Die Suche ergab 467 Treffer

von Beaufait19
Sa 28. Feb 2015, 21:34
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Block 211- Die Fanszene
Antworten: 58
Zugriffe: 2824

Block 211- Die Fanszene

Passend auch die Information heute, den "Flüchtlingen" in der o2-World ein schönen Tag zu machen. Und das auch noch aus den Ländern die für sicher erklärt wurden! Das der Staat den Smartphone Besitzern das Geld in alle Körperöffnungen schiebt reicht wohl nicht. Na ja, ich hab schon lange kein Bock m...
von Beaufait19
Mi 24. Dez 2014, 00:48
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein - DEL 13/14
Antworten: 985
Zugriffe: 29693

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Nur einmal werde ich über Tomlinson nochmal "herziehen"! Keines der 3 Spiele unter Krupp habe ich gesehen, aber schon am Ticker lässt sich erkennen, dass der Spielspaß wieder Einzug hält! 14 zu 3 Tore in 180 min. Auch die sogenannten, ich nenne sie mal "Luschen", haben aufeinmal etwas zu melden. Der...
von Beaufait19
So 7. Dez 2014, 21:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Geier zum Advent
Antworten: 74
Zugriffe: 1989

Geier zum Advent

Glücklich mit 0:2 verloren! Nach 40 min. muss es eigentlich 0:4 stehen. Einzig die #31 hatte Normalform. Plachta meinte in der Pause, dass Vehanen kaum Abpraller zu lässt. Der Rest war mal wieder erbärmlich anzusehen, wie man 3 auf 2 Konter verpuffen lässt und den Puck nicht mal in die Nähe vom Tor ...
von Beaufait19
Di 2. Dez 2014, 11:06
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 2014/15
Antworten: 1127
Zugriffe: 29243

Eisbären Kader 2014/15

Ein oder zwei Neuzugänge werden den Karren auch nicht mehr aus dem Dreck ziehen können, dafür stimmt zu viel nicht! Und bei dem Verpflichtungsglück eines PJL in den letzten zwei Jahren ohnehin nicht! images/smilies/rolleyes.gif Welcher Eishockey-Fan hat Konsorten wie Miettinen oder Borer verdient? D...
von Beaufait19
So 30. Nov 2014, 22:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: bei den Ingos
Antworten: 67
Zugriffe: 2049

bei den Ingos

Das also ist die Leistung mit den ominösen, lang ersehnten verletzten Spielern die sooo lange gefehlt haben? 2 von 6 Punkten! Ich erkenne kein Unterschied zu vorher! Ein Rückstand nach 11 Sekunden! Respekt! Letztendlich war es genau das Tor was die Niederlage bedeutete. Jetzt muss man sich sicher wi...
von Beaufait19
Sa 13. Sep 2014, 15:03
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Eröffnung gegen Augsburg
Antworten: 72
Zugriffe: 2075

Eröffnung gegen Augsburg

Nicht nur angesichts der Tatsache, dass wir letzte Saison zu diesem Zeitpunkt schon 3 Punkte weiter waren als jetzt, ist es mit meinen Optimismus nicht weit her! Die Vorbereitungsspiele vor einem Jahr waren alle mies, aber man konnte dennoch den einen oder anderen namhaften Gegner schlagen, wie z.B....
von Beaufait19
Fr 12. Sep 2014, 23:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Eröffnung gegen Augsburg
Antworten: 72
Zugriffe: 2075

Eröffnung gegen Augsburg

Zitat:
Original erstellt von muli:
Ein, zwei super Saves und die Bewegung im Tor um Längen besser als bei Zepp.
Für diese Aussage wirst Du hier jetzt sicher gesperrt!
von Beaufait19
Fr 12. Sep 2014, 23:22
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Eröffnung gegen Augsburg
Antworten: 72
Zugriffe: 2075

Eröffnung gegen Augsburg

ähnlich wie vergangene Saison nur ein überzeugender Neuzugang mit dem man richtig etwas anfangen kann. Das ist einfach viel zu wenig! Dazu ein überfordeter Trainer der von sich selber wohl mehr hält, als er gerecht werden kann und ein Manager, der sein Fehler einfach nicht einsehen will. Das sind Zu...
von Beaufait19
Fr 5. Sep 2014, 23:35
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: CHL - Spiele 2014
Antworten: 102
Zugriffe: 2839

CHL - Spiele 2014

Die Eisbären sollten sich weiter verstärken indem sie Borer den Vertrag kündigen. Das einzige was er hier macht, ist einen jüngeren Spieler den Platz zu blockieren! Was für eine 0!
von Beaufait19
Fr 29. Aug 2014, 23:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: CHL - Spiele 2014
Antworten: 102
Zugriffe: 2839

CHL - Spiele 2014

Eine faszinierende "Vorbereitung", alle Zweitligisten wurden bis jetzt geschlagen! Bild