Die spielen aber noch gegen die drei Top-Teams wie wir. Theretisch ginge da noch was.
Bisher haben wohl bei jeder WM 12 Punkte für‘s VF gereicht.
von icegyzmo
Do 16. Mai 2019, 11:00
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1858
Zugriffe: 109011

Re: Neues aus anderen Arenen

bärenhausski hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 07:46
mcspain hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 07:19
Wenn die Slovaken gegen die Briten, Dänen und Österreicher gewinnen kommen die auch noch auf 12 Punkte. Zählt dann das Torverhältnis?
hat Austria die Gruppe gewechselt? :mrgreen:
Auch rot-weiß, alles eine Soße. :mrgreen: