Die Suche ergab 2736 Treffer

von icegyzmo
Di 23. Apr 2019, 08:27
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1667
Zugriffe: 81064

Re: Neues aus anderen Arenen

Trotzdem etwas ungewöhnlich, dass der Brauseklub weder taktisch noch läuferisch was auf's Eis kriegt. Alles ziemlich langsam, vorhersehbar und von einer Mannschaftsleistung sind die momentan auch meilenweit entfernt. Da freut man sich ja schon fast mitleidig, wenn es eine Scheibe mal auf's Tor schaf...
von icegyzmo
Di 9. Apr 2019, 10:52
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

muli hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2019, 22:35
Scheint ja nach Aubin auszusehen, wenn der hier im Schlepptau mitkommt.


https://m.bild.de/sport/mehr-sport/eish ... obile.html
Die Anmerkung zum Suchradius gen Nordeuropa kann ich nur unterschreiben. ;)
von icegyzmo
Sa 6. Apr 2019, 10:04
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

Nur hat man außer Pföderl noch niemanden aus dem Hut gezaubert. Da hatte ich bei den ganzen Lippenbekenntnissen schon gehofft, dass da diesmal mehr kommt, was die personelle und qualitative Neuausrichtung unterstreicht. Na mal abwarten.
von icegyzmo
Sa 6. Apr 2019, 09:58
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1667
Zugriffe: 81064

Re: Neues aus anderen Arenen

Mit solchen Kleinigkeiten kann man sich doch nicht aufhalten. ;)
von icegyzmo
Fr 5. Apr 2019, 18:25
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1667
Zugriffe: 81064

Re: Neues aus anderen Arenen

Naja vier davon gehen in Rente. Das relativiert das etwas. 8-9 ist ja bei vielen Teams eher der Durchschnitt.
von icegyzmo
Fr 5. Apr 2019, 12:46
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

Man bräuchte noch zwei Stürmer von der Qualität eines Petersen, um wirklich ein klein wenig das Niveau der letzten Jahre zu heben (vorausgesetzt, der Rest bringt seine Leistung). Dann wird es aber für Jahnke ziemlich eng, wenn man Buchwieser, Rankel und Busch weiter mitschleppen will. Bei Busch stel...
von icegyzmo
Do 4. Apr 2019, 19:19
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

Und im Sturm kann man sich auch den Stammplatz von Jahnke ausrechnen: Noebels-Sheppard - Backman Ortega - Aubry - Pföderl AL - Olver- AL Buchwieser - Busch - Rankel Und da ist Oppenheimer noch nicht drin, plus die Wundertüte die man jedes Jahr noch aus dem Hut zaubert , weil sich in der Vorbereitun...
von icegyzmo
Do 4. Apr 2019, 15:20
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

Es geschehen noch Wunder. Die größten Underperformer ist man erstmal los. Der alte Mann hat sich seinen Ruhestand auch redlich verdient. Mal schauen, was man dafür aus der Kiste zaubert. Ich hoffe Jahnke kriegt auch wirklich eine Chance in der nächsten Saison. Dazu noch ein weiterer Kreativer und ei...
von icegyzmo
Sa 30. Mär 2019, 00:07
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 33182

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Konnten wir doch die ganze Saison nicht, warum sollte das heute auf einmal anders sein. So ein bißchen Playoff-Schub bügelt nicht alle Defizite aus. Man stand ja nicht ohne Grund auf dem Tabellenplatz.
von icegyzmo
Fr 29. Mär 2019, 23:54
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 33182

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Das Tor von Sheppard sollte es aber auf Platz 1 der Hitparade schaffen. Das sieht man ja nicht so häufig.