Die Suche ergab 693 Treffer

von WyattEarp
Fr 13. Mär 2020, 14:49
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2160
Zugriffe: 205485

Re: Neues aus anderen Arenen

Das ist unbestreitbar. Jedoch meinte Richer neulich in einem Interview, dass sich Spieler mit durchwachsener Saison in den Playoffs eine Vertragsverlängerung erarbeiten können. Deshalb ist mir Aubry als Erster auf der Position des linken Stürmers eingefallen. Seine Blütezeit hätte ja wahrscheinlich ...
von WyattEarp
Fr 13. Mär 2020, 14:35
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2160
Zugriffe: 205485

Re: Neues aus anderen Arenen

Foucault wäre doch Jemand, der für uns mal einen Penalty treffen könnte ;) Ist doch der Junge mit den sehenswerten Penaltymoves oder verwechsle ich den gerade? Bei uns versucht man ja lieber nach immer gleichem Muster den Torhüter mittels Handgelenkschüsschens zu tunneln. Und die Scorewerte stimmen ...
von WyattEarp
Fr 6. Mär 2020, 20:51
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Auf Wiedersehen Köln
Antworten: 79
Zugriffe: 6012

Re: Auf Wiedersehen Köln

Wir sehen heute die klassische Null Bock Einstellung. Das hoffe ich zumindest. Denn wenn das unser Leistungsvermögen wäre, hätten wir in den Playoffs ein Problem
von WyattEarp
Do 5. Mär 2020, 10:49
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 443
Zugriffe: 57086

Re: Eisbärenkader 20/21

Laut BZ verhandeln die Eisbären mit James Sheppard noch um eine Vertragsverlängerung. Es hakt derzeit wohl noch an der Laufzeit. Also bis vor kurzem hätte ich ja noch gesagt:Gebt dem Jungen was er will. Zur Zeit nerven mich aber seine dummen Strafen, mit denen er in letzter Zeit vermehrt die Mannsc...
von WyattEarp
Di 3. Mär 2020, 21:20
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Schwenningen und der letzte Punkt
Antworten: 43
Zugriffe: 4240

Re: Schwenningen und der letzte Punkt

Hat Ferraro bereits einen Assist? Dann lässt Gordie Howe grüßen :D
von WyattEarp
So 23. Feb 2020, 17:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei kranken Franken
Antworten: 32
Zugriffe: 3228

Re: Bei kranken Franken

Ich hab auch das Gefühl, dass es dieses Mal die falsche Entscheidung war den Goalie raus zu nehmen. Auch mit Torhüter waren wir drauf an dran den Ausgleich zu machen
von WyattEarp
Do 20. Feb 2020, 21:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In Augsburg
Antworten: 44
Zugriffe: 3752

Re: In Augsburg

Junge ist der Haase ein Arschloch. Hat er nach dem Tor gerade seinen eigenen Goalie runter gemacht per Mikro. Das kommt halt dabei raus, wenn man einen Hirnlosen verkabelt. Man kann ja durchaus mal ne große Fresse haben, aber dann sollte man auch selbst vernünftig Eishockey spielen können. Und das i...
von WyattEarp
Fr 31. Jan 2020, 20:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing
Antworten: 103
Zugriffe: 6500

Re: Straubing

Alter Falter war das ein langweiliges Drittel
von WyattEarp
So 19. Jan 2020, 13:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: @ Schwenningen
Antworten: 65
Zugriffe: 6962

Re: @ Schwenningen

Senfstulle hat geschrieben:
So 19. Jan 2020, 11:35
Heute beim Tabellenletzten. Mein Tipp: Kantersieg der Eisbären und 5min Eiszeit für Mik.
Also bei Kantersieg für die Bären gehe ich ja noch mit aber fünf Minuten Eiszeit für Mik scheinen unter Aubin exakt 5 Minuten zu viel zu sein
von WyattEarp
So 12. Jan 2020, 16:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Fishing in Colonia
Antworten: 84
Zugriffe: 5902

Re: Fishing in Colonia

Hab mich selten so emotionslos über einen Overtime Sieg gefreut wie heute. Für mich eindeutig einen Punkt zu wenig geholt