Die Suche ergab 686 Treffer

von WyattEarp
Fr 31. Jan 2020, 20:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing
Antworten: 103
Zugriffe: 4009

Re: Straubing

Alter Falter war das ein langweiliges Drittel
von WyattEarp
So 19. Jan 2020, 13:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: @ Schwenningen
Antworten: 65
Zugriffe: 4781

Re: @ Schwenningen

Senfstulle hat geschrieben:
So 19. Jan 2020, 11:35
Heute beim Tabellenletzten. Mein Tipp: Kantersieg der Eisbären und 5min Eiszeit für Mik.
Also bei Kantersieg für die Bären gehe ich ja noch mit aber fünf Minuten Eiszeit für Mik scheinen unter Aubin exakt 5 Minuten zu viel zu sein
von WyattEarp
So 12. Jan 2020, 16:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Fishing in Colonia
Antworten: 84
Zugriffe: 3778

Re: Fishing in Colonia

Hab mich selten so emotionslos über einen Overtime Sieg gefreut wie heute. Für mich eindeutig einen Punkt zu wenig geholt
von WyattEarp
Fr 10. Jan 2020, 21:44
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Düsseldorf
Antworten: 57
Zugriffe: 3444

Re: Düsseldorf

Da tun einem die Sonderzugfahrer leid
von WyattEarp
So 5. Jan 2020, 16:21
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Am idyllischen Seilersee
Antworten: 60
Zugriffe: 3750

Re: Am idyllischen Seilersee

Haben eigentlich unsere Goalies auch nur einen einzigen Schuss heute gehalten? Du meinst mit Absicht? Nee wahrscheinlich nicht :mrgreen: :mrgreen: Mal im Ernst, Iserlohn hatte wenig Schüsse aufs Tor und da waren viele Schüsse dabei die einfach nur auf die Brust oder Schoner der Torhüter gingen. Ich...
von WyattEarp
So 5. Jan 2020, 16:05
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Am idyllischen Seilersee
Antworten: 60
Zugriffe: 3750

Re: Am idyllischen Seilersee

Haben eigentlich unsere Goalies auch nur einen einzigen Schuss heute gehalten?
von WyattEarp
So 15. Dez 2019, 17:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Im Allerpark
Antworten: 44
Zugriffe: 2851

Re: Im Allerpark

bärenhausski hat geschrieben:
So 15. Dez 2019, 17:26
es ist so unfassbar peinlich
man schämt sich wirklich
Schämen sollte sich die Mannschaft
von WyattEarp
Do 12. Dez 2019, 09:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die DEG mit gutem Torwart
Antworten: 40
Zugriffe: 3484

Re: Die DEG mit gutem Torwart

Und er hat auch mal verteidigt. Bei McKiernan warte ich seit Saisonbeginn darauf, dass er seine Arbeit in der Defensive aufnimmt
von WyattEarp
So 1. Dez 2019, 14:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Müllabfuhr kommt: Orange macht Putz?
Antworten: 87
Zugriffe: 4850

Re: Die Müllabfuhr kommt: Orange macht Putz?

Unterhaltsam ist es. Im Angriffsdrittel haben die Eisbären sichtlich Spaß. Die Defensivarbeit bleibt dabei eher auf der Strecke
von WyattEarp
Sa 9. Nov 2019, 13:41
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1978
Zugriffe: 162385

Re: Neues aus anderen Arenen

Aber wie schon am Donnerstag, die Deutschen mit einer ansprechenden Leistung. Ich erinnere mich noch gut an die Zeit in der man Gegnern wie der Schweiz nichts entgegenzusetzen hatte und man die Torchancen, die meist eher durch Scheibenglück als durch spielerisches Können entstanden sind, an einer Ha...