Die Suche ergab 2752 Treffer

von icegyzmo
Fr 24. Mai 2019, 13:09
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1834
Zugriffe: 102236

Re: Neues aus anderen Arenen

Das waren doch mal sehenswerte VF. Niveau und Spannung bis zum Schluss. So macht Hockey Spaß. So kann es morgen weitergehen. Der Toni hat's geschafft, aus der Truppe das bestmögliche rauszuholen. Gegen Mannschaften mit individuell besseren Spielern reicht's halt nicht immer. Sicher wird man nicht im...
von icegyzmo
Di 21. Mai 2019, 21:10
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 647
Zugriffe: 76925

Re: Eisbären Kader 19/20

Noebels nach Boston? aha, daher ist er so eifrig und auffällig bemüht bei der WM :mrgreen: spielt m.E. ziemlich gute UZ Wechsel Hat er doch nach seiner Rückkehr vom letzten gesagt, dass er wieder eingeladen wird. UZ und der Backcheck sind bei ihm meist gut, vorne fehlt's halt etwas an Kreativität u...
von icegyzmo
Di 21. Mai 2019, 21:03
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1834
Zugriffe: 102236

Re: Neues aus anderen Arenen

Da wurde aber wieder tief in der Wundertüte gekramt. Nach dem Spiel gegen Kanada grauste es einem ja schon vor den weiteren Ansetzungen gegen die Top-Teams. Das Spiel gegen die USA stimmte mit der Leistung des Teams doch wieder zufrieden, mangelte es letztlich doch vorwiegend an der bekannten Chance...
von icegyzmo
Do 16. Mai 2019, 11:06
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1834
Zugriffe: 102236

Re: Neues aus anderen Arenen

henry hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 00:10
Ich dachte eigentlich das VF ist sicher
Na rein rechnerisch, könnte Dänemark mit vier ausstehenden Spielen noch von 5 aus 17 Punkte springen. Die spielen aber noch gegen die drei Top-Teams wie wir. Theretisch ginge da noch was.
Bisher haben wohl bei jeder WM 12 Punkte für‘s VF gereicht.
von icegyzmo
Do 16. Mai 2019, 11:00
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1834
Zugriffe: 102236

Re: Neues aus anderen Arenen

bärenhausski hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 07:46
mcspain hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 07:19
Wenn die Slovaken gegen die Briten, Dänen und Österreicher gewinnen kommen die auch noch auf 12 Punkte. Zählt dann das Torverhältnis?
hat Austria die Gruppe gewechselt? :mrgreen:
Auch rot-weiß, alles eine Soße. :mrgreen:
von icegyzmo
Mi 15. Mai 2019, 22:47
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1834
Zugriffe: 102236

Re: Neues aus anderen Arenen

Nach einem kompakten ersten Drittel sah das 38min so gar nicht nach Punkten heute aus. Respekt, wie man da nach dem deprimierenden Hinterherlaufen immer dran geblieben ist und sich dann doch noch belohnen konnte. Vier Siege sind schon echt ordentlich. Das könnte doch was werden mit dem VF. Mal schau...
von icegyzmo
Mi 15. Mai 2019, 19:47
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1834
Zugriffe: 102236

Re: Neues aus anderen Arenen

Will man das Viertelfinale erreichen, dann muß man einen der Großen schlagen. Warum nicht die Slowaken? Übrigens war der Herr Holzer nie besser, als das bisher gezeigte. Für mich immer noch ein Rätsel, wie man so limitiert als "NHL-Spieler" hofiert werden kann. Daran gemessen hätte der Herr Reul ri...
von icegyzmo
Mi 15. Mai 2019, 19:38
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 647
Zugriffe: 76925

Re: Eisbären Kader 19/20

Mir wäre irgendwie wohler, wenn man Dahm wegen überzeugender sportlicher Leistungen in den letzten Spielzeiten geholt hätte und nicht, weil er durch seinen Zweitpass eine Lizenz spart. Da hatte man einmal in x-Jahren Pech mit Verletzungen der Goalies und schon macht man da so ne Welle. Man hatte doc...
von icegyzmo
Mi 15. Mai 2019, 12:29
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1834
Zugriffe: 102236

Re: Neues aus anderen Arenen

Der ein oder andere nimmt sich im eigenen Drittel aber häufiger längere Bedenkzeit, bevor dann das offensichtliche versucht wird. Das Tempo war bisher okay, aber in Anbetracht des gezeigten Niveaus der noch kommenden Gegner muss man langsam mal ein paar Gänge hochschalten. Oder zumindest an der Effi...
von icegyzmo
Fr 10. Mai 2019, 14:09
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 647
Zugriffe: 76925

Re: Eisbären Kader 19/20

Es darf überhaupt weitergehen. Hinten sind wir ja erstmal ganz ordentlich aufgestellt, nur wer soll die ganzen Tore schießen?