Die Suche ergab 5 Treffer

von Mighty
Fr 23. Feb 2001, 12:48
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Die nächsten Fahrten...
Antworten: 13
Zugriffe: 466

Die nächsten Fahrten...

Hi Robert, kommst Du am Sonntag wieder nach München, um mir mein Chabot-Trikot zu tragen? http://www.eisbaeren.de/bbs2//biggrin.gif Vielleicht trinken wir mal ein Bier zusammen. http://www.eisbaeren.de/bbs2//smile.gif Mit preussischen Grüssen, im Moment, aus Wien, Mighty P.S. Ich wünsche allen viel ...
von Mighty
Mi 22. Nov 2000, 14:56
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bericht aus München
Antworten: 17
Zugriffe: 912

Bericht aus München

Hallo Leute, hier einige Erklärungen, damit die Emotionen nicht noch weiter hochkochen. @Micha#88- das mit dem geschwenkten Preussentrikot war ich nicht, also hat Robert nichts falsch gemacht, er hat alles richtig gemacht, er kann bei jeder Hochzeit sofort anheuern. http://www.eisbaeren.de/bbs2//win...
von Mighty
Di 21. Nov 2000, 11:00
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bericht aus München
Antworten: 17
Zugriffe: 912

Bericht aus München

Hallo Buhlbär, ich gebe zu, mein Posting war missverständlich. Ich stand auf der anderen Seite, allerdings relativ neutral, da ich erst seit Anfang November in München weile und einfach mal wieder Hockey sehen wollte. Und so ein Auftritt meines Lieblingsgegners mit John Chabot in den Reihen ist doch...
von Mighty
Mo 20. Nov 2000, 20:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bericht aus München
Antworten: 17
Zugriffe: 912

Bericht aus München

Hallo Eisbärenfans, möchte an dieser Stelle ein Kompliment loswerden für euren Support in München, war wirklich klasse. http://www.eisbaeren.de/bbs2//cool.gif Ich fand es auch sehr nett, das mir (im Preussentrikot #22 Chabot) ein Eisbär am Eingang beim tragen meines Trikots geholfen hat. http://www....
von Mighty
Mi 8. Nov 2000, 01:39
Forum: Wer will Spaß?
Thema: echte Fansorge!!!???
Antworten: 36
Zugriffe: 1563

echte Fansorge!!!???

Hallo, ich war bisher "nur" Leser in diesem Forum, aber ein Teil dieser Diskussion veranlasst mich, mich zu Worte zu melden. Ihr wehrt euch, zu recht, dagegen, das man euch alle durch Pauschalisierung mit irgendwelchen Hohlköpfen gemein macht. Aber dann kommen solche Beiträge: dynamoboys 1. die Kidd...